Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also..xChiChix schrieb:Also wegen den fahren ich habe geschaut da fahren Busse und so wie ichs gesehen habe auch Züge^.^
aslo brauchen die mit den Autos keine Angst haben*g*
Wir müssten dann nur noch schaun wegen der Bettenverteilung""
Also 100% kommen jetzt^^
- Blue ice
- SchwarzerVogel
- Shakira
- flatw
- Vegetto17[+cyan^^]
- cyborg#17
- saiuken
- diamond
die andern sollen sich bitte nochmal melden >_<
Also ich komme jetzt auch zu 100%xChiChix schrieb:Naja jeder braucht auch keine decke mitbringen nur so ein paar währen schon ganz nützlich ^^
meinst du wirklich die fahren da kontrollieren?xChiChix schrieb:es geht ja darum das ich nicht 100% weiß ob es überhaupt erlaubt ist in das eine Haus so viele reinzutun"
*grinst*..*dir die decke wegschnappt*...^^..*decke festhält*..ich kann ne schlafsack mitbringen..flatw schrieb:Ich hät ne warme, schöne Daunendecke im Angebot, die für drei reicht...aber mit wem teilen:
und c17 freund bringt doch noch luftmatratzen für 3 personen mit.xChiChix schrieb:@inga
wie du meinst.. du bist eh gut im Diskutieren*g*
@jenny
.. fein wieder zurückgeben"
wie gesagt 6 Betten sind ja da *sich gleich eins von denen schnappt*^.^
war ja nur ein vorshclag und wer wo am ende fest shcläft würde ich sagen wird dann da abgemacht.Diamond schrieb:halt mal halt mal..
Franzi hat mir doch versprochen das ich in ihr bettchen schlafen darf ;_; sonst komm ich net *evil*