FT auf dem Oktoberfest '05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diamond

....
So da bis jetzt noch kein Thread eröffnet wurde, nehm i mir das mal heraus *g*

Also die Wiesn fängt heuer am 17. September an und geht bis zum 3. Oktober.

Dementsprechend fängt das erste Treffen am 17. September den ersten Wiesnsamstag an. Ob am Freitag wieder bei wem ne Party schon vor der Wiesn stattfindet kann ich noch nicht sagen, dafür ist aber ja noch Zeit.

Mit Übernachtungsmöglichkeiten sieht es etwas schwach aus, aber bitte erst mal melden wer Interesse hat an diesem ersten Wiesnwochenende zu kommen.
Schön wäre es wenn es eher feste zusagen sind und nicht wieder jeder kurz vorm FT abspringt oder gar nicht dort erscheint.

So nun hoff i es melden sich wieder viele, und hoffentlich mal neue, Leute ^^ :beerchug:

AM STAARRTT..O____O"
ich meld mich an, und gebe 100% kommen an...XD"
bei mir könnten ausgewählte leute penn0rn.^^

Yea, wurde ja mal Zeit oO

wie jedes Jahr sage ich mal zu o_O" und zwar mit 90% Wahrscheinlichkeit wenn nicht mal wieder meine Oma an diesem Sasmatg Burzeltag feiern muss o_O"

kA ob bei mir jemand übernachten kann ... wenn dann Leuts mit denen ich was zu tun ahbe sehen wir ja dann (Pu ich warte o_O" !) ... öhm ja das war's erstmal o_o

Mg

ich wäre eventuell dabei. is noch nich ganz sicher, aber ich würd gern. im allergrößten notfall würd ich bei meiner tante übernachten...

vllt komm ich auch wieder^^ kommt drauf an ob ich frei krieg
und ich brauch einen schlafplatz^^ *zu jan schiel* :lookaroun

vllt komm ich mit meiner Freundin (Akui-San) auch vorbei, wir wollen uns wahrscheinlich ein Hotel Zimmer in München nehmen, aber erstmal gucken ob das mitm Geld klappt

Also ich komme gaaaanz sicher aber das dürfte sowieso klar gewesen sein^^

Wie Lani brauch ich auch einen Schlafplatz *Zu Lena, Jan und Steffi schiel* :rolleyes:

Also dann mal ne Liste wie der jetztige Stand aussieht

Steffi
Phil
Betty
athena
lani
baha
janina
saber rider

also i weiß noch nit ob i wen aufnehmen kann und wen aber i schau mal das i was hinbekomme..
bei jan hab i keine ahnung .. der muss erst einmal selber was dazu sagen..

Hab noch keinen Plan ob ich dieses Jahr vorbeischau.
Kommt drauf an wer so kommt, hoff mal Spoily, Lani und Saber werden kommen, dann wär ich 100 pro dabei.

@saber: wenns bei dir klappt, kannst auch bei mir pennen, hab ich ja schon vor Ewigkeiten versprochen^^

@Lani: Du bist natürlich auch herzlich eingeladen :)

Also ich wäre dort dann zwar nicht neu, aber ich würde eventuell auch kommen. :D Das kommt ganz darauf an, ob ich frei bekomme (und ob ich nicht schon wieder einen Prüfungskurs hätte) und natürlich wer sich den sonst noch anmelden würde. :lol2:
Ach ja und einen Schlafplatz würde ich auch noch brauchen, aber zur Not würde ich mir vielleicht auch ein Hotel leisten.

Skywalker schrieb:
Hab noch keinen Plan ob ich dieses Jahr vorbeischau.
Kommt drauf an wer so kommt, hoff mal Spoily, Lani und Saber werden kommen, dann wär ich 100 pro dabei.

@saber: wenns bei dir klappt, kannst auch bei mir pennen, hab ich ja schon vor Ewigkeiten versprochen^^

@Lani: Du bist natürlich auch herzlich eingeladen :)

Na wenn der Spoily kommt braucht der Spoily auch eine übernachtungsmöglichkeit. Der Spoily aktzeptiert auch keine andere übernachtungsmöglichkeit außer bei Jan. Also wir der Spoily nur kommen wenn er bei Jan pennen kann. Sollte Jan einverstanden sein so möge er es doch bitte dem Spoily mitteilen =)

Dem Spoily wäre im übrigen der Termin vom 16.-18.9.05 ganz recht.

Entgegen allen aussagen des Spoily besitzt er immer noch keine Lederhosen weil er es nicht geschafft hat Geld zu sparen. Folglich kann er wenn er dieses Jahr wieder großspurig ankündigen sollte im Folgejahr mit Lederhosen zu erscheinen als sogenannter "Dummschwätzer" tituliert werden.

