Fragt Marik Ishtar

Ich bin ja auch der Meinung, dass du der coolste Bösewicht bist *mich bei dir einschleim*

Sag mal, warum sind alle Bösewichte so scharf auf die Weltherrschaft? Ich meine, man kann ja doch nicht überall auf der Welt gleichzeitig sein ;)

Marik: Ich hab keine hemmungen, ich war gerade bei ihm :rolleyes: ... Deswegen konnte ich auch nicht antworten :lol2:
Tea, die redet nicht so ein dummes Zeug ^^

Ehm ... Karoline ... Das kann ich dir nicht sagen >.O
Man hat aber alles unter kontrolle ^^

Yvonne, deine Zweite Frage hab ich ja schon oben beantwortet :kawaii:

Hallöchen, bin aus dem Urlaub zurück und konnte euch leider keine Karte schicken, weil ich eure Adressen nicht hab. Na ja, nun bin ich wieder da. Hab ich was verpasst???
Egal, Marik:
Milleniumsstab oder Milleniumspuzzle, welches findest du cooler? Mit Begründung bitte! Danke :)

Marik: Yvonne, was soll ich dir denn mitgebracht haben? Ich habe nur seine Seele als Karte - willst du sie? :lol2:

Karoline, du hast nix verpasst XD"
Und wenn, hier ist ja alles dokumentiert ^^
Ich hab den Milleniumsstab lieber, weil er viel mächtiger als das Puzzel ist! Und was soll ich mit einem Puzzel wo die Seele des Pharaos schlummert? Völlig unnötig das ding :lol2:

Marik: Na Dartz XD"
Dumme Frage ... nächste Frage ... :lol2: ... ich geb ein Tipp, es fängt mit "B" an XD"

Wenn du es genau wissen möchtest habe ich schon Haustiere ... Um genau zu sein 10 Piranias :kawaii:

Marik: Natürlich! Aber im moment konzentrier ich mich eher auf meine Duellfähigkeiten um den Pharao in den boden zu stampfen XD

Hallöle Marik. Grüße aus dem Teil Deutschlands, in dem leider die Ferien wieder zuende sind *heul*
Aber das interessiert dich bestimmt nicht oder willst du mich trösten :D .
Na ja, in der letzten Philosopiestunde hatte ich etwas Zeit um über neue Fragen nachzudenken und hier sind sie:

1) Marik, was hällst du von der Vogelgrippe? Bist du dir bewusst, dass du als zukünftiger Herrscher dich um solche Sachen kümmern musst???

2) Hast du jemals die Micky Maus oder eine andere Zeitschrift gelesen.

3) Wer hat dir erklärt wie man einen PC benutzt?

Marik: Interessiert mich eigentlich wenig :goof:"

Fips: Sei doch nicht so fies -.-"

Marik: Vogelgrippe? Alles Geflügel abschlachten, dann hat man keine Probleme mehr...
Micky Maus ... das ist jetzt ein scherz oder? :goof:" Nein, hab ich nicht und werde ich auch nicht XD"
Wer mir das erklärt hat? Na dieser hempel da *mit dem finger auf fips deut*

Fips: ...

Marik: Hatte ich mal, ja, bist mir Odion sie kaputt machte >.<
Er sagte, das sei ein Ding aus der Schattenwelt :rofl:

Zurück
Oben Unten