FT auf dem Oktoberfest '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Spo¡ler
An beiden orten kann man übrigens sehr gut schlafen was ich mal dazu sagen wollte :goof:^^^

@Uhrzeit: ja wird hart aber für nen platz im zelt würde ich töten :goof:^^
jaja da spricht der mit erfahrung *g*
na dann töte! los!

@cora
jo is schon noch platz. wie gesagt müssen halt 2im keller pennen

@zwiebel
wir nehmen aber schon die selbe s-bahn dann, damit des klar is

und bei mir keine party am freitag

so ich werd auch net kommen können -.- toll weil meine mum mich ohne begleitperson nicht gehen lässt .. aber meine begleitperson meldet sich net mal bei mir ... also kann ich das leider vergessen :dodgy: na vielen dank auch

Zuletzt bearbeitet:
kann sein dass ich doch nicht komme ,weil mir evtl was dazwischenkommt , also klammert mich mal ein ..

ich möcht jetzt auch gern ma genaueres erfahren. was is am freitag???? und welches zelt am samstag??
n paar freunde von mir kommen auch mal vorbei gegen mittag

@jan
welche s-bahn nimmst samstag?

@salva
wieviel kommen denn jetzt von euch??

also wie ich es nu weiß soll irgendetwas am freitag stattfinden aber das weiß ich nimmer so wirklich o.o
und samstag soll das glaub ich augustiner zelt sein wenn ich mich net irre O.o

Dumbass schrieb:
@salva
wieviel kommen denn jetzt von euch??

Also Daniel Frank und ich zu 99% <- ein chaosprozent eingeplant
ob cora mit/oder ohne Freundin kommt weiss ich noch net....werds aber hoffentlich bald erfahren.

Also wegen Freitag...wenn niemand n Garten oder so hat wo ma uns treffen können könn ma ja zusammen in münchen irgendwo hin.

und wegen samstag würd ich mal sagen das wir uns alle erstmal am Bahnhof treffen (um wieviel uhr war das eigentlich nochmal ??) und dann sehen wir weiter

Spo¡ler schrieb:
Also irgendwie wirds bis dahin schon zienlich kalt draußen sein und dann noch in nem garten rumhocken?^^

Stell dich mal bitte nicht so an als ich damals bei -30 Grad 3 tage lang durch Stalingrad gerobbt bin hab ich mich auch nicht beschwert...mach dir halt warme gedanken...oder sauf mehr ;)

Kuririn Z schrieb:
Stell dich mal bitte nicht so an als ich damals bei -30 Grad 3 tage lang durch Stalingrad gerobbt bin hab ich mich auch nicht beschwert...mach dir halt warme gedanken...oder sauf mehr ;)

Da hat wohl jemand zu viel Battlefield 1942 gezockt :goof:^^ letzteres nenn ich mal nen guten rat^^

Jetzt stellt doch endlich mal das Gespamm ein , gegen 1-2 Post sagt ja niemand was aber das wird einfach zu viel! Besonders bei Spoiler -.-"
Unterlasst das Bitte oder es gibt ne Ermahnung usw

xChiChix schrieb:

Jetzt stellt doch endlich mal das Gespamm ein , gegen 1-2 Post sagt ja niemand was aber das wird einfach zu viel! Besonders bei Spoiler -.-"
Unterlasst das Bitte oder es gibt ne Ermahnung usw

Also komm...näschtes wochenende ist der das treffen und danach wird der thread sowieso geschlossen....das ist es doch wirklich nicht so schlimm das man ab ca. ne woche vorher auch n paar späßle macht und n bisschen rumspammt.

Man hat sich ja schließlich seit nem jahr nicht mehr gesehn.

Hat dir schon mal jemand gesagt das du deinen Job ziemlich ernst nimmst ??

Kuririn Z schrieb:
Also komm...näschtes wochenende ist der das treffen und danach wird der thread sowieso geschlossen....das ist es doch wirklich nicht so schlimm das man ab ca. ne woche vorher auch n paar späßle macht und n bisschen rumspammt.

Man hat sich ja schließlich seit nem jahr nicht mehr gesehn.

Hat dir schon mal jemand gesagt das du deinen Job ziemlich ernst nimmst ??

Ich habe doch auch so nix gegen aba es muss ja net sein-.-
.. labern könnt ihr doch auch im icq >_< ..

.. ist das denn so schlimm? ..

Zu schade...hab grad erfahren das ich auch zum Oktoberfest in der ecke sein werde :( nur zu spät erst ab oktober...naja vieleicht sieht man sich unwissentlich ^^ oder hab ich weill ich nicht alle seiten gelesen hab was verpasst? gibts ein neues datum? wäre ansonsten bei feiern nämlich schon gern dabei...*rumdrops*....:D

An die Münchner leut hier O.o
hättet ihr Lust scho dieses Weekend aufs Oktoberfest zu gehen.. würd nämlich gerne hingehen und daher frag ich mal hier eben nach O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten