Fragen zur Trunks/Cyborg/Cell Saga.

Guten Tach auch! Möchte als Premiereneintrag meinen Saft dazugeben und einfach mal losposten: Cell ist mit Abstand der dopeste character den ich bei dbz gesehen hab. keiner bringt coolere sprüche,geräusche und action (except the prince of the saiyan).Teilt hier irgendjemand diese Meinung mit mir?
Zum Thema: Er war ja im vollkommenen Stadium, konnte demnach nicht mehr stärker werden.Die schwächeren waren nur "Erfrischungsdrinks":cool:

Ich hab ne Frage!
Cell hat doch viele Menschen ausgetrunken,:mad:
dann können doch manche Menschen die von Boo aufgefressen wurden nicht wieder belebt werden oder?

die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber ich glaub, dass es bei dem neuen Drachen (mit drei Wünschen) so ist, dass man tote 2 mal wiederbeleben kann, kann mich jetzt aber auch irren. Sonst wäre das mal wieder ein Logikfehler bei DBZ, was ja auch sehr oft vorkommt!:D

ich glