Franz. Version Diskussion

hmmm das ist schon das dritte mal das ich mich hier melde..aber egal.das mit ab 16 jahren find ich ******** dann könnte ich dbz nämlich abschreiben(ich bin dann nämlich drei jahre zu jung.)bei uns in der fernsehzeitung steht ab 12 jahren,aber bei uns an der bushaltestelle laufen neunjährige rum die davon reden.langsam reichts mir aber auch egal wenn man trifft,erst sagen sie guck nihct so ein kinderzeugs und danach beschweren sie sich bei rtl2 sie sollen nicht solche brutalen sachen zeigen.rtl2 hätte dbz ja um 22 uhr zeigen können da schlafen die meisten kleinkinder schon und ältern können sich dann auch keine mehr beschweren...w*****einlich schreibe ich denen jetzt auch noch eine mail wegen den cuts..haben sie noch eine mail mehr zu lesen.

Original geschrieben von VegetaFan
hmmm das ist schon das dritte mal das ich mich hier melde..aber egal.das mit ab 16 jahren find ich ******** dann könnte ich dbz nämlich abschreiben(ich bin dann nämlich drei jahre zu jung.)bei uns in der fernsehzeitung steht ab 12 jahren,aber bei uns an der bushaltestelle laufen neunjährige rum die davon reden.langsam reichts mir aber auch egal wenn man trifft,erst sagen sie guck nihct so ein kinderzeugs und danach beschweren sie sich bei rtl2 sie sollen nicht solche brutalen sachen zeigen.rtl2 hätte dbz ja um 22 uhr zeigen können da schlafen die meisten kleinkinder schon und ältern können sich dann auch keine mehr beschweren...w*****einlich schreibe ich denen jetzt auch noch eine mail wegen den cuts..haben sie noch eine mail mehr zu lesen.
Denkst du die können durch den Fernseher gucken und sehen wie alt du bist?=)
Und hier noch ein Foto!Stellt euch vor wir sind Goku und das Kamehameha sind unsere Emails und vegeta ist RTL2!!

Zuletzt bearbeitet:
warts ab bald laufen die ersten kleinen pimpfe mit freezer aktion figuren durch die gegend und brüllen kamehameha rum...oder tun die das jetzt schon...keine ahnung der sache geh ich nach :D ne aber sowas nervt wenn dann so kleiner pimpfe da rumrennen sonstwas für sprüche ab lassen und eltern dadurch aufmerksam werden und mal schaun was da abgeht...genau so wurde das wrestling damals von 16uhr auf 23uhr verbannt und dann ganz aus dem prog genommen

Original geschrieben von TherealGoku

Denkst du die können durch den Fernseher gucken und sehen wie alt du bist?=)
Und hier noch ein Foto!Stellt euch vor wir sind Goku und das Kamehameha sind unsere Emails und vegeta ist RTL2!!
stimmt...puh nochmal glück gehabt:LOS RTL SETZT DIE ALTERSBESCHRÄNKUNG AUF AB 16 JAHRE....achso meine mail ist abgeschickt.mal sehen ob wir alle standartmails bekommen.

hundertpro bekommt wieder jeder ne standartmail.bin aber mal echt gespannt wie die sich diesmal wieder aus der afaire ziehen wollen.

jaja das kennen wir schon...du scheißt größerenhaufen...dafür ist seiner länger dann konterst du wieder mit dafür ich haben butterbrot blah blah blah :beerchug:
ehhhhh an mb falls du ein auge auf den thread hast du hast doch ne einigermassen gute connection zu rtl2 kannst du nichmal mit dennen kontakt aufnehmen was der schrott mit der zensur etc soll.ich mein du hast ja schon oft von dennen mal gescheite antworten entlocken können

auf der startseite von rtl2 steht ganz unten schreibt uns wie ihr das programm von rtl2 findet.oder sowas ähnliches steht da.dies ist die addy...ne wart mal ich schau nochmal schnell nach yo steht auf der startsite aber ich habs dir glei mitgebracht :beerchug: zuschau@rtl2.de

Original geschrieben von DBZdigital
Heute müsste eigentlich eine Reaktion kommen.
-jo... bin mal gespannt... ich hoff mal diesmal wurden noch mehr mails als damals bei Vegeta engeschiggt!!
Es sind auf jeden Fall n Haufen Mails, die sie nich einfach ignorieren können... und wir können ja immer noch weitermailen ;)

Zurück
Oben Unten