FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Franzi: ja, aber nicht so lang, weil ich abends noch schule hab O.o aber zeit hab ich da schon ^^
können wir nachher im icq besprechen. dann bin ich zuhaus ^^

Meinetwegen können wir das Ferienhaus nehmen. Is halt nur nicht so schön dort, sagte ich ja schon O.o"

Franzi und ich können uns ja durchfragen. Irgdenwo muss der Kerl ja mal anzutreffen sein >.>

sV:
das nennt man stabeln..und das wäre eine Orgie..:rofl:..

bleibt aber sich bei dem date,ne?(nur irgendwas sinnvolles posten muss)

schwarzerVogel schrieb:
Wenn ihr zelten geht fahr ich eindeutig nicht mit..-_-..da könnt ihr mir gleich ne pure krankheit injizieren..ich weiss zwar das ihr mich hasst aber dat muss jawohl eindeutig nit sein Oo

ergo
KEIN ZELTING
-schild hochhebt: ICH BIN DAGEGEN-
*auch einschild hoch hebt*Ich bin auch DAGEGEN..*mit inga einer meinung ist*..also zelten bei den wetter is schon wahnsinn..

mein freund kommt leider ned so wie es aussieht..

Also, wie schon ein paar mal gesagt. Wir haben die Wahl zwischen dem Ferienhaus und der Jugendherberge.
Das Haus ist sehr klein. Da werden wahrscheinlich zwei Häuser "draufgehen" O.o und Jugendherbergen dürften die meisten ja kennen ^^
Franzi wollte (weiß nicht, ob das noch gilt, muss aber warten, bis sie wieder on geht) auch nochmal nach Göttingen kommen. Dann schauen wir nochmal gemeinsam.
Und wenn dann müsst ihr vllt abstimmen, wo ihr lieber hin wollt (oder wie auch immer).
Ich kann nur nichts buchen etc. wenn nicht klar ist, was ^^
Deswegen noch nichts neues. >.<"

Also ich hätte ansich nichts gegen die "Enge" in dem Ferienhaus... ich mein das is für 3 Tage oder so.. also noch locker erträglich.. ausserdem: wir wolen ja wohl cniht den ganzen Tag da sein oder? Ich dachte wir wollten da nur schlafen und da is es mir echt scheis egal wie eng das is.. (diese woche wieder durch: 5 Tage-LAN mit 25 Mann in einem Mietertreffhaus... wir ham in dem Raum geschlafen wo die rechner und Tische und Stühle und Taschen standen.. und ich kan euch sagen: DAS WAR ENG!!!)
Dann is ja nur das Prob mit der Musik.. naja... ich denk mal bei 2 Nächten.. erste Nacht=Verwarnung und nach der 2. hauen wir ja wieder ab, ne ? ^^

@veg: ^^ nur um das mal anzumerken ^^ ich hätt auch nicht direkt was gegen Zelten im November ^^ hat was ^^ is bestimmt funny ^^ da wird bestimmt schön gekuschelt bei den Temps ^^

Musikergänzung:
Ärzte - Geräusch
Ärzte - doktorspiele heute
Ärzte - Liebe

zur not schlaf ich auch afm boden Oo"
hab ich kein prob mit aber 2 häuser find ich kagge =)

mal anmerkung zur musik: ich hab nen ziemlich andern geschmack als ihr den ich auch voll ausleben werde :P

@17 klar is das lustig^^. nur kuscheln bei den temps is mir persönlich zu warm nee das lass ich dann lieber. allerdings werd ich mit sicherheit dann wieder als heizofen verwendet
(wie immer wenns kalt ist)

zu der lage mit dem ferienhaus
nunja das ist mir eigentlich auch ziemlich wurst egal (hab ja genug dosenwurst für mich dabei :D). solang ich genug platz hab um mich auszustrecken is es mir egal wo ich penne

flatw schrieb:
Ich schließ mich den Jungs an, mir is es auch egal solange genug Mädels um mich schlafen . :D :rolleyes:

wenn die jungs gut aussehen hab ich auch nichts gegen Jungs :D ^_______________________________________________^

@perfect: na dann viel Spaß... das wollen wir ja wohl erstmal sehen ^___^ ich glaube da hast du GANZ schlechte Karten ^^

ich stimme 17 zu
mit der eigenen musikrichtung hören könnte schwer werden wenn fast nur metalfans etc da sind^^

@thema
wenn ich mich jez unbeliebt machen wollte würd ich sagen bei zwei häusern schlafen jungs und mädels getrennt
ausser es sind RL paare
aber das sag ich ja net
will ja noch lebend wieder nach hause kommen^^

.. naja mir ist es wie gesagt egal O.o" oder wir lassen dir paare in ein haus da könn die stöhnen wie se wollen und uns nervt es nicht XD ..
.. aba nächstes we steht dann fest wo wir pennen da fahr ich 100% nach Göttingen ^^" ..

Also damit ich schonmal weiß wieviel Geld ich wegen Getränken einplanen sollt^^
.. was wollt ihr alles haben?..
.. und vll noch wieviel .. damit mein ich z.b Bier usw

@corinna
.. sorry das so lang net geklappt hat wegen vorbeikommen>_< wäre super wenn du diesen Freitag/Samstag Zeit hättest damit wir das mit den Jugendherbergen endlich hinbekommen^^""

xChiChix schrieb:
Also damit ich schonmal weiß wieviel Geld ich wegen Getränken einplanen sollt^^
.. was wollt ihr alles haben?..
.. und vll noch wieviel .. damit mein ich z.b Bier usw

@corinna
.. sorry das so lang net geklappt hat wegen vorbeikommen>_< wäre super wenn du diesen Freitag/Samstag Zeit hättest damit wir das mit den Jugendherbergen endlich hinbekommen^^""
BIER, vieeeel BIER^^

Ansonsten ists mir egal^^

.. das war mir doch auch klar >___< ..
.. naja wieviel ist viel und welches >_<..*sich fragt was kerle an bier so toll finden*..

xChiChix schrieb:
.. das war mir doch auch klar >___< ..
.. naja wieviel ist viel und welches >_<..*sich fragt was kerle an bier so toll finden*..
ich weiß ja nicht was ihr für bier in thüringen habt oO
Ich trink normalerweise Augustiner Hell, Tegernseer, Krombacher, Franziskaner, schneider-weiße. aber die meisten davon wirds bei euch wohl nicht geben..

wieviel? hmm das ist unterschiedlich, am tag etwa 10 stück. ich glaub ich nehm selbst noch nen kasten mit, dann musst du nicht so viel kaufen.

*sich fragt wie jemand bier nicht toll finden kann* :indiffere

.. also Krombacher und Franziskaner haben wir auch ich schätz ich werd dann Krombacher kaufen^^..
.. so 3 Kästen und dann noch so schnaps und bla O.o" ..
.. wäre nicht schlecht wenn du was mitbringen könntest das gilt für alle *anbettel*..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten