Fragt Marik Ishtar

Du, Marik,
hast du eigentlich einen Realschulabschluss oder sonst irgendeine besondere Bildung genossen.
Hast du schon mal einen Job ausgeübt (Verkäufer bei McDonalds und Co) ?

Konfusyvi schrieb:
Malik, der Duke ist einsam, kannst mit dem nicht mal einen trinken gehen udn nen richtigen Mann aus dem machen? XD

Marik: Nein :goof:

Karoline, was denkst du wo ich herkomme? Ich durfte nicht raus an die frische Luft. Ich wurde wie eine Stubenkaste festgehalten, demnach konnte ich keine Schule besuchen, das beantwortet wohl deine Frage ..
Und ohne Abschluss findet man heutzutage nichts mehr, also ist deine zweite Frage auch geklärt...

Und Pad, ich würde .. naja, keine Ahnung, erstmal Yugi beseite räumen XD
Dann mal meinen Spaß haben und keine ahnung was dann ist ..:laugh:

Wow. Marik...
Beantwortest du immer noch Fragen?
Ich hoffe es ganz dolle stark. Warum bist du hier viel netter als im Fernsehen...
find ich cool.
Flipst du auch so aus wenn man dich als "süß" bezeichnet? Du hast ja deinen stolz...steht der auch über deinem Herzen? Kannst du sowas wie aufrichtige Liebe zu weiblichen Menschen empfinden?

Tut mir echt Leid, wenn das zu viele unnötogen Fragen sind... ich find dich echt SUPER!! Muss alles wissen. Will ja Informiert sein, von wem ich da Fan bin. Bei Seto hab ich mich scheinbar sehr getäuscht. Zu unerlich.

^-^Wenn er dir immer im Wege steht, dann verbann ihn mal ins Reich der Schatten. Tut ihm bestimmt gut^.-. Vieleicht lernt er was... also ich meine wenn sich keiner mehr um die Firma kümmert...*kichern net verkneifen kann*

Ok Genug überflüssiges gelabbert, sry Bra.
Trottzdem bitte Antworten. *Küsschen auf Mariks Wange drück und Bakura bitte nicht Eifersüchtig zu werden!*

falls du iwan noch antworten wirst, stell ich dir auch mal fragen^^

1.) Wen bewunderst du ?
2.) Wen hasst du (mit ausnahme des Pharaos) am meisten?
3.) Kennst du Herr der Ringe? wenn ja wie findest du den film ^^?

greez kabuto

ich glaub nicht das wir hier noch antworten bekommen...aber was solls xD

1.) magst du bakura?
2.) rot? xD
3.) magst du deine haare? xD
4.) magst du Harry Potter?
5.) was is deine Lieblingszahl?

Ja, was solls xD? *mit fragen zuspammt*

1.) Was denkst du über Yugi?
2.) HJattest du mal was mit ihm xD?
3.) Mgast du Insekten?
4.) Was kannst du an dir überhaupt nicht ausstehen (chara und körper) ?
5.) Feierst du gerne Weinachten?

>wer weiss ob du noch antwortest?< Moin,
lang nichts mehr von dir im fernsehen gehört!
Jaaa, öm, also:
1.Was würdest du dazu sagen, wenn(dämliche Frage) Ishizu dir ihre Liebe gestehen würde(tu mal so als wär sie nich deine schwester)?:confused:
2.Wen magst du mehr? Ishizu oder Odion?
3.Magst du Magical Girl anime serien?
4.Wie findest du die weiblichen YGO charas?
5.Was sind deine Lieblingsfarben?
sorry wenn das zu viele fragen sind.
Ich hoffe ganz dolle das du antwortest!!!:rotwerd:

Zurück
Oben Unten