Freut ihr euch auf DBGT?

Freut ihr euch auf DBGT?

• Lol! Ja klar , und wie! Dumme Frage :dodgy:

Stimmen: 146 80,2%
  • Nein. Es reicht!

Stimmen: 4 2,2%
  • Bin halt Fan ...also schaun ma mal

Stimmen: 31 17,0%
  • GT ? Wasn das`? Nie gehört! ^^

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182

Morgon

Der Herr der Kaoshin
Ja, es soll nicht so gut sein!
Ja, es ist relativ kurz! (61? Folgen)
Ja, es war eine geldgierige und schnelle Produktion

ABER: Kann das einen wahren Fan erschüttern und davon abhalten, auch diese Folgen zu verschlingen?

also mir ists wurschd. mir wurd dbz mit der zeit zu langweilig..im endeffekt ists immer das gleiche.---> boesewicht taucht auf (staerker als alles davor)---> sayajins werden noch staerker----> boesewicht sheint zu gewinnen ---> sayajins fusionieren , werden zu supermegakrasso viechern und gewinnen...----> next one

Ja aber ich kenne nur den hauptdfaden sonst nichts und wenn es was mit DBZ zu tun hat dann ist es sicher gut.

Ich schaue es mir auf jeden Fall an. Auch, wenn von vielen gesagt wird, das DBGT schlecht ist, werde ich mir trotzdem erst mal ein eigenes Bild davon machen.
Theoretisch ist doch die Boo-saga auch nur noch zum geldmachen gezeichnet worden, immerhin wollte AT nicht mehr weiterzeichnen nach der Cell-Saga, wurde aber gezwungen (ich finds aber gut, dass es die Boo-Saga gibt, sonst würde es Goten nicht geben).

Zuletzt bearbeitet:
Dass AT keinen Spass an der Boo-Saga hatte, sieht man ja wohl jeden Tag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr. Aber wer DBZ-Fan ist, findet auch diese Saga nicht ganz schlecht (vielleicht nur ein wenig...)

naja @ morgon
sooo schlecht ist die buu saga nun auch wieder nich....

vieleicht warn alle anderen besser, aber die buu saga kann

man sich immerhin doch noch angucken...^^

Original geschrieben von Morgon
Dass AT keinen Spass an der Boo-Saga hatte, sieht man ja wohl jeden Tag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr. Aber wer DBZ-Fan ist, findet auch diese Saga nicht ganz schlecht (vielleicht nur ein wenig...)

Ja, teilweise suckt die Boo-Saga echt! Finde die Saiyajin-Saga immer noch am besten (Piccolos Training mit Gohan, Kampf gegen Nappa und Veggie), jo, das hatte was! Da mussten die sich noch richtig anstrengen!
DBGT werde ich mir auf jeden Fall ansehen, als Fan bin ich da in der Pflicht! :D

Klar freu ich mich auf DBGT! Ich will das Endlich auch mal in Deutsch sehen (und sehen wie sie die Synchros verschandeln :dodgy: )
Ich weiß auch gar nicht warum alle sagen, DBGT sei ja sooooo ein Schrott. Ich finds nicht schlecht.
Und noch was zur Buu Saga: .............. auch nicht sooo schlecht. Natürlich kommt sie nicht gegen solche Giganten wie Freezer, oder Vegeta-Saga an, aber sie is trotzdem ein Fest für jeden Fan.

Original geschrieben von extermi
Ja aber ich kenne nur den hauptdfaden sonst nichts und wenn es was mit DBZ zu tun hat dann ist es sicher gut.
GT hat mit DBZ aber eher nicht so viel zu tun, hat ja im Prinzip eine ganz andere Story. Es wird erst interessant, wenn Bebi auftaucht. Aber Gogeta ist doch noch von AT, oder?
Er kommt ja im DBz Movie auch schpn vor.

ich hab von vielen schlechtes und vielen gutes von gt gehört. ich werd es mir angucken und eine eigene meinung bilden und zu sehen wie gt so ist.

Ich hab DBGT schon auf japanisch gesehen und bin gespannt auf die deutsche Version, aber an DBZ kommt es nicht ran also hält sich die Begeisterung in Grenzen. :stareup:

Huh, ahm... Also ich find die Buu Saga am besten. Warum sollte er daran keine Lust gehabt haben?

Wenn man bedenkt, dass AT nach der Cell-Saga aufhören wollte und zur Zeichnung der Boo-Saga "gezwungen" wurde, kann man schon annehmen, dass er keinen Bock mehr hatte. Ich finde die Boo-Saga ist von allen die mieseste und überdrehteste (Klebrig grüner Angriffsschleim und riesige Killerschlangen in Boo's Körper)... also bitte...

Original geschrieben von Morgon
Wenn man bedenkt, dass AT nach der Cell-Saga aufhören wollte und zur Zeichnung der Boo-Saga "gezwungen" wurde, kann man schon annehmen, dass er keinen Bock mehr hatte. Ich finde die Boo-Saga ist von allen die mieseste und überdrehteste (Klebrig grüner Angriffsschleim und riesige Killerschlangen in Boo's Körper)... also bitte...
Ahm, dazu muss man sagen, dass diese Stellen im Manga nicht vorkamen... Bis auf den SSJ3 find ich die Buu Saga am besten.
@Majin Dragon: Halt Maul! Ich spamm nicht!!

Original geschrieben von MacX

Ahm, dazu muss man sagen, dass diese Stellen im Manga nicht vorkamen... Bis auf den SSJ3 find ich die Buu Saga am besten.

Warum findest Du den SSJ3 nicht gut?

Original geschrieben von MacX

Hier spammt keiner....aber ein normales ich spamm nicht hätt auch gereicht....^^

Also ich find den SSJ3 auch nich so doll....
Das einfach nur eine weitere Stufe und nur weil die lange Haare hat und n bisschen stärker ist....ist die noch lange nicht so gut....
Da gefällt mir der Mystic Status (status oder?) eigentlich besser...und der is ja noch stärker als der SSJ3...^^

Original geschrieben von StrongestSSJ15X

Hier spammt keiner....aber ein normales ich spamm nicht hätt auch gereicht....^^

Also ich find den SSJ3 auch nich so doll....
Das einfach nur eine weitere Stufe und nur weil die lange Haare hat und n bisschen stärker ist....ist die noch lange nicht so gut....
Da gefällt mir der Mystic Status (status oder?) eigentlich besser...und der is ja noch stärker als der SSJ3...^^

Der Mystic-Status ist aber doch irgendwo zu weit hergeholt und zu schlicht. Einfach nur ein wenig rumsitzen, vielleicht ein wenig konzentrieren und das soll dann Super-Power bringen? Da hat aber der SSJ3 mehr Stil, oder nicht?

Zurück
Oben Unten