Fragt Marik Ishtar

Vegetas Girl schrieb:
Hey Karoline18
Ich glaub Yami Marik hat zu lange in der Träumen von Macht geschwelgt. Er hat völlig vergessen, dass seine Haare hochstehen weil seine Yamiaura wie bei den Saiyajins die Haare aufläd und sie so hochstehen. Aber vielleicht beeinflusst die Elektrizität nicht nur die Haare ;)

ich sprech dich jetzt nochmal direkt an, hör bitte auf zu spammen!

@fips
so wars gemeint...XD"

Hm...also mich persönlich störts nicht, wenn jemand noch seinen Kommentar abgibt. Spammen finde ich ist eher, wenn man nur Müll schreibt. So und um das hier zu schreiben muss ich auch gleich noch eine Frage stellen sonst werde ich auch des Spammens beschuldigt. Obwohl spammt man wenn man was übers Spammen sagt. Klasse, jetzt hab ich den Faden verloren :confused: .
Also zu dir Marik:
1) Was ist dein Lieblingsessen?
2) Hast du das coole Motorrad noch?
3) Glaubst du an ägyptische Götter (nicht die Karten) ?

Malik, könntest du mir Bakura nicht mal für nen Abend ausleihen? :naughty: XD""
Und eine Freundin von mir würde bestimmt gern nen Abend mit dir verbringen, sie heißt ... *Hust*
Oh sie hat mich grad mental getreten :dodgy: XD""

Noch ne Frage: Hast du eine Lieblingsfarbe?
Was hast du dir vom Randalieren am Cyberspace-Computer versprochen? Ist Geduld nicht eine Tugend? Kann es sein, dass du diese Tugend nicht ebsitzt? Was denkst du selbst von dir, welche guten Eigenschaften zu hast? :lol2:

Marik: Ein Lieblingsessen? Alles was Bakura mir zubereitet!
Das Motorrad hab ich leider nicht mehr, ich hab damit einen Unfall gebaut ... leider ... ich werd mir aber ein neues kaufen :kawaii:
Karten hin oder her, was glaubst du, wer Rah ist? Natürlich glaub ich an Götter, desshalb spiele ich auch mit Götterkarten, weil die Macht der richtigen Götter in ihnen schlummert O_o

Fips: *gähn*

Marik: >.O" ... sag nix ...
Nein >.<" Bakura ist mir ... mir allein ... geh weg <.<"
Meine Lieblingsfarbe ist ... eher ungewöhnlich ... nagut ich sag es ... Pink >.>
Nichts ... Der Cyberspace-Computer hatte es nicht anders verdient, sowieso musste ich mal wieder meine Aggressionen rauslassen ^^
Die Tugend ist die Geduld mein liebes und ja ich hab sie nicht ;_;" XD
Also, bei der Frage muss ich überlegen ... keine :lol2:
Doch, warte, mir fällt gerade ein, dass ich immer nett zu Menschen bin, schliesslich gebe ich den meissten die Endscheidung wie sie sterben wollen :goof:"

Fips: Ich weiss nicht, solangsam übertreibt er, oder? XD""

Marik: :smash:

Malik, wie sieht es aus, wollst du nicht mal gegen mich spielen? Brauchst du nicht noch eine arme Seele fürs Reich der Schatten? Ich bin grottenschlecht XD"
Ginge das auch als Zeiturlaub? Ich meine nur für den fall, dass es mir dort nicht gefällt^^

Marik: Also, erstens duelliere ich mich nicht mit "grottenschlechten" Duellanten, was bringt mir das? Könnte ich dich auch gleich verbannen...
zweitens habe ich schon genug Seelen, natürlich sind mehr besser ^^ *millenniumstab zückt* Oo"
Ich glaube dort gefällt es niemandem ... sogar ich hab da ein wenig ... angst :sweatdrop"
Und nein: Einmal dort, immer dort :lol2:

*drop* das erklärt warum du mehr bei uns bist als da unten

Kann es sein, dass du nur etwas Liebe brauchst? XD

Wieso? Du hast dich doch auch mit Joey duelliert :goof:

Verdammt, und wenn ichn einfach kein Visum beantrage, werd ich dann abgeschoben.

achso ne Frage: Mh was denkst du von... *überleg* Seto Kaiba vielleicht?

Hallo *mich auch mal wieder meld*

Marik, ich hatte ein bisschen Zeit um mir ein paar Fragen auszudenken:

1. Wie schaffst du es, dass der Milleniumsstab immer so schön glänzt?
2. Würdest du mir das Ding mal ausleihen?
3. Wenn magst du am liebsten: Ishizu?, Mai?, Tea?, Serenity oder Rebecca...warte...die kennst du gar nicht, oder?
4. Was macht man so den ganzen Tag als Grabwächter-Kind...so ohne Gameboy und Computer???

O.k, ich hab mich mal wieder selbst übertroffen...blöde Fragen auf die ich aber doch gerne eine Antwort hätte ;)

Marik: Nein, ich hab genug Liebe ... mit wem ist meine sache :lol2:
Naja, ich musste ja wegen dem Tunier ...
Hey, das ist das Schattenreich, kein Staat XD ... Da gibt soetwas wie Visum nicht ^^"
Seto? Hör blos auf mit dem, der steht mir einfach immer im Weg ... egal ob im Tunier ... bei Ägyptischen Götterkarten oder sonst wo ...

Oh, Yvonne ist auch wieder da :lol2:
Nun, ich hab da noch so eine Glatzenpolierungscreme von meinem verstorbenem Vater ... die ist perfekt für Metall und nicht nur für Haut ^^"
O_o
Aber sonst gehts noch? XD
Rebecca? Noch nie gehört, Tea ist nur zur Gehirnwäsche gut und Mai ist sowieso fürn arsch :goof:"
Also, natürlich mag ich Ishizu am liebsten!
Tja, man sitzt, steht oder geht ... :goof: ... nein, ich beschäftige mich meisstens mit mir selbst :naughty: ... zum glück ist aber Bakura oft bei mir, dann bin ich nicht so alleine ^^"

Fips: Wird immer besser mit ihm :lol2:
Marik, sitz! O_o

Marik: *zack* *polter* *klirr* *dong* *bums*

Fips: x_x :lol2:

Marik: Ja :kawaii: ... Du bist eine, die nicht so viele und komplizierte fragen stellt XD""
Kennst du "Grab des Todes", oder "Der Abgrund" von der Band "Wächtersrulz"? ( :rofl: )
Sind meine Lieblingslieder XD""

Marik: Naja, normalerweise Müsli, aber Brot ist auch o.k. :kawaii:

Fips: Komische Fragen sind das...

Marik: Joa.. :rofl:

Marik: :rofl:, ja, McDonalds schmeck sehr gut, allerdings ist es nicht gut für meine Figur, deswegen esse ich nicht regelmässig Fast Foot. Aber um ehrlich zu sein BurgerKing schmeckt zwar nicht so gut, hat aber die besseren Preise XD"

So, ich hätt auch noch ein paar Fragen, Marikilein:

a) Hast du einen Spitznamen?
b) Kannst du reiten? Ich frag weil Yami das kann und ich finde ein Pharao muss reiten können.
c) Wenn du nicht reiten kannst, hast du dann einen Führerschein?
d) Wie alt bist du eigentlich?

Sag Bescheid, wenn ich zuviele Fragen auf einmal stellen.

Zurück
Oben Unten