FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skywalker schrieb:
BIER, vieeeel BIER^^

Ansonsten ists mir egal^^
Und dann noch: MEHR BIER!!!..O_o...am besten ist Budweiser Budvar..aber ich trink da (fast) alles...O_o..hauptsache es is viel da...was an Wodka kann zuchnet schaden..^^

Zur Musik: Da es asozial ist konsequent was zu hören, was andre absolut NICHT abkönnen, wär ich ja dafür, das abwechselnd jeder mal ne CD einlegen darf.^^(na, was ich hör is ja klar..O_o )...und wenn schon rumgegröhle-Musik..dann bitte möglichst deutscher Gesang.sowas wie Onkelz und Kassierer ist fein..ich bring ma "Der heilige Geist greift an" mit.*g*

.. ok ich kauf bier .. viel bier O.o ihr könnt aba auch gern viel bier mitbringen O.o ich trink eh keins^^

.. ja das mit musik wird eh gemischt gespielt wenn man besoffen ist störts eh keinen XD

@Franzi: macht nix, hatte eh selber viiiel stress >.<" ... aber am Wochenende hab ich Zeit. Musst nur sagen, wann du ankommst und ich bin da dort (Wohl am Bahnhof O.o ) ^^

Und wegen dem Alkohol, da haben wir hier genug Möglicheiten, was zubesorgen.
Wenn irgendwer etwas besonderes haben möchte. Muss er/sie es noch sagen. Ich kann hier auch Sachen bestellen, bei unserem Getränkefritzen O.o" Hat der jedenfalls gesagt ^^" Falls das etwas sein sollte, was es nicht überall gibt O.o

vllt sollte man sich ne Zapfanlage holen :goof: scherz >.<"

@corinna
.. ich muss nur nochmal mit meiner mum reden weil die mich zum Bahnhof bringen müsst^^.. werd wohl samstag kommen so gegen 2uhr und gegen 5 wieder fahren das müsst reichen um das anzusehen oda^^
@felix
nix gibts O.o für dich ^.^

na, Flaschen werden auch reichen ^^

@Franzi: Gut, klärs in Ruhe ab. Wie gesagt, ich habe mir deswegen am Wochenende nichts vorgenommen ^^ und 3 stunden werden masse reichen ^^

Raveneye schrieb:
na, Flaschen werden auch reichen ^^

@Franzi: Gut, klärs in Ruhe ab. Wie gesagt, ich habe mir deswegen am Wochenende nichts vorgenommen ^^ und 3 stunden werden masse reichen ^^

Mist. hab vergessen mich umzuloggen O.o. Immer diese viele Leute hier >.>
tut mich sorry >_<

*das stichwort "saufen und bier" hört und vorbeigerannt kommt* XD

joa wie schon gesagt wurde is massenhaft bier pflicht Oo ... naja vieleicht bring ich ja auch was mit ... xD ... ne flasche wodka könnte schon in meinen rucksack passen :goof:

wenn ich überhaupt komme :spiny: muha .. ne scherz bei mir is es eigentlich zu 80% von mir aus sicher Oo ....

bier is immer gut
falls es in Gö kein Bitburger geben sollte (also bitte mal nachschauen) muss ich wohl selbst auch noch was mitbringen
ohne bit läuft nix^^
zu den sprit nun da bring ich wahrscheinlich auch noch was mit

.. eh bit >__< becks ^___^ oder ossi bier :rofl: ..
.. keine Angst es wird schon genug geben O.o aba wehe ihr vertragt dann alle nix >__< ..
.. ich wisch nix weg *g* ..

.. also wegen alk da werden corinna und ich sicher auch mal uns in Gö umschaun is ja auch noch bissel Zeit .. wenn ich das jetzt kauf hab ichs bis Gö selber gesoffen^^..

igitt becks ihr seit ja pfui, was wollt ihr denn bitteschön mit dem pissbier -_-

also ich habe heute von shakira einen anruf bekommen
anscheinend können shakira/jenny und naruto wkc/max nicht kommen
da jenny das kindergeld gestrichen wurde

(an einige leute -_- hört auf euch zu freuen)

Ich mach mich jetzt mal bei den Jungs unbeliebt.. aber von mir aus kann mir das Bier auch gestohlen bleiben.. ich trink zwar auch Bier, aber ich bin nun nicht soooo fanatisch danach hinterher... Ich denk mal ich trink das was es da so gibt und bring vllt noch so das mit, was ich hier so für mich so auftreiben kann...

Also das mim Bier is ja wohl ka Problem, ich sauf alles ohne ausnahme. :D

Sollte ich sie bis dahin nicht selbst gesoffen haben oder irgendwo auf ner Party verschenkt haben, bring ich noch zwei Flaschen Wodk mit.

@sascha
.. die hast du mitzubringen^^ .. sonst werd ich noch arm O.o""""""..

.. gegen wieviel uhr habe ihr eigentlich vor anzukommen O.o""" ..

Schlechte Nachrichten. Die bei den Ferienhäusern sind seit Ende August oder so schon ausgebucht. Hatte der mir damals allerdings anders gesagt -.-. Also ist dort nichts mehr zubekommen. Nur noch die Einzel- und Doppelzimmer. Die kosten ca. 7 Euro pro Nacht.
Haben also die Wahl dorthin oder in die Djh. Bei der Jh wirds das Problem, dass ich keinen Mitgliedsausweiß habe. Den müsste dann einer von euch haben, sonst kommen wir dort auch nicht rein.
Brauch nur schnell Bescheid. Und dann müssen es 100%ige Zusagen sein.

Blue Ice schrieb:
Schlechte Nachrichten. Die bei den Ferienhäusern sind seit Ende August oder so schon ausgebucht. Hatte der mir damals allerdings anders gesagt -.-. Also ist dort nichts mehr zubekommen. Nur noch die Einzel- und Doppelzimmer. Die kosten ca. 7 Euro pro Nacht.
Haben also die Wahl dorthin oder in die Djh. Bei der Jh wirds das Problem, dass ich keinen Mitgliedsausweiß habe. Den müsste dann einer von euch haben, sonst kommen wir dort auch nicht rein.
Brauch nur schnell Bescheid. Und dann müssen es 100%ige Zusagen sein.

Das heisst es sieht sehr danach aus, als fiehle das Treffen ins Wasser?
schön.. und was mach cih mit den 35 € tickets?

@corinna
.. dann buch eben das bei dem Jugendgästehaus.. den Ausweis bezahl ich auch .. irgendwas zum schlafen eben^^
.. wenn gehen wir in die gleiche JH wie beim letzen mal auch .. da müssten wir den ausweis doch eigentlich noch haben O:

xChiChix schrieb:
@corinna
.. dann buch eben das bei dem Jugendgästehaus.. den Ausweis bezahl ich auch .. irgendwas zum schlafen eben^^
.. wenn gehen wir in die gleiche JH wie beim letzen mal auch .. da müssten wir den ausweis doch eigentlich noch haben O:

und was kostet der Spaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten