FT auf dem Oktoberfest '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in welches zelt gehen wir nun eigentlich?

am samstag waren wir im löwenbräu und dort war es wirklich hammer, geile musik, geile mädels und geile stimmung, da sollt ma wieder hin!

Skywalker schrieb:
wen willst denn mitnehmen?
wie gesagt es können höchstens 10 leute zu mir rein, wär also ganz gut wenn ich bald wüsste wer alles zu mir mitkommt.

@kuri: joa frühlingsfest gibts auch, ist aber lang nicht so gut wie die wiesn..
von nem herbstfest weiß ich nix oO
also bei uns is was dazwischen gekommen, am freitag simma also net dabei.

Dumbass schrieb:
also bei uns is was dazwischen gekommen, am freitag simma also net dabei.
ach..was dazwischengekommen.. wir planen den FT ja auch erst seit etwa 2 Monaten :rolleyes:

Naja mir solls egal sein^^

@zwiebel:
Wir gehen ins Augustinerzelt, falls da voll ist wollten wir zum Hacker-Zelt schauen.

Und nochmal für alle:

Wir treffen uns Samstags um 8:15 am Hauptbahnhof München bei Gleis 15.
Da warten wir dann etwa 15 Minuten auf Nachzügler und fahren mit der U-Bahn zur Theresienwiese.
Falls jemand zu spät kommt oder sonst irgendwas dazwischenkommt könnt ihr euch ja mal meine oder Diamonds Handynummer per PN/ICQ holen. Letztes Jahr hatten wir deswegen ziehmliche Probleme...

Ansonsten gehts bei mir zu Hause am Freitag etwa gegen 21:00 Uhr los.
Für Wodka ist bereits gesorgt, wer was anderes trinken will muss es selbst mitnehmen. (hab mal vorsorglich auch 2 fünf Liter Fäßchen Bier gekauft).
Für den Wodka brauchen wir halt noch ein paar Sachen zum mischen (Säfte, etc.) Energydrinks haben wir schon. (solange spoily seine nicht vergisst^^).

Skywalker schrieb:
ach..was dazwischengekommen.. wir planen den FT ja auch erst seit etwa 2 Monaten :rolleyes:
schon klar, aber is eben so dass die einen keine zeit haben, die andren kein bock etc. und ich hab kein bock da allein mit der s-bahn nach baldham zu fahren. und heimfahrn müsstich ja dann auch irgendwann in der nacht noch. wenn ich nochma jemanden überreden kann, würdma ja schon kommen.

edit.
also jetzt kommen kathi und ich am freitag dann doch noch, okay?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn unser lieber Tom_green seinen hintern in sein autoCHEN bewegt komm ich auch o_O (ich weiß jetzt flucht ihr alle^^ )
ob Freitag oder Samstag hängt von Tom ab mir is wurst^^

Also wenn unser lieber Tom_green seinen hintern in sein autoCHEN bewegt komm ich auch o_O (ich weiß jetzt flucht ihr alle^^ )
ob Freitag oder Samstag hängt von Tom ab mir is wurst^^

ps: wenn ich freitag komm bring ich auch noch was zum schlachten mit ^^

Skywalker schrieb:

Naja mir solls egal sein^^

@zwiebel:
Wir gehen ins Augustinerzelt, falls da voll ist wollten wir zum Hacker-Zelt schauen.

Und nochmal für alle:

Wir treffen uns Samstags um 8:15 am Hauptbahnhof München bei Gleis 15.
Da warten wir dann etwa 15 Minuten auf Nachzügler und fahren mit der U-Bahn zur Theresienwiese.
Falls jemand zu spät kommt oder sonst irgendwas dazwischenkommt könnt ihr euch ja mal meine oder Diamonds Handynummer per PN/ICQ holen. Letztes Jahr hatten wir deswegen ziehmliche Probleme...

Ansonsten gehts bei mir zu Hause am Freitag etwa gegen 21:00 Uhr los.
Für Wodka ist bereits gesorgt, wer was anderes trinken will muss es selbst mitnehmen. (hab mal vorsorglich auch 2 fünf Liter Fäßchen Bier gekauft).
Für den Wodka brauchen wir halt noch ein paar Sachen zum mischen (Säfte, etc.) Energydrinks haben wir schon. (solange spoily seine nicht vergisst^^).
8:15 uhr is sehr früh, vielleicht werd ich auch erst gegen mittag nachkommen

wenn wir um 9 uhr schon dort sind dann ist die hälfte schon um spätestens 2 uhr so besoffen das sie auf den tischen einpennen, außerdem um die zeit ist kein bisschen action da, das bringts doch echt nicht so früh

