FT auf dem Oktoberfest '06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt a mal ... aber ihr wollt shcon inder früh hin doer? ... Hab ich nämlich vergessen xD"
Um wieviel Uhr denn so in etwa?

XxSetsunaxX schrieb:
boaaah ich dacht es geht um mich und net die menge^^ :goof:
Komm einfach und halt's Maul :goof: ...

@bibi aber komm in tracht wennst eine hast O.o

@betty.. öhm joar in der früh hat i doch geschrieben o.o das i mi noch erkundige wann genau wir da sein müssen O.o

Einfach kommen Bibi und ich bin brav ^_^

@Steffi: Huch o.O"
Ich wra müde und zu faul zum lesen xD"
Woll ma uns dann auf der Wiesn treffen, oder wo anders? o_O
Fragen über fragen in Bettis kleinem Kopf ..

jindujun2 schrieb:
ihr müßt doch nich jedem zeigen das ihr bayern seit^^..schlimm genug dass ihr da wohnt..^^
Dirndl ist Kult!

Ich muss net zeigen, dass ich Bayer bin, das merken se alle früh genug xD" - aber ich muss zeigen, dass ich Körbchen Größe C habe :goof: ...

@bibi na dann ohne aber mit wahrlich guter Stimmung XD

@betty
macht ja nix XD
i wart grad drauf das des hackerzelt in der tz steht und versuch da mit glück was zu gewinnen o.o
öhm am besten wohl auf der wiesn oder eher hackerbrücke ist wohl am einfachsten dann O.o aber wir können uns ja auch scho wo anders treffen o.o

gib nit immer so an O.o

@pierre na das solltest dir auf der wiesn verkneifen ..
und schau erstmal das du herkommst ^^

Diamond schrieb:
@bibi na dann ohne aber mit wahrlich guter Stimmung XD

@betty
macht ja nix XD
i wart grad drauf das des hackerzelt in der tz steht und versuch da mit glück was zu gewinnen o.o
öhm am besten wohl auf der wiesn oder eher hackerbrücke ist wohl am einfachsten dann O.o aber wir können uns ja auch scho wo anders treffen o.o

gib nit immer so an O.o

@pierre na das solltest dir auf der wiesn verkneifen ..
und schau erstmal das du herkommst ^^
Bin nach wie vor dabei, ob mit Krücken oder ohne, mal sehn :smokin:
Will euch natürlich auf jeden Fall mit Dirndl sehen, Steffi ist sowieso immer DER Hingucker und ich bin sehr gespannt wie die Betti beim diesjährigen Treff ausschaut, das letzte Mal im Dirndl war scho der Hammer!! :liplick:
Wenn Jindu kommt wärs natürlich saugeil, aber ich bin immer noch net wirklich fit für ne armdrücken-revanche ;)
Hacker-Zelt halt ich für aussichtslos mit nem Sitzplatz für alle, deshalb wär ich schwer dafür ein anderes Zelt zu wählen..
Zwiebel werd ich scho mitschleppen, dann ist wenigstens noch einer mehr aus dem Board dabei.
Bis bald :-)

@jan.. (alter chameur ^^)
aj hacker bleibt o.o es wird schwer egal in welches zelt wir wollen .. daher verbind i mi ja grad nochmal mit nen security dort .. damit i a genau weiß wann dieser auf hat und wo er steht .. dann ist leichter.. der kann mir a sagen wo die reservierten sind nit das ma falsch laufen *g*

klar tracht ist pflicht ^^ des werdet ihr zwei ja auch wieder haben *g*
hab heut wieder etwas gekauft davon o.o mal sehen was i behalt *g*

aber irgendwie sind ma a kleene grup diesmal.. aber wird sicherlich lusti gund i hoff sie wird nit noch kleiner

Hab grad von lani erfahren, dass sie (+Freundin) am Samstag erst um 20:30 ankommt.
Die Zelte schließen ja eh scho gegen 23h, wollen wir dann noch woanders Party machen?
Manu kommt Samstag früh an, also so wenige werden wir gar net sein ;)

@Hacker: da müssen wir halt wieder gegen 7 uhr davorstehen und selbst wenn wir reinkommen, ist da immer noch das Problem mit den Sitzplätzen. In anderen Zelten hat man da kaum Probs.

@jan O.o oha wer kommt denn da noch alles o.o heißt das wir müssen a am sonntag auf die wiesn oder wie o.o wo pennen die überhaupt bei dir?
können die nit früher ankommen? naja sie können ja dann noch zur wiesn fahren .. rein bekommen tu i sie im hacker selbst um die uhrzeit dann noch und dann je nachdem wie zu manche scho sind *zu jan und christoph sowie manu schiel* ^^ könn ma danach scho was machen ^^

7 uhr wenn ma glück haben .. o.o du weißt doch noch was letztes jahr war da war biergartne angesagt so voll war es überall o.o und diesmal steh ma ja hacker nit am haupteingang das tu i mir nit noch einmal an .. seiteneingang ist einfacher *g*
deshalb frag i ja wo reserviert ist das ma gleich zum richtigen tisch rennen ..
brauch ma ein oder zwei tische frag i mi grad o.o

Ich denke mal das wars erstmal^^
Janina hat mir mal gedroht, dass sie zusammen mit Justine kommt, aber das glaub ich weniger^^
Jep, die werden bei mir übernachten. Früher gehts net, da sie noch bis 15h arbeiten müssen..
Werd die beiden dann abholen, dann könnt ma frühestens gegen 21:30 wieder da sein, lohnt sich also kaum noch.
Naja wenns mim Hacker net klappt, könn ma immer noch woanders hinschauen. In der Ochsenbraterei z.B. hatte ich letztes Jahr selbst am Wochenende nie Probleme Platz zu finden.

na mal sehen ^^
ach die würden dir doch eh nix tun die zwei .. i hob die immer noch gern auch wenn i kaum mehr was hör von denen o.o naja mir ist wurscht wer alles kommt XD
axo du lässt also doch wieder übernachtungen zu *g*
na mal sehen ob du nit zu besoffen bist um das zu schaffen XD .. naja zur wiesn zurück doch doch ^^ und von da dann weiter *g*
naja aber ochsenbraterei da ist doch die stimmung nit so doll o.o und das bier vertrag i nit ;_; i brauch pschorr bier ;_; sonst kann i nit mitsaufen *heul* o.o wir werden das scho schaukeln XD

Diamond schrieb:
naja aber ochsenbraterei da ist doch die stimmung nit so doll o.o und das bier vertrag i nit ;_; i brauch pschorr bier ;_; sonst kann i nit mitsaufen *heul* o.o wir werden das scho schaukeln XD

Aber das essentielle ist doch, dort werden OCHSEN gebraten, OCHSEN!!!!!!!!!!!!!! :blush:

Hm, ich hab mir irgendwie schon überlegt, ob ich nich auch mal vorbeischaun soll Oo; allerdings wäre es sicherlich nicht das erste Wochenende. Schlafplatz müsst ich sehn >.< hmpf. Naja, ich kündige einfach mal Interesse an und meld mich wieder, wenn ihr noch weitere Termine zu bieten habt Oo

Diamond schrieb:
lani wollt ja eigentlich a mal mit tracht auf wiesn sein O.o
schau ma mal obs dieses jahr mit der tracht klappt XD auf jeden fall freu ich mich dich wieder mal zu sehn^^ und dich auch Betti :kawaii: ich hoff dieses mal verträgst du a bissl mehr *g*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten