FT auf dem Oktoberfest '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kuririn Z
He Lenchen wie siehts jetzt aus wer pennt alles bei dir ??
ja also du mit deinen leuten und cora habichs ja auch scho angeboten ghabt aber hattse wohl net gsehn. wär aber praktisch wennse auch hier pennt, wennse schon mit euch mitfährt (?).

und mei wegen freitag kömma ja irgendwohin gehen. irgendne kneipe, z.b bierteufel@jan oder juz, wenn da ma wieder was wär oder keine ahnung.

Original geschrieben von Diamond
@all es wäre mal gut wenn diejenigen die noch keien übernachtugnsmöglichkeit haben bescheid sagen.. vielleicht bekomme ich ncoh wen unter..
Bescheid!

Und kommt noch wer aus Hamburg? Zugfahren alleine ist sooooo langweilig :dodgy:...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Spawn
Bescheid!

Und kommt noch wer aus Hamburg? Zugfahren alleine ist sooooo langweilig :dodgy:...
Bescheid! Aber darf ich überhaupt zu dir Steffi?

ich aknn mitkommen aber nur wenn du We Ticket nimmst, außerdem ham sich noch ein paar bei mir gemeldet di interesse hätten aber die soll sich dann doch sleber hier melden XD

Original geschrieben von Spawn
Bescheid!

ich wollt evtl auch hin wenn ich zeit hab und kohle (wobei das erste ein größeres prob darstellen sollte)
Allerdings fehlt mir ebenfalls ein pennplatz

Original geschrieben von °-°Philly°-°
das wird voll bei dir steffi....

Bescheid...oder bin ich schon eingeplant..Oo"
naja...besser zweimal sagen..XD"
wohnst du ncih eh shcon da unten bei München sweatdrop?

nja wie dem auch sie.. Steffi melde dich doch bitte mal

Wie siehts jetzt wegen dem Freitag aus ??

Gibts bei euch in der nähe irgendwo n See ??

Da könnt ma sich ja treffen zum Grillen, Schwimmen, saufen etc.

@Sky zwiebel lena WEnn die allgemeinheit kein Bock drauf hat können wir ja an n See.....wenns in Österreich...äh bayern sowas gibt.

Wie siehts jetzt wegen dem Freitag aus ??

Gibts bei euch in der nähe irgendwo n See ??

Da könnt ma sich ja treffen zum Grillen, Schwimmen, saufen etc.

@Sky zwiebel lena WEnn die allgemeinheit kein Bock drauf hat können wir ja an n See.....wenns in Österreich...äh bayern sowas gibt.
Klaro gibts in der Nähe nen See^^
Die Idee find ich eigentlich ganz gut, dann brauchen wir uns wegen dem Ort des Geschehens keine Sorgen mehr zu machen.

Hier wurde anscheinend der Irrglaube verbreitet ich würde irgendwelchen Leuten Übernachtungsmöglichkeiten geben wollen, können, oder was auch immer.... bullshit... bei mir übernachtet niemand, dass das klar ist!

So, ich wünsche allen die zum ersten mal auf der Wies'n sind viel Spaß und 'n guten Rausch.

@Salva und Bernd
Könnt ja mal im Hacker Zelt vorbeisehen... hab dort 'n Tisch reserviert. 'Ne Maß zusammen zischen is nie verkehrt.

Original geschrieben von Bejita-san
Hier wurde anscheinend der Irrglaube verbreitet ich würde irgendwelchen Leuten Übernachtungsmöglichkeiten geben wollen, können, oder was auch immer.... bullshit... bei mir übernachtet niemand, dass das klar ist!

So, ich wünsche allen die zum ersten mal auf der Wies'n sind viel Spaß und 'n guten Rausch.

@Salva und Bernd
Könnt ja mal im Hacker Zelt vorbeisehen... hab dort 'n Tisch reserviert. 'Ne Maß zusammen zischen is nie verkehrt.

sag mir den Termin, dann vergleiche ich mit dem, an dem ich kommen werde und dann zischen wir mal schnell eine oder zwei ;)

das wäre schon gediegen irgendwo mal wie ein Hacker.... ach ja ich muss mir dieses mal auch nen Kasten Hacker Pschor reservieren, lass mal über PM labern ob das klar geht ;)

ja wie is das nu eigentlich?? gibts nun mehrere KLEINE FT´s oder wo treffen sich dann alle ZUSAMMEN? nur ein paar stunden im bierzelt?

Ich hatte dich doch gebeten meinen Post stehen zu lassen. Außerdem kannst du doch als Mod eigene Beiträge verfassen, oder musst du dich immer in die von anderen einhacken?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BlackC@t
ja wie is das nu eigentlich?? gibts nun mehrere KLEINE FT´s oder wo treffen sich dann alle ZUSAMMEN? nur ein paar stunden im bierzelt?

Naja...ich denk mal zwei stück...eins am Freitag(für die die wollen) und dann das am Samstag.

Wenns alle pünktlich zum treffpunkt schaffen

Naja...ich denk mal zwei stück...eins am Freitag(für die die wollen) und dann das am Samstag.

Wenns alle pünktlich zum treffpunkt schaffen
Wer diesmal nicht pünktlich kommt, hat Pech gehabt.
Diejenigen müssen halt dann die anderen Leute anrufen wo wir dann bereits sitzen.
Das letzte mal haben wir nämlich wegen den Nachzüglern keinen Platz mehr bekommen.

@PunkRockPrinces

Das hättest du mir genausogut per pm senden können. Sowas gehört nicht ins Treffen Forum. Und da ich dich schon mehrmals ermahnt habe und du das ignoriert hast ~> Kick

und was machen wir am freitag, wenn des wetter nich mitspielt??

@xchichix
lass deine depri-aggressionen woanders raus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten