Fragt Marik Ishtar

Marik: Zu deinen Fragen, ich hab einen Spitznamen, ja ... :rolleyes: ... ist nur nicht so, das ihn jeder wissen muss XD

Fips: Ach komm, hab dich nicht so ^^

Marik: Nein >.< ... Ja, ich konnte mal reiten, habs aber schon lange nicht mehr getan ... wenn ich Pharao werden sollte, werde ich wieder anfangen zu üben :kawaii:
Jo, einen Führerschein hab ich auch, war auch nicht einfach, bin beim ersten mal durch die Prüfung gefallen ... der Fahrlehrer meinte echt, ein Kartenspiel hätte nix mit Autofahren zu tun ... ich hab ihm das gegenteil beigebracht :indiffere" :evil:
Alter? Was ist denn schon bitte ein alter? Aber um deine Frage zu beantworten: Ich hab bei 2146 aufgehört zu zählen ... :goof:"

Alles klar :) Danke.
Ich bin im Moment am überlegen ob es klug ist den Führerschein zu machen. Jetzt weiß ich, dass man nur die richtigen "Argumente" braucht um den Lappen zu kriegen.
Also, eine Frage hätt ich jetzt noch:
Wie kommt es, dass du in der letzten Yugioh-Staffel nicht noch mal einen großen Auftritt hast?

Marik: Nun, viele fanden mich zu "böse" und immer nur der selber Gegner ist auch langweilig, desshalb hat Siegfried die rolle als Rivale bekommen und ich war abserviert...

Fips: Was auch gut ist, sonst wär er bestimmt nicht hier :kawaii:

Aber als absoluter mega - Endgegner in der allerletzten Staffel hättest du dich bestimmt gut gemacht. Statt dessen hat Yami Bakura den Job gekriegt :lol2: .

Ähm...ich muss ja noch ne Frage stellen sonst gibts wieder Ärger.
Also:
1) Angenommen du würdest dich mit Yugi duellieren (nicht mit Yami). Wer würde, deiner Meinung nach, gewinnen?

2) Wie kommst du immer auf diese abgedrehten Ideen für die Spiele der Schatten?

Marik: Jo, leider...
Also, die erste Frage ist wohl ein witz, oder? :rofl: ... ich natürlich ... Yami ist besser als ich ... aber nicht Yugi >.< ... du tretest auf meinem Stolz XD"
Keine ahnung ... das ist eigentlich fast immer spontan ^^

Spontan...daraus schließe ich, dass du ne Menge Phantasie hast.
Na ja, weitere Fragen:

1) Bin mir nicht sicher ob ich das schon mal gefragt habe: Ich denke mal du verdienst als Grabwächter kein Geld. Wo kommt dann die Kohle für das Boot, das Motorrad und den ganzen Krempel her?

2) Was wünscht du dir zum nächsten Geburtstag und wann ist der eigentlich.

Marik: Jo ... kann man sagen ^^
Was denkst du? Ich bin ehrlich und gehe nebenbei Arbeiten :rolleyes: ... Nein, natürlich nicht XD ... Alles geklaut von denen, die jetzt im Schattenreich herrumirren :lol2:
Den Platz als Pharao, das ist mein größter Wunsch :kawaii: ... Wann der ist weiss ich nicht mehr so genau :indiffere" ... denn wie schon gesagt, bei 2146 Jahren hab ich nicht mehr gezählt ... und naja ... da vergisst man sowas schonmal :sweatdrop²³

Oh, na ja, keine Ahnung was so eine Jacht kostet aber deine Opfer müssen recht reich gewesen sein oder es waren einfach viele...
öhm...
soll das heißen du schickst auch irgendwelche Knalltüten ohne Duell ins Reich der Schatten und...
Wie schaffst du es, dass deine Karten immer noch wie neu aussehen???

Marik: Sehr viele, um genau zu sein ;) ... Wenn sie etwas haben, was ich gerne hätte ... ja, wieso nicht? :lol2:
Naja, immer in Hüllen verpackt und gut darauf aufpassen ... das ist auch schon das Geheimniss ^^

Wie denn, was denn...das ist alles. Und ich dachte ihr klaut euch jedes Mal neue Karten. Ist sowieso nicht wirklich logisch, dass die Dinger nach den ganzen Duellen nicht auseinander fallen :)

1) Was ist ihr Lieblingsreiseziel

ja, diesmal erst mal nur eine Frage.

Marik: Naja ... geklaute sind auch dabei ... :indiffere" ... Aber nur welche, die in Top Form sind ;) ... Wieso ists nicht logisch? ... Sie sind in Hüllen, das ist ein optimaler schutz ^^
Mein Lieblingsreiseziehl? Mal überlegen ... Ich glaube Japan, möchte endlich mal meinen Erfinder kennenlernen :kawaii:

@ Konfu. Unglaublich im positiven Sinn???
Ich fahr nächste Woche weg. Mal sehen wieviele neue "Fragt..." Threads dann da sind ;)

Aber zurück zu dir Marik:
Was hast du für Hobbys (neben Duel Monsters, Weltherrschaftspläne entwickeln) ?

Marik: Tja, Yvonne, das Leben geht weiter :rofl: ... Zu deinen Fragen:
Geraucht hab ich noch nicht, getrunken schon ... wegen Bakura ... echt geiler Abend sag ich mal :naughty: ... Sonstige Drogen verabscheue ich >.<

Fips: Ach, so schlimm sind die auch nicht...

Marik: Wenn du deinen Körper kaputt machst, dann tu es ... ich leb sowieso noch viel länger als du ... ^^
Ja, Karoline, ich hab noch andere Hobbys, Tischtennis find ich cool ... aber ansonsten ... Trainieren, Pläne schmieden, Trainieren usw. :lol2:

im irren sinne! :rofl:

@Malik: Wieso willst jetzt Bakura vernichten? *auf dem Dartz Thread zeiht*

Mh komisch, du kommst mir manchmal ein wenig auf Koks vor :goof:
Gehts mit mir auch mal einen trinken? Nehmen wir bakura mit? :naughty:

Marik: Ich wusste das würde mich noch einer Fragen ... Dartz sagte er wäre mit seiner Freundin durchgebrannt, das glaub ich im ... Bakura ist ein mistgerl :bawling:

Fips: :rofl:

Marik: -.-"
Wir können gerne mal einen Trinken gehen ... aber ohne ihn XD"

O_O das klingt nicht gut :( *tätschel*
Verbanne doch dartz einfach ins Reich der Schatten, geht das nicht? Oo

was trinkst du denn am liebsten? Bier? Wein? Mixgetränke? Hartalk?

Marik: Ist eigentlich keine so schlechte idee ... *zur Dartz schaut* ...
Naja, da ich nur gelegentlich etwas trinke, sag ich mal Mixgetränke ;)

Was los Malik? etwa Hemmungen? *ihn aufstachelt*
Du bist und bleibst eben der coolste "Bösewicht" bei YGO :kawaii:

Magst du lieber Tea oder Joey?^^
Soll ich noch den "Fragt Joey Thread2 aufmachen, dann sind wir fast komplett XD""

Zurück
Oben Unten