Friends

Wen findet ihr besser?

• Joey

Stimmen: 9 42,9%
  • Rachel

Stimmen: 4 19,0%
  • Chandler

Stimmen: 6 28,6%
  • Monica

Stimmen: 1 4,8%
  • Phoebe

Stimmen: 0 0,0%
  • Ross

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Also ich finde Friends auch total genial!! Mit am besten finde ich die folgen wo Chandler und Monica versuchen ihre beziehung vor den anderen geheim zu halten!
Zu den Charakteren kann ich nur sagen das sie alle auf ihre eingene art genial sind!
Monica die reinlichkeitsfetischistin
Ross der Scheidungskünstler
Joey der vollidiot
Phoebe... was soll ich dazu sagen Phoebe ist einfach Phoebe (im doppelpack mit Joey unschlagbar :rofl: )
Rachel die sich wohl nie wirklich von Ross trennen kann
und zu guter letzt Chandler der immer einen gten spruch auf lage hat

Mmh Friends ist schon eine meiner Lieblings-Sitcoms. Der Humor liegt mir einfach und die Personen-Konstellation ist gut gemacht.

Ich finde die Serie voll genial! Jedesmal muss ich mich halb tot lachen .... sweatdrop ....
Naja, das einzige was wirklich manchmal nervt, sind diese ganzen Beziehungskrisen .. -.-

friends ist eine meiner lieblingserien!! Ich finde es voll cool! Joey und Phoebe sind meine Lieblingscharaktere weil sie sich so dumm benehmen! Hab schon fast alle Folgen gesehen!
:bones: King_of_Monkeys :bones:

Friends is einfach genial...
nur Ross nervt irgendwie...
aber Chandler+Joey im Duo sind genial (ich erinnere nur an das "ultimative Feuerball")
un Rachel sieht einfach scharf aus :D

Ich find eigentlich alle Schauspieler ganz gut außer Fibi die geht mir en bischen auf den Nerv!!!!!!!

Aber die Serie is verdammt gut!!!!!!!

Einfach geeeiiiiilllll!!!^^
Ich hab fast alle Folgen gesehen, ich find Ross am besten, der ist SO ein Dussel und Stumpfi^^
Wie oft er wophl noch heiratet??O_o:rofl:
Auch Candler und Joey sind als Doppelpack sooo krank^^

Friends ist eine meiner Lieblings-Comedyserien. Das ist total genial :D
Ich muss mich immer wieder kaputtlachen, auch wenn ich die Folge schon mal gesehen habe.
Schade, dass Friends bald nicht mehr täglich kommt :(

Jep, aber 29. Januar ist erstmal Schluss!! :( Aber dafür kommen ab 10. Februar für eine unbekannte Dauer 2 Folgen pro Tag!! :) Und am 25. Februar startet ja auch schon die achte Staffel, mit einer Folge pro Woche...(Dienstags 21.45 Uhr)
Trotzdem... - mir wird meine tägliche Friends-Dosis in der Zeit fehlen!! :eek:

JAAA!! Friends!!
Absolut genial, ich liebe diese Serie :rofl: Chandler rockt aber echt zusammen mit Joey oder allgemein auch schon ^-^ ansosnten mag i Rachel irgendwie am liebsten,die kann manchmal auch so schön zynisch sein XD und sieht klasse aus :naughty: ^-^

freind ist geilo :rofl: *an die käsekuchen folge denkt* :rofl: hehehe .. nein, friend s ist einfach nur klasse, für mich gibts da irgendwie keinen liebling, und wenn dann wäre es glaube ich phoebe... :rofl: die ist so krass..

ich find die serie auch einfach geil, beste sitcom!! trotzdem werde ich jetzt was verraten!

SPOILER

in der letzten folge am ende der 7. staffel kommt ja raus, dass rachel schwanger ist! der vater ist: Ross!! ohne scheiss! habs nach gelesen und sie verlieben sich wieder und das prob ist das joey sich auch verliebt in rachel!
außerdem kriegen Schendler und monica ziemliche geld probs!

@SPOILER:
Naja, diese Beschreibungen erstrecken sich jetzt immerhin über 2 Staffeln...^^

S
P
O
I
L
E
R

außerdem verlieben sich R & R nicht wieder...^^ Die beiden wohnen für eine gewisse Zeit zusammen!! Und das auch nur, wegen den Verwicklungen mit Joey und eben für das Kind! ;)

Ich find die Serie nicht schlecht, allerdings würd ich sie mir nicht jeden Tag ansehen, fragt mich nicht wieso, aber allgemein so Comedysendungen ziehen mich nicht auf Dauer an.

Zurück
Oben Unten