Zwiebelkuchen schrieb:
wenn wir um 9 uhr schon dort sind dann ist die hälfte schon um spätestens 2 uhr so besoffen das sie auf den tischen einpennen, außerdem um die zeit ist kein bisschen action da, das bringts doch echt nicht so früh
guten morgen? :goof:
es geht darum einen Platz zu bekommen..
Und die anderen vorzuschicken, gemütlich ausschlafen und dann nachkommen ist dann schon SEHR asozial!
Außerdem müssen wir uns nicht geich in der früh die Kante geben, können es ja gemütlich angehen lassen, auch was essen und dann ab mittags richtig loslegen.
Hab selber auch keine Lust um 11:00 in der früh stockbesoffen zu sein^^

Und action braucht man am Anfang nicht unbedingt, will die Leute die mitkommen ja erstmal kennenlernen^^

hey sorry das ich mich bei den meisten net verabschiedet habe und frühzeitig abgehauen bin Oo" ...
aber durch die vorkomnisse im bierzelt ( :stareup: ) war mir immer noch ziemlich schlehct und außerdem taten mir die füße weh .... *jetzt zwei blasen am rechten fuß hat * ;___;
und ich wollte eichenlich wartane , aba des hat mir dann irgendwie zulang gedauert sweatdrop .. naja ich hoffe das ihr noch nen netten abend hattet und meine abwesendheit den FT nicht in den Ruin getriben hat :goof:" ...
^^

na wie wars? konnt leider net mehr kommen, bin nirgendwo reingekopmmen so scheiß voll wars. nur ins bräurosl. nja erzählt mal bissel.
ich brauch jetzt erstmaln wasser...

Dumbass schrieb:
na wie wars? konnt leider net mehr kommen, bin nirgendwo reingekopmmen so scheiß voll wars. nur ins bräurosl. nja erzählt mal bissel.
ich brauch jetzt erstmaln wasser...

:rofl: .... da war ma drinnen o_o

naja von meiner sicht her wars ziemlich gut bis auf einige unangenehme moment e o_o
naja und ab ner bestimmten zeit hab ich keinen plan mehr weil ich abgehauen bin oO

Samurai schrieb:
:rofl: .... da war ma drinnen o_o

naja von meiner sicht her wars ziemlich gut bis auf einige unangenehme moment e o_o
naja und ab ner bestimmten zeit hab ich keinen plan mehr weil ich abgehauen bin oO
echt??? na super...

warn bei euch die bedienungen auch so scheiß unfreundlich??? uns wollt eine scho rausschmeißen und hat und rumgezerrt, hamm uns echt nur nochn ***** abgelacht über die. tja wenn man so frustriert is, dass man des schon bei gästen auslassen muss...

Dumbass schrieb:
echt??? na super...

warn bei euch die bedienungen auch so scheiß unfreundlich??? uns wollt eine scho rausschmeißen und hat und rumgezerrt, hamm uns echt nur nochn ***** abgelacht über die. tja wenn man so frustriert is, dass man des schon bei gästen auslassen muss...

bräurosl is doch pschorr oder? ... wenn ja , dann war ma im gleichen zelt XD"

ne die bedienung wra recht net ... probleme hatten wir bei den türstehern... wir ( mmiya und ich) sind rausgegangen weil mir kotzübel wra und ham unsre sachend rinnen gelassen , nahcdems mir wieder besser ging haben wir 7 türen abgeklappert bis wir endlich reindurften :dodgy: ... ich hät die umbringen können >_< ... ich bin auch voll durchgetickt ... weil als ioch gesagt hab ich muss rein weil meine sachen drinnen sind meinte einer "dein problem" ... dann hab ich rumgeschrien ob seine eltern geschwistern wärn etc oO" ...
naja und der letzte der uns reingelassen hat meinte nur noch " jaja dich kenn ich schon"
^__^"""" ... ich bin bekannt XD"

°-°Philly°-° schrieb:
scheint ja doll gewesen zu sein.....
waren alle da?
es war göttlich^^

also da waren:

Tinchen
Diamond
BulmaBriefs
LanFan
Serena20
Sue
Myia-chan
Samurai
Tom Green
Spoiler
Zwiebelkuchen
Skywalker

Der Freitag Abend war der absolute Hammer, hatte selten so viel Spaß^^
Außerdem haben wir die gemütlichste Liegeposition der Welt gefunden :D (dazu gibts später mehr Berichte, (Yuri-) Pics^^ etc.
Alkohol wurde mehr als reichlich konsumiert (sowohl freitags als auch samstags) und auch sonst hat alles gepasst^^
Haben nur leider viel zu wenig Bilder gemacht...

Steffi postet dann erstmal den ersten Teil des Berichts, bevor ich zu viel verrate^^

Pics kommen wenn ich sie Steffi geschickt habe. Die muss sie erstmal examinieren und uploaden^^
Die Pics die sie aussortiert, gibts gegen Geld :goof:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten