Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Myia-chan schrieb:wenn mich jemand bittet dann komm ich im dirndl XD##
du wolltest da sowieso wegen enigen Leuten nicht mitmachen.Diamond schrieb:öhm sky bei mir allein wären das ja dann scho 6 leute oder somüss ma uns was anders für Freitag überlegen..
@myia ja komm mit nen dirndl bitte ^^
Diamond schrieb:VODKA ... wo![]()
dann kaufst du den Vodka und ich sponser nen Kasten Bier? Vielleicht macht Zwiebel ja auch noch mit^^Spo¡ler schrieb:Bei Jan, freitag abend/nacht^^ kannst ja mitkommen und zeigen das du mich in grund und boden trinkst aber das musst vorher scho sagen weil dann muss ich mehr wodka kaufen :evil
Skywalker schrieb:dann kaufst du den Vodka und ich sponser nen Kasten Bier? Vielleicht macht Zwiebel ja auch noch mit^^
@dia: tja vodka gibts freitag abends/nachts^^ und falls was übrig bleibt dann noch samstag abends/nachts
Hell yeah nur noch 3 Tage![]()
![]()
![]()
das bekommen wir schon irgendwie hin^^Diamond schrieb:Also Wodka könnt ihr echt net ohne mich saufen.. das wäre ne frechheit hoch drei *schnief*
Wer kommst nu eigentlich wirklcih alles zum ft -.- von einigen hört man ja gar nix mehr die sich hier gemeldet hatten..
salva hat gesagt er kommt net und cora somit auch nichSkywalker schrieb:das bekommen wir schon irgendwie hin^^
also von folgenden leuten weiß ich es sicher:
Samurai
Diamond
Dumbass
Spoiler
LanFan
Zwiebelkuchen
Serena20
Sue
Myia-chan
Skywalker
Tinchen
Kuririn Z ( +2 ? )
deny
wer jetzt nicht dabei steht soll sich mal melden oder mich hauen oder was auch immer^^
kuri muss kommenDumbass schrieb:salva hat gesagt er kommt net und cora somit auch nich
ich werd höchst wahrscheinlich auch nur mal kurz vorbei schaun.
was is denn jetzt genau am freitag????
Skywalker schrieb:außerdem hat lani mir versprochen mich zu stylen, das müssen wir da irgendwo unterbringen![]()
Dumbass schrieb:salva hat gesagt er kommt net und cora somit auch nich
kuri muss kommen!!!!Dumbass schrieb:salva hat gesagt er kommt net und cora somit auch nich
hhhmmmmmm dann kommich auch! können evtl. paar freunde mitkommen? so 3 oder keine ahnung, viele hamm eh keine zeitSkywalker schrieb:kuri muss kommen![]()
![]()
![]()
mist, jetzt wird der ft nur halb so gut :-(
da es immer weniger werden, könnten wir ne kleine party bei mir machen oder halt in die stadt gehen.
Da könnten wir den Leuten von außerhalb mal nen richtig zünftigen Biergarten o.ä. zeigen oder in den Kunstpark/andere discos gehen, was euch halt lieber ist.
Wir könnten auch freitags in den biergarten gehen und dann bei mir weiterfeiern wer noch lust hat und dann samstags nach der wiesn ins willenlos im kunstpark gehen, da kostet der eintritt nur 3 euro, die musik ist klasse und cocktails kosten auch nur 3,50 euro und schmecken gut. da gibts auch chill-out areas/sofaecken wo man sich unterhalten kann.
war allerdings bisher nur donnerstags da, weiß net wie es da am samstag musikmäßig etc. aussieht.
Auf jeden Fall wird es am Freitag spätabend/nacht bei mir ne vodka session/bierabend (je nachdem was man lieber trinkt) geben (können auch cocktails mixen). da sind schon mal sicher dabei: Spoiler, Tinchen, zwiebel, ich
wer sich anschließen will ist willkommen^^
außerdem hat lani mir versprochen mich zu stylen, das müssen wir da irgendwo unterbringen
wenn jemand in der liste oben noch fehlt, bitte melden!!
wen willst denn mitnehmen?Dumbass schrieb:hhhmmmmmm dann kommich auch! können evtl. paar freunde mitkommen? so 3 oder keine ahnung, viele hamm eh keine zeit
@salva
hier gibts herbstfest. is des eigentlich noch??? weiß ich garnet