FT auf dem Oktoberfest '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamond schrieb:
An die Münchner leut hier O.o
hättet ihr Lust scho dieses Weekend aufs Oktoberfest zu gehen.. würd nämlich gerne hingehen und daher frag ich mal hier eben nach O.o

nicht mit mir O.o

btw was für leutz nimmst du jetzt eigentlich auf oder nimmst du doch keiner mehr auf? >.o

Samurai
Diamond
Dumbass
Spoiler
Bl@ckcat
LanFan
Zwiebelkuchen
Serena20 +1
Myia-chan
Sam88
Skywalker
Tinchen
Baha
Philly
BlackBlade
Shampoo (PunkRockPrincess) +1
Derling
Saiuken
Kuririn Z +2
Tom Green
BulmaBriefs
blacy
Bulma-chan
Alxiel
Mr Bone
Spawn

i glaub das müsste ide liste sein.. hab einfach skys post übernommen gehabt..
das jeder von denen nen schlafplatz, außer von den ich es weiß, haben sollen wundert mich O.o

Zuletzt bearbeitet:
Diamond schrieb:
Samurai
Demon Piccolo
Diamond
Dumbass
Spoiler
Bl@ckcat
LanFan
Zwiebelkuchen
Serena20 +1
Myia-chan
Sam88
Skywalker
Tinchen
Baha
Philly
BlackBlade
schlappi
Derling
Saiuken
Kuririn Z +2
Tom Green
BulmaBriefs
blacy
Bulma-chan
Alxiel
Mr Bone
Spawn

das jeder von denen nen schlafplatz, außer von den ich es weiß, haben sollen wundert mich O.o

mich musste streichen X_X darf ja net kommen .. aber nächstes jahr bestimmt :dodgy:

Diamond schrieb:
Samurai
Demon Piccolo
Diamond
Dumbass
Spoiler
Bl@ckcat
LanFan
Zwiebelkuchen
Serena20 +1
Myia-chan
Sam88
Skywalker
Tinchen
Baha
Philly
BlackBlade
schlappi
Derling
Saiuken
Kuririn Z +2
Tom Green
BulmaBriefs
blacy
Bulma-chan
Alxiel
Mr Bone
Spawn

Wie ich bereits sagte...ich komme NICHT..leider..O_o.

wo am hauptbahnhof is denn der genaue treffpunkt?? und 8:15? nee da kommich aber erst um 8:20 an, also net weglaufen sondern gefälligst warten!

mal ne frage an euch o_o ... kommt irgednwer in dirndl /lederhosen? XD" ... ich trau mich nämlich nich allein im dirndl dort hin O_o

Hätte nu jemand die güte mir zu sagen wannihr diese festlichkeit des alkoholkonsumes zelebriert? Denn dannwürd ich auch eventuell kommen...natürlich nur, wenn keiner was dagegen hat...oder so...trotzdem hät ich gern mal das entgültige datum, wo hier eh noch ein paar leute rumhängen

Am Freitag ist Anreise und vllt party am abend..
Am Samstag treff ma uns um 8.15 beim Hauptbahnhof.. von dort aus geht es dann zur Wiesn wo ma dann dort drin hocken.. am Abend dann vllt auch party..
Am Sonntag wohl auch nochmal Wiesn oder so Oo

Diamond schrieb:
Am Freitag ist Anreise und vllt party am abend..
Am Samstag treff ma uns um 8.15 beim Hauptbahnhof.. von dort aus geht es dann zur Wiesn wo ma dann dort drin hocken.. am Abend dann vllt auch party..
Am Sonntag wohl auch nochmal Wiesn oder so Oo

ergebensten dank ^^ naja schade, das wirds dann wohl für mich nicht tun..naja vieleicht sieht man sich später trotzdem nomma.. dannwohl eher zufällig und ohne das mans wüsste ^^

Myia-chan schrieb:
wenn mich jemand bittet dann komm ich im dirndl XD##
bitte :goof:

wie siehts eigentlich mit den ganzen anreisenden aus? kommt ihr erst samstags früh oder bereits freitag abends?
vielleicht können wir freitags auch bei mir etwas feiern, dürfen allerdings nicht mehr als 10 leute werden und wer trouble macht den werfen meine eltern raus :evil

Skywalker schrieb:
bitte :goof:

wie siehts eigentlich mit den ganzen anreisenden aus? kommt ihr erst samstags früh oder bereits freitag abends?
vielleicht können wir freitags auch bei mir etwas feiern, dürfen allerdings nicht mehr als 10 leute werden und wer trouble macht den werfen meine eltern raus :evil
ich dacht am freitag gemma jetzt irgendwo in münchen oder sonst wo in ner kneipe saufen???? weils sicher mehr als 10leute sin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten