Friends

Wen findet ihr besser?

• Joey

Stimmen: 9 42,9%
  • Rachel

Stimmen: 4 19,0%
  • Chandler

Stimmen: 6 28,6%
  • Monica

Stimmen: 1 4,8%
  • Phoebe

Stimmen: 0 0,0%
  • Ross

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
ich finde die serie genial..nur dir sache mit ross und rachel..is manchmal langweilig...am besten is joey^^

Ich liebe Friends echt über alles!
Am besten waren die Folge mit dem Käsekuchen, die eine Thanksgiving Sache in der sie dieses Spiel gemacht haben, wo jeder die Bundesstaaten der USA aufzählen musste und dann wäre da noch meine absolute lieblingsfolge:
Die mit dem Gellar Cup (diesem American Football Tunier!)

Also, wie ich sehe, fehlt hier die Serie Friends, obwohl es in Fernsehzeitschriften als Comedy bezeichnet wird, hat es doch auch Soap-Elemente und eine Serie ist es sowieso.
Also hier könnt ihr euch zu Friends äußern.
Dann schreibt mal schön.

Ich fang mal an: Ich find Friends einfach nur genial.

Kommt schon, das hier hat doch nur nen kleinen Teil Umfrage, ich habe den Thread eröffnet, damit hier über friends geredet und diskutiert werden kann.
Die Umfrage ist nur ein kleiner Zusatz.

Zuletzt bearbeitet:
toll,der alte Thread is in den Tiefen des Forums versunken -.-
@Topic:Friends is super,einfach nur genialst ^^

Ich hab auch gesucht und nirgends gefunden. Daher hab ich den hier eröffnet.
Wie gefallen dir die neuen Folgen???

Finde Friends auch super, Die neuen Folgen auhc, Rachel bekommt ja ein Kind^^

Am besten find ich aber Phoebe, sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen

langsam wirds ja mit dem thread.
Pheobe find ich nich so toll, die ist mir zu aufgedreht.
Aber ohne sie wärs langweilig, ohne Zweifel.

Ja schon, find sie aber lustig obwohl sie sich manchmal dumm anstellt.

Joey find ich auch cool. Besonders seinen Hinternamen:
Joey Tribianie (oder wie man das schreibt) :D

Die Schreibweise ist mir persönlich egal.
Also ich hab mir schon am Anfang der Serie gedacht, das die zusammenkommen(Ross & Rachel; Monica & Chandler ; Joey & Pheobe), deshalb find ich die neuen Folgen so lustig. Also habt ihr Ross` Augen in der Folge gesehen wo Rachel es ihm gesagt hat. Das war krass, oder??

"Wie geht´s denn so" ~~> Joeys Spruch :rotfl:

Ja habs gesehen, oder wo Rachel ihr Baby auf dem Bild nicht sehen konnte und Ross musste es ihr immer zeigen

Ja das fand ich auch lustig.
Haste die letzte Folge gesehen, die war echt lustig(Vor einigen Jahren ...), wo Rachel gebettelt hat mit der Geschichte, oder wo er das mit dem Video gesagt hat.

ja mit dem Video, und der Geschichte mit Barcelona
Und am Schluss haben sie es doch angeschaut, schade das man das Video nicht gesehen hat *gg*

Wär sicherlich lustig gewesen. Oder wo Joey und Pheobe über Monicas & Chandlers neue Freunde hergezogen sind, deshalb freu ich mich auf Dienstag, wenns weitergeht.

ja genau, wo die so eifersüchtig waren. Freue mich auch als auf Dienstag. Schaust du als die Folgen unter der Woche um 18 Uhr an??

Oft, aber ich konzentrier mich auf die neuen Folgen, die alten kenn ich glaub ich auch alle, ist somit auch nichts neues für mich dabei.

Ich kenne auch schon jede Folge von den Alten, naja um diese Zeit bin ich oft im Forum :D

Find es gut, dass neue Folgen kommen

Wär ja auch schlimm wenns keine Neuen Folgen gäbe, man wüsste nicht was aus Rachels Baby(ich kenn den Namen) wird oder aus Monica und Chandler

Zurück
Oben Unten