Geschäftsbedingungen:
1. Der Spoily übernimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäden die er an Orten (Außnahme: Jans Eltern´s Haus) anrichtet.
2. Der Spoily übernimmt keinerlei Verantwortung für Taten die unter dem Einfluss von Alkohol und anderen bewusstseinsverändernden Stoffen ausgeführt werden.
3. Versprechungen die der Spoily in angetrunkenem Zustand macht sind in keinster Weise Ernst zu nehmen und ebenfalls in die Kategorie "Dummes Geschwätz" einzuordnen.

gez. Der Spoily

Hitokiri schrieb:
Der Lani wäre dieser Termin auch ganz recht weil die Lani zu dem Zeitpunkt eh in Deutschland ist^^ :kawaii:

@Jan: ich danke dir^^

@Saber: juhu dich wollt ich doch eh schon immer mal treffen :D

Hitokiri schrieb:
Na wenn der Spoily kommt braucht der Spoily auch eine übernachtungsmöglichkeit. Der Spoily aktzeptiert auch keine andere übernachtungsmöglichkeit außer bei Jan. Also wir der Spoily nur kommen wenn er bei Jan pennen kann. Sollte Jan einverstanden sein so möge er es doch bitte dem Spoily mitteilen =)

Entgegen allen aussagen des Spoily besitzt er immer noch keine Lederhosen weil er es nicht geschafft hat Geld zu sparen. Folglich kann er wenn er dieses Jahr wieder großspurig ankündigen sollte im Folgejahr mit Lederhosen zu erscheinen als sogenannter "Dummschwätzer" tituliert werden.

Geschäftsbedingungen:
1. Der Spoily übernimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäden die er an Orten (Außnahme: Jans Eltern´s Haus) anrichtet.
2. Der Spoily übernimmt keinerlei Verantwortung für Taten die unter dem Einfluss von Alkohol und anderen bewusstseinsverändernden Stoffen ausgeführt werden.
3. Versprechungen die der Spoily in angetrunkenem Zustand macht sind in keinster Weise Ernst zu nehmen und ebenfalls in die Kategorie "Dummes Geschwätz" einzuordnen.

gez. Der Spoily
Dammit hab ich scho wieder Lust auf Party mit dir :D
Weisst (auf den griechischen Tastaturen gibts kein scharfes s :lol2: ) ja, dass du immer nen Platz bei mir frei hast ;)
Freu dich schon mal auf die Suppe um zwei Uhr nachts *g*

@lani: immer doch :kiss:

Wenn noch jemand bei mir pennen will dann meldets euch rechtzeitig.

Schoene (ja den Buchstaben gibts hier auch nicht :lookaroun ) Gruesse aus Kreta :wave:

Dem Philly [soll das jez irgendwie cool sein von sich in der 3ten person zu sprechen?..O_o] is der Termin auch ganz recht..Passt

Joa wegen schlafen, entweder fahr ich Heim, oder...Steffi?..:kawaii:

:frusty:
Skywalker schrieb:
Dammit hab ich scho wieder Lust auf Party mit dir :D
Weisst (auf den griechischen Tastaturen gibts kein scharfes s :lol2: ) ja, dass du immer nen Platz bei mir frei hast ;)
Freu dich schon mal auf die Suppe um zwei Uhr nachts *g*

@lani: immer doch :kiss:

Wenn noch jemand bei mir pennen will dann meldets euch rechtzeitig.

Schoene (ja den Buchstaben gibts hier auch nicht :lookaroun ) Gruesse aus Kreta :wave:

Oh mann das find ich doch mal mehr als unverschämt, uns nicht urlaubern sowas reinzudrücken *auch nach griechenland will*

@Lani: Und ich weiß auch zufällig wo du da in Deutschland bist :goof::liplick:

Diamond schrieb:
na nichts wird da heim gefahren mein lieber ^^

immer schön bei mir bleiben *g* :lol2:

Zitat:
Steffi
Phil
Betty
athena
lani
baha
janina
saber rider
Jan
Justine
Manu

Och nee Süsse du musst mich leider von der Liste streichen. Ich hab gerade in dem Zeitraum, in dem das Oktoberfest stattfindet ein Seminar zur Prüfungsvorbereitung. (wenn es nicht so höllisch teuer gewesen wäre würde ich es ja sausen lassen, aber so......) Ich kann leider nicht kommen obwohl ich wirklich gerne würde.

Tinchen schrieb:
Och nee Süsse du musst mich leider von der Liste streichen. Ich hab gerade in dem Zeitraum, in dem das Oktoberfest stattfindet ein Seminar zur Prüfungsvorbereitung. (wenn es nicht so höllisch teuer gewesen wäre würde ich es ja sausen lassen, aber so......) Ich kann leider nicht kommen obwohl ich wirklich gerne würde.

schade süße.. aber vllt das zweite treffen ^^

ich sag für mich und meine Freundin ab weil sie nen Fuß gebrochen hat und deshalb net wild rumreisen kann, viel spaß euch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten