FT auf dem Oktoberfest '05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamond schrieb:
kurze Frage was mit Janina?

Also für diejenigen die sich am Freitag bei Jan eintreffen scheint soweit alles erledigt zu sein wen nit bei Jan melden..
Ansonsten für den Rest der erst Samstag eintrudert.. spätestens viertel vor 8 vorm Hackerzelt Haupteingang..
Ich denk nicht dass sie kommen wird.

Jup. Das wird ein act um 6:30 mit der Bahn loszufahren *g*

Schad dabei hat i mi doch auf sie gefreut..

nun .. was glaubst was des für mi wird.. i sags nur scho mal vorweg .. i werd kaum was sprechen und ka Alk saufen können .. meine Stimme will i euch nit antun die ist schrecklich .. muss i erstmal nachsehen wann i hier losfahren muss von mir aus ^^

Erstmal vorweg: Hier ist die Janina :goof:

Also: Wer mich sehen will kriegt nächstes Wochenende die Chance dazu^^ Da bin ich gaaanz sicher auf dem Oktoberfest^^
Und Steffi meine süße.... ich würd mich echt freuen wenn wir uns dann sehen würden *knuddel*

Lustig wars!
Nur der Bierpreis trübt etwas die Stimmung, 7,10€ is scho heftig!
Ansonsten habens alle überlebt, sogar die S-Bahn hat Spoilys Attacken standgehalten :D
Obwohl...ist Zwiebel gut heimgekommen? :goof:
Waren dann noch Eurostar und Rotor fahren (und niemand hat dabei nach 4 Maß gereihert :beerchug: ) und haben den Abend gediegen in unserer Stammkneipe, dem Bierteufel, ausklingen lassen.

Freitag war auch gmiatlich, hat mich nur gewundert dass wir (fast :D ) alle nach zwei Stunden Schlaf und den ganzen Getränken so fit waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten