Friends

Wen findet ihr besser?

• Joey

Stimmen: 9 42,9%
  • Rachel

Stimmen: 4 19,0%
  • Chandler

Stimmen: 6 28,6%
  • Monica

Stimmen: 1 4,8%
  • Phoebe

Stimmen: 0 0,0%
  • Ross

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Kann man nur zustimmen (außer vielleicht, das Chandler der beste ist)
Wie hat euch denn die Folge gefallen, wo Pheobe nen Psychater (oder Psychologen) als Freund hatte (ist ne ältere Folge)

Das Armdrücken fand ich witzig, Stunden später noch keine Entscheidung :embarasse Dabei dachte ich Ross würde locker gewinnen

Ja das dachte ich auch, und dann das Armdrücken zwischen Monica und Chandler.
Pheobes Schwester Ursula is ja gemein...:goof:

So viele Lügen was, das ist ja schon ein eigenständiges Leben was die da erlogen hat

Und heute der Kampf
Rosa Hoppelchandler vs. Catmonica, ein sehr ausgeglichener Kampf:rolleyes: :) :D

Ja genau :rofl: Also Monica is bestimmt stärker.

Ach da muss ich grad an die liebe Rachel denken, die hatte ja ein tolles Kostüm an, oder wo sie diesen Kinder immer nen Scheck ausstellen wollte :astrosmil

logisch ist Monica stärker, da fällt mir aber sofort die Folge ein, wo Frauen vs Männer ein Footballspiel hatten.

Ja, da musste sie auch die Freundin von dem einen spielen und mit um die Häuser ziehen. Oder wo Ganter gekommen ist:D das fand ich lustig, wie der da geguckt hat

Schade das bald die letzte Staffel in America läuft. Ist aber auch recht teuer da ein Schauspieler dort 1 Million pro Folge bekommt.....

Die Serie ist genial ... einfach kult sweatdrop ... klasse ist vorallem, dass die Schauspieler die gleichen gebieben sin ^^
Ich find Chandler am besten ... seine Sprüche :rofl:

Friends ist einfach geil
Ich finde Joey absolut klasse
Freu mich schon auf die heutige Folge ^^

ICh liebe die Serie..das is meine lieblings serie...Mit Rachel und Ross und Joey und Chandler ,Monica..Phoebe...die 6 sind einfach der hammer..^^

jo..Monika & Chandler 4ever!...aber was ich mal genial fände wenn Phoebe mit Joe zusamm käm *zerreis*....rachel und ross soolln ma zusamm bleiben~>..die beiden mag ich ned so...

Meine absolute Lieblings-Realserie!
Ist so ne richtig herrliche Ablenkung am Abend....
mein Lieblingscharakter sind Chandler und Joey!!

Zurück
Oben Unten