Fragen zur Trunks/Cyborg/Cell Saga.

Also wenn Cell bei seinem Selbstmordversuch drauf gegeangen wär und die Z gruppe sich gewünscht hätten dass alle von cell getöteten wieder lebendig gemacht werden
dann wär doch auch wieder cell lebendig, Oder?

ich glaub nicht,dass er wiede rleben würde,er wäre ja nicht bei nem Kampf gestorben (ok,natürlich auch nicht),aber er hat ja dann sterben wollen,ich weiß nicht,ob Shenlong ihn dann lhätte erwecken können

also zur cell saga:
cell sagt doch das er ein kleines teil im gehirn hat und solange er das hat sich immer wieder regeneiren kann?
aber goku haut im doch zum anfang der cell spiele den ganzen oberkröper weg!
also müsste er doch schon dort tot sein.

Re: Fragen zu der Trunks/Cyborg/Cell Saga.

Original geschrieben von Ying&Yang
Das gleiche Spiele.
Fragen die sich um diese Sagen drehen,hierhin.^^
was soll denn die scheiße?
Du kannst doch nicht einfach total viele Threads aufmachen und bestimmen, dass themenähnliches darein zu posten ist.
Wenn man Fragen zu irgendwas hat, macht man selbst dazu ein Thread auf

nunja, Mods dürfen eigentlich so gut wie alles (nur Mb darf noch mehr)
außerdem,wenn sich wer dran hält,haben wir hier weniger nervige Threads

das mit cells Kopf gehört zu der tollen DBZ-Logik,die in de rmad so schön dargestellt wurde (der Mini-Manga war einfach nur geil),vielleicht ist aber auch ein winziges Zellchen von Cells Kopf noch übriggeblieben und damit hat er sich regeneriert (kann ja sein...)

ja vielleicht sollte man lieber unterforen machen! den sonst stehen hier 2000 fragen und keiner weis welche antwort für welche frage ist.

Original geschrieben von Vegito
also zur cell saga:
cell sagt doch das er ein kleines teil im gehirn hat und solange er das hat sich immer wieder regeneiren kann?

kann bitte jetzt einer mein fragen beantworten?

Unterforen bringen abe rirgendwie auch nix, die Fragen werden dochw ieder hie rin neuen Threads gestellt,auch wenn es etwas nervig ist,dass man weiter runter scrollen muss, besser als vorher find ich es schon

Original geschrieben von Darth-Bane
Also wenn Cell bei seinem Selbstmordversuch drauf gegeangen wär und die Z gruppe sich gewünscht hätten dass alle von cell getöteten wieder lebendig gemacht werden
dann wär doch auch wieder cell lebendig, Oder?

Ja, wenn er draufgegangen wäre, vermutlich schon...

kann bitte jetzt einer mein fragen beantworten?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Auf die gibts keine vernünftige Antwort. Das ist denke ich ein Fehler in der DBZ Logik.
Möglich ist allerdings, dass das die Regenerationseinheit im Schädel speziell für Ausnahmefälle gedacht ist, wo eben wirklich der ganze restliche Körper fehlt, und dass sich Cell ansonsten, wenn noch genug des Körpermaterials vorhanden ist, auch so regenerieren kann...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, viel mehr lässt sich dazu nich sagen, Vegito!! Paiku und Anja haben schon recht, es is wohl ein Logikfehler...:rolleyes:

Aber ich für meinen Teil bin bereit darüber hinwegzusehen!! :D

Original geschrieben von Vegito
also zur cell saga:

das ist wohl so ziemlich der größte Logik-Fehler in DBZ

Re: Re: Fragen zu der Trunks/Cyborg/Cell Saga.

Original geschrieben von MacX

was soll denn die scheiße?
Du kannst doch nicht einfach total viele Threads aufmachen und bestimmen, dass themenähnliches darein zu posten ist.
Wenn man Fragen zu irgendwas hat, macht man selbst dazu ein Thread auf

:rofl: DER war gut! :dodgy:

Ich bin hier Mod,und ich kann das!!
Weißt du wie es hier wieder aussieht,wenn jeder einen Thread öffnet?
Total scheiße,und viele Newbies öffnen vieleicht einen Thread mit der selben Frage.
Dann sammelt sich hier unmengen Müll an,und ich muss tausend Sachen schließen!
@Anja&Vegito
Unterforen sind nicht ratsam,weil es doch nichts bringt für solch kleine Themen.^^

seit wann bist du denn mod hier? mich hats zuerst auch aus den latschen gehauen, als ich das chaos gesehen hab... na wieviele verwanrungen bist du schon losgeworden? eine hab ich schon gesehn... wahrlich schlimm:dodgy:

also wie es sich gehört geb ich auch meinen senf dazu.
warum ist cell um sovieles stärker zurückgekommen und wie konnte er so schnell zurück auf die erde?

Original geschrieben von gallicgun
warum ist cell um sovieles stärker zurückgekommen und wie konnte er so schnell zurück auf die erde?

Weil Cell Saiyajinzellen hat. Dadurch wurde er um einiges stärker weil er dem Tode nahe war (so wie beil allen SJ). Und er konnte mit Hilfe der momentanen Teleportation wieder so schnell zurück auf die Erde. Die hat er während Son Goku ihn zu M. Kaio teleportierte gelernt.

Das mit Cell erklär ich mir so:

Er hat die Gene von Piccolo = er kann sich regenerieren...

Er hat aber noch eine 2. "Generationskraft" ein Gerät in seinem Kopf.. fals das mit Piccolo net klappt!! :)

Original geschrieben von gallicgun
seit wann bist du denn mod hier? mich hats zuerst auch aus den latschen gehauen, als ich das chaos gesehen hab... na wieviele verwanrungen bist du schon losgeworden? eine hab ich schon gesehn... wahrlich schlimm:dodgy:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ermahnung!

Spamms die in meinen Threads passieren,und so dreist lasse ich nicht einfach durchgehen.
Außerdem ist das genau ebengerade passiert :dodgy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten