Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diamond schrieb:An die Münchner leut hier![]()
hättet ihr Lust scho dieses Weekend aufs Oktoberfest zu gehen.. würd nämlich gerne hingehen und daher frag ich mal hier eben nach![]()
... und halte ich für ein unbestätigtes GerüchtDiamond schrieb:[...]das jeder von denen nen schlafplatz, außer von den ich es weiß, haben sollen wundert mich![]()
Diamond schrieb:Samurai
Demon Piccolo
Diamond
Dumbass
Spoiler
Bl@ckcat
LanFan
Zwiebelkuchen
Serena20 +1
Myia-chan
Sam88
Skywalker
Tinchen
Baha
Philly
BlackBlade
schlappi
Shampoo (PunkRockPrincess) +1
Derling
Saiuken
Kuririn Z +2
Tom Green
BulmaBriefs
blacy
Bulma-chan
Alxiel
Mr Bone
Spawn
i glaub das müsste ide liste sein.. hab einfach skys post übernommen gehabt..
das jeder von denen nen schlafplatz, außer von den ich es weiß, haben sollen wundert mich![]()
Wie ich bereits sagte...ich komme NICHT..leider..Diamond schrieb:Samurai
Demon Piccolo
Diamond
Dumbass
Spoiler
Bl@ckcat
LanFan
Zwiebelkuchen
Serena20 +1
Myia-chan
Sam88
Skywalker
Tinchen
Baha
Philly
BlackBlade
schlappi
Shampoo (PunkRockPrincess) +1
Derling
Saiuken
Kuririn Z +2
Tom Green
BulmaBriefs
blacy
Bulma-chan
Alxiel
Mr Bone
Spawn
i glaub das müsste ide liste sein.. hab einfach skys post übernommen gehabt..
das jeder von denen nen schlafplatz, außer von den ich es weiß, haben sollen wundert mich![]()
Diamond schrieb:Am Freitag ist Anreise und vllt party am abend..
Am Samstag treff ma uns um 8.15 beim Hauptbahnhof.. von dort aus geht es dann zur Wiesn wo ma dann dort drin hocken.. am Abend dann vllt auch party..
Am Sonntag wohl auch nochmal Wiesn oder so Oo
ich evtl. lederhose, muss schaun ob ich mir eine organisieren kann XDSamurai schrieb:mal ne frage an euch o_o ... kommt irgednwer in dirndl /lederhosen? XD" ... ich trau mich nämlich nich allein im dirndl dort hin![]()
Samurai schrieb:mal ne frage an euch o_o ... kommt irgednwer in dirndl /lederhosen? XD" ... ich trau mich nämlich nich allein im dirndl dort hin![]()
bitteMyia-chan schrieb:wenn mich jemand bittet dann komm ich im dirndl XD##
ich dacht am freitag gemma jetzt irgendwo in münchen oder sonst wo in ner kneipe saufen???? weils sicher mehr als 10leute sinSkywalker schrieb:bitte
wie siehts eigentlich mit den ganzen anreisenden aus? kommt ihr erst samstags früh oder bereits freitag abends?
vielleicht können wir freitags auch bei mir etwas feiern, dürfen allerdings nicht mehr als 10 leute werden und wer trouble macht den werfen meine eltern raus :evil