FT auf dem Oktoberfest '05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm..steht denn jetzt das Wochenende vom 16. bis zum 18. September als Treffen fest? Müsste das jetzt so langsam mal wissen, wegen Flugbuchung..

also ... ich kann eigentlich schon bis jetzt am samstag den 17. 9 aber ich kann nicht lange bleiben (wenn ich überhaupt kommen kann) ... spätestens bis 15 oder 16 uhr ... hab an dem tag noch was vor. ansonsten ... wäre froh wenn wir nicht unbedingt ins hacker zelt gehen würden (sollte ich kommen, sonst isses mir natürlich ziemlich egal)... das war's von meiner seite aus ^^

Ich wär auf jeden Fall fürs Hacker Zelt, ist einfach ungeschlagen das beste.
Ist halt nur ein Problem dort am Wochenende nen Platz zu bekommen...

Eigentlich dacht i das wäre scho sicher das ma ins hacker gehen.. des is einfach des beste zelt.. bräurosl würd a noch gehen .. aber die anderen find i nit so dolle und außerdem schmecken mir die anderen biersorten nit o.o
also sozusagen Hacker forever ^^

naja, hacker schmeckt mir nicht, krieg dort zwar höchstwahrscheinlich wieder biermarken, aber das bier is imho grausig o_O ... naja wie ihr wollt ... notgedrungen füg ich mich natürlich der mehrheit (vorausgesetzt ich komm überhaupt)

Samurai schrieb:
naja, hacker schmeckt mir nicht, krieg dort zwar höchstwahrscheinlich wieder biermarken, aber das bier is imho grausig o_O ... naja wie ihr wollt ... notgedrungen füg ich mich natürlich der mehrheit (vorausgesetzt ich komm überhaupt)

*grins* aber diesmal bitte 1/2 Bier weniger trinken als beim letzten mal :karate: :rolleyes:

Das man mir das nach 2 Jahren immer noch vorhält o_O ...

Also Bräurosl wäre mir lieber. Aber wir werden eh überall unsere Porbs mit dem Platz haben weil's der erste wiesn tag ist. Wenn wir also sicher nen platz haben wollen müssen wir zeitig aus den federn .. am samstag x_X ...

ich hoff mal es stört niemanden wenn ich eventuell noch ein paar leuts mit auf die wiesn schleif.

Samurai schrieb:
Das man mir das nach 2 Jahren immer noch vorhält o_O ...

Also Bräurosl wäre mir lieber. Aber wir werden eh überall unsere Porbs mit dem Platz haben weil's der erste wiesn tag ist. Wenn wir also sicher nen platz haben wollen müssen wir zeitig aus den federn .. am samstag x_X ...

ich hoff mal es stört niemanden wenn ich eventuell noch ein paar leuts mit auf die wiesn schleif.
Unvergessliche Sache XD

Joa das auf jeden Fall, ist nur immer schwer nach der Party davor :dead: (vor allem wenn der spoily exotische vodkasorten mitnimmt *g* )

kannst mitnehmen, wenn der platz zu eng wird, müssen die halt gehen :karate:

ich werd auch kommen! aber hackerzelt können wir doch mit sovielen leuten ehrlich vergessen. wir können froh sein wenn wir in irgendeinem zelt mit ner gruppe nen platz bekommen.

gut es hatte beim letzten wiesnft nit geklappt .. bei dem davorigen scho .. wir müssen halt nur früh dort sein und diesmal bitte nicht verschlafen -.- oder sich von biertischen im biergarten verjagen lassen .. dann wird das scho was werden udn immerhin kenn i ja zwei securitys die im hacker sein werden ..

hast du schon mit den beiden was ausgemacht? das klingt nämlich garnet schlecht

folgendes: es soll am samstag ca. 10 grad haben und fast den ganzen tag regnen bzw nieseln, wenn wir keinen platz im zelt bekommen sind wir echt im eimer.

ich bin dennoch für ochsenbraterei, da hab ich gutscheine, aber hacker wär natürlich besser

Zwiebelkuchen schrieb:
hast du schon mit den beiden was ausgemacht? das klingt nämlich garnet schlecht

folgendes: es soll am samstag ca. 10 grad haben und fast den ganzen tag regnen bzw nieseln, wenn wir keinen platz im zelt bekommen sind wir echt im eimer.

ich bin dennoch für ochsenbraterei, da hab ich gutscheine, aber hacker wär natürlich besser

i werd mi heut mit einem in Verbindung setzen.. da der ja meinte falls i nit reinkomme kann i mich ja an ihn wenden .. muss mal sehen ob er mi mit zwei leut rein lässt schneller damit ma a platz holen können..

die marken kann man soweit i weiß ja umtauschen auf der wiesn .. kostet glaub i aber ne kleinigkeit..

Absage ... ich sagte ja bereits, dass es kurzfristig zu so etwas kommen könnte oO

Viel Spaß ^^

Dann sind wir bis jetzt sicher zu fünft.
Lani und Spoily werden gegen halb neun morgen bei mir eintreffen.
Steffi werden wir wohl erst am Samstag sehen, da sie noch krank ist.
Zwiebel wird wohl auch scho am Freitag da sein und bei Asu ists nicht sicher ob wir sie am Freitag oder Samstag sehen.
Bis morgen :beerchug:

kurze Frage was mit Janina?

Also für diejenigen die sich am Freitag bei Jan eintreffen scheint soweit alles erledigt zu sein wen nit bei Jan melden..
Ansonsten für den Rest der erst Samstag eintrudert.. spätestens viertel vor 8 vorm Hackerzelt Haupteingang..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten