Friends

Wen findet ihr besser?

• Joey

Stimmen: 9 42,9%
  • Rachel

Stimmen: 4 19,0%
  • Chandler

Stimmen: 6 28,6%
  • Monica

Stimmen: 1 4,8%
  • Phoebe

Stimmen: 0 0,0%
  • Ross

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Von den Frauen finde ich Phoebe am besten und lustigsten.
Bei den Männern kann ich mich nicht entscheiden, wer am lustigsten ist, da alle manchmal so geniale Sachen reissen...
:rofl:

joey einfach genial aber chandler ist auch irgendwie genial:) :D :) aber king of wuens fidn ich auch nicht schlecht jedoch nicht so gut wie friends!

Ich find Chandeler am besten er kann sich so schön über alle lustig machen:rolleyes:.
Und danach würd ich sagen Johey er ist einfach "genial" :goof:.

Ich kenn fast alle Folgen.
Finds recht lustig, aber...die alten Folgen waren irgendwie besser..naja...ich find Chandler und Joey immer irre witzig...die "Frauenprobleme" weniger...:dodgy:

Jeder ist in seiner Rolle perfekt.
Alle sind auf ihre Art genial, super oder sonst noch was...

-> Hat schon mal jemand Outtakes davon gesehen, dass ist voll lustig da am Set!!! *rofl*
Z.B.: Phoebe (im amerikanisch): Uuuh, its smells!!!
Joey (nicht geplant): Sorry!
Nächster Versuch:
P: Uuuh, its smells!!!
Ross zeigt auf Joey und lacht sich kaputt.
3. Versuch:
P: Uuuh, its smells!!!
J: Okay, okay!
Joey geht zur Tür und will raus gehen.
Voll lustig (ich denke wer es nicht gesehen hat, kann nicht so lachen wie ich)

Also beim Dreh würd ich sagen Chandler ist am besten, weil er immer in die Szenen reinspringt. In der Sendung kann ich echt nur sagen:
Ross spielt am besten den Verzweifelten (und das sehr lustig).
Phoebe die ... na ja... vielleicht Hinterweltlerin oder so, also sie denk zum Beispiel ein Fahrrad wird sterben wenn man nicht darauf fährt *g*.
Joey der perfekte Idiot, versteht nie was und probiert es zu verstehen *g*.
Rachel die Hyperaktive, die sich immer aufregt und auf jede Art von Männern steht. *lacht*
Monica die Haushälterin, will alles so haben wie sie es will...
Chandler eine Mischung aus Joey und Ross (find ich), versteht auch nicht alles und ist der perfekte Gebeutelte...

Na ja, so viel zu der Rolle die ich am besten finde........

Ani_Chan, Räuber aus Lindblum

also ich muss sagen friends ist mit abstand die beste sitcom, absolut lustig aber echt jede episode zum totlachen!!!

nur funnig!

@ani-chan: aber echt, jeder is in seiner rolle perfekt, es is die perfekte gruppe!

die serie is einfach nur super genial und joe is der beste son vollidiot muss man lieb haben :rofl:

vibi ja die is irgendwie komisch O.o

und natürlich monika is auch irgend wi e genial ^^

Also zu 'Friends' sag ich nur so viel: Ist nicht umsonst die erfolgreichste Serie der Welt!! :) Absolut genial!! Gut, am Anfang des Threads wurden die teils nervigen Beziehungen erwähnt... - da muss ich zustimmen, aber ansonsten: Echt cool!!
Was meine Lieblingsfigur angeht... - echt schwer!!
Aussehen: Rachel! :naughty: (Vor allem in den ersten beiden Staffeln)
Sonstiges: Joey und Chandler! :rofl:
Ach ja, und man schreibt es übrigens "Phoebe"... ;)

Die Serie ist echt spaßig. Ich mag sie. Aber ich verbinde die eine (oh mein gott ich hab den Namen vergessen )immeer noch mit Scream (naja sie hat schließlich auch die Reporterin gespielt)

friends is eine meina lieblingsserien...^^ finds gut das von allen charakteren was dabei is...n witzbold, n vollidiot, ne heulsuse..ne zicke...ne psychopatin....und ein typ der sich ständig scheiden lässt :]

Zurück
Oben Unten