Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samurai schrieb:Je mehr desto besser![]()
Komm einfach und halt's MaulXxSetsunaxX schrieb:boaaah ich dacht es geht um mich und net die menge^^![]()
Dirndl ist Kult!jindujun2 schrieb:ihr müßt doch nich jedem zeigen das ihr bayern seit^^..schlimm genug dass ihr da wohnt..^^
Bin nach wie vor dabei, ob mit Krücken oder ohne, mal sehnDiamond schrieb:@bibi na dann ohne aber mit wahrlich guter Stimmung XD
@betty
macht ja nix XD
i wart grad drauf das des hackerzelt in der tz steht und versuch da mit glück was zu gewinnen o.o
öhm am besten wohl auf der wiesn oder eher hackerbrücke ist wohl am einfachsten dannaber wir können uns ja auch scho wo anders treffen o.o
gib nit immer so an![]()
@pierre na das solltest dir auf der wiesn verkneifen ..
und schau erstmal das du herkommst ^^
Skywalker schrieb:Wenn Jindu kommt wärs natürlich saugeil, aber ich bin immer noch net wirklich fit für ne armdrücken-revanche![]()
Diamond schrieb:naja aber ochsenbraterei da ist doch die stimmung nit so doll o.o und das bier vertrag i nit ;_; i brauch pschorr bier ;_; sonst kann i nit mitsaufen *heul* o.o wir werden das scho schaukeln XD
Spo¡ler schrieb:Aber das essentielle ist doch, dort werden OCHSEN gebraten, OCHSEN!!!!!!!!!!!!!!![]()
Spo¡ler schrieb:Aber das essentielle ist doch, dort werden OCHSEN gebraten, OCHSEN!!!!!!!!!!!!!!![]()
schau ma mal obs dieses jahr mit der tracht klappt XD auf jeden fall freu ich mich dich wieder mal zu sehn^^ und dich auch BettiDiamond schrieb:lani wollt ja eigentlich a mal mit tracht auf wiesn sein![]()