FT auf dem Oktoberfest '06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LanFan schrieb:
schau ma mal obs dieses jahr mit der tracht klappt XD auf jeden fall freu ich mich dich wieder mal zu sehn^^ und dich auch Betti :kawaii: ich hoff dieses mal verträgst du a bissl mehr *g*^^

i würde mich freuen süße ^^ wenn i di in tracht seh ^^ aber i freu mi a so über dich *g* :kawaii: hab mir gestern wieder etwas neues bei der tracht gekauft o.o aber teuer ist es o.o und wiesn auch noch teuer o.o
na mal sehen ^^ schad das ihr nit früher da sein könnt.. mist ist es wenn man am samstag arbeiten muss..

Also ich bin für After-Wiesn Party im Willenlos oder Max Suite ... :kawaii:
(wenn ich nicht noch auf zwei Geburtstags-Feten am gleichen Tag muss)

LanFan schrieb:
schau ma mal obs dieses jahr mit der tracht klappt XD auf jeden fall freu ich mich dich wieder mal zu sehn^^ und dich auch Betti :kawaii: ich hoff dieses mal verträgst du a bissl mehr *g*^^
Hallo, das ist 2 Jahre mehr - in diesen zwei Jahren konnte ich super trainieren und mich zum Mega-Muuutzie Hobby-Alkoholiker entwickeln :goof: ...

Btw.: Hab vorhin vergessen zu erwähnen, dass ich auch dafür bin dass wir es mal beim hacker in der früh versuchen sollten. Wenn's voll ist könn ma immer noch woanders hintaukeln - Aber ich will auf jedenfall für die großen Zelte - wehe jemand schleppt mich in die Fischer Vroni ... :dodgy:

Und am Sonntag könn ma ja auch nochmal gehen ... Man kann shcließlich nicht oft genug auf die Wiesn gehen O_O (Oder wir verschieben es gleich auf Sonntag - wär mir Recht - müsste wie gesagt eigentlich auf zwei geburtstagsparties am Samstag)

Spo¡ler schrieb:
Oh gott was haben wir da vor 2 Jahren nur angefangen :goof:
Da wurde "brave Anstands"-Betti zu öhm ... da musste die Steffi fragen, die weiß wie ich jetzt bin xD

Von mir aus können wir auch am Sonntag gehen, dann machen wir halt am Samstag schon mal ne kleine Feier bei mir oder so. Wäre auf jeden Fall für paar Leute praktischer.
Zweimal hintereinander wär scho sehr teuer und anstrengend..^^

@betty das sag i lieber nit XD

o.o was muss i hier von münchner lesen o.o nit am ersten Wiesntag auf die Wiesn? das wahrlich die falsche Antwort .. Samstag ist doch Pflicht Oo

Bei mir isses Pflicht nen Sitzplatz im Zelt zu bekommen Ô_ô ..

Also im prinzip isses mir egal, aber ich hätte nichts gegen Sonntag.

Skywalker schrieb:
Von mir aus können wir auch am Sonntag gehen, dann machen wir halt am Samstag schon mal ne kleine Feier bei mir oder so. Wäre auf jeden Fall für paar Leute praktischer.
Zweimal hintereinander wär scho sehr teuer und anstrengend..^^

Trifft sich gut dann kann ich am Samtag mit Leuten von hier auf die Wiesn und komm dann am Abend zu dir (wenn ich den weg finden sollte) :goof:

nun ja i find samstag besser als sonntag..
denn sonntag kann i dann nix trinken und eh nit so lang da i montag ja wieder arbeiten muss.. i bleib bei samstag.. i weiß ja a nit ob i des zweite wiesenweekend überhaupt kann daher ..
wenn ihr des treffen sonntag machen wollt.. nun jut dann wurschtel i mi da samstag alleen hin .. auch wurscht..

Ja gut, du weißt jo, dass ich auf alle Fälle mit dir auf die Wiesn will stefferl - also stimm ich dann doch nochmal für Samstag xD"

Kann sein dass ich mich dann aber so gegen 18 Uhr kurz verabschiede und auf die Geburtstage gehe - wenn ihr dann später noch wo hingeht, kann ich ja nachkommen.

Wir hatten doch bisher ka Problem am Samstag zu gehen ..
nu räumt euch zam und macht den Samstag wieder unsicher ^^
am Sonntag feiert ihr doch eh nit so wie samstag ^^ also leut lasst euch dohc nicht mehr von euch umstimmen ^^

Da ich in den nächsten Tagen bis zum Ft wahrscheinlich kaum ins ADB schaunw erd, würde ich jetzt langsam aber schon ganz gern was genaues wissen.
Genaue Uhrzeit, genauer Tag ... und der restliche Wirrwarr.

Btw.: Wenn ihr net glaubt dass wir ins Hacker reinkommen, aber die Steffi Pschorr Bier will, dann geh ma halzt ins Bräurosl ... da isses auch lustig ^^ (außerdem sind da Freunde von mir :goof: )

Mir ist es ehrlich gesagt absolut egal in welches Zelt wir gehen, solange ich nicht ab 7 in der Früh vorm Zelt stehen muss und selbst dann nicht sicher nen Tisch bekomm.
Zum Tag: Mir wäre der Sonntag mittlerweile auch lieber, bin ebenfalls am Samstag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Für Lani, ihre Freundin, Betty und Manu wär der Sonntag auch praktischer.
Auch als Münchener muss ich net unbedingt gleich am Anstichtag da sein. Bin dieses Jahr eh nicht so scharf auf die Wiesn, will eigentlich hauptsächlich paar Leute wiedertreffen ;)

Also mal zu dem Thema hier..
i werd samstag dort sein, einfach wegen der Stimmung und da i was trinken will, trotz das i am Freitag Abend/Nacht bis Samstag früh auf ner gebparty sein werde, nun ja wird etwas stressig was solls ^^

Also die Zelte werden offiziel ja am Samstag um 9 Uhr aufmachen .. sprich Treffpunkt wäre spätestens um 8 Uhr am Hacker.. müssten uns einigen an welchen Seiteneingang.. falls überhaupt wer von euch nun da sein wird außer betty und mir O.o

Sonntag wäre zwar FT-mäßig praktischer für mich, aber wenn ich am Samstag nur am rumrennen bin weiß ich nicht ob ich den Sonntag nicht lieber verschlafe.

Wie gesagt sind am Samstag diese Gb-Parties - eine davon wahrscheinlich mitten auf der Wiesn - folglich muss ich wahrscheinlich so oder so auf die Wiesn am Samstag.
Und wenn Steffi und ich die einzigen am Samstag sind, dann sorry Steffi, das is kein FT, dann häng ich lieber mit meinen Freunden ab und geh gleich mit denen auf die Wiesn.

Ob ich am Sonntag kommen würde oder nicht, entscheidet sich erst am Samstag Abend. Wollen würd ich schon, aber ob ich das auch noch will wenn ich Sonntag Morgens im Bett flack' , is wieder 'ne andere Sache.

Btw.: Betti bitte mit "i" :goof: ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten