Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Morgon
Dass AT keinen Spass an der Boo-Saga hatte, sieht man ja wohl jeden Tag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr. Aber wer DBZ-Fan ist, findet auch diese Saga nicht ganz schlecht (vielleicht nur ein wenig...)
GT hat mit DBZ aber eher nicht so viel zu tun, hat ja im Prinzip eine ganz andere Story. Es wird erst interessant, wenn Bebi auftaucht. Aber Gogeta ist doch noch von AT, oder?Original geschrieben von extermi
Ja aber ich kenne nur den hauptdfaden sonst nichts und wenn es was mit DBZ zu tun hat dann ist es sicher gut.
Ahm, dazu muss man sagen, dass diese Stellen im Manga nicht vorkamen... Bis auf den SSJ3 find ich die Buu Saga am besten.Original geschrieben von Morgon
Wenn man bedenkt, dass AT nach der Cell-Saga aufhören wollte und zur Zeichnung der Boo-Saga "gezwungen" wurde, kann man schon annehmen, dass er keinen Bock mehr hatte. Ich finde die Boo-Saga ist von allen die mieseste und überdrehteste (Klebrig grüner Angriffsschleim und riesige Killerschlangen in Boo's Körper)... also bitte...
Original geschrieben von MacX
Ahm, dazu muss man sagen, dass diese Stellen im Manga nicht vorkamen... Bis auf den SSJ3 find ich die Buu Saga am besten.
@Majin Dragon: Halt Maul! Ich spamm nicht!!
Original geschrieben von MacX
@Majin Dragon: Halt Maul! Ich spamm nicht!!
Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Hier spammt keiner....aber ein normales ich spamm nicht hätt auch gereicht....^^
Also ich find den SSJ3 auch nich so doll....
Das einfach nur eine weitere Stufe und nur weil die lange Haare hat und n bisschen stärker ist....ist die noch lange nicht so gut....
Da gefällt mir der Mystic Status (status oder?) eigentlich besser...und der is ja noch stärker als der SSJ3...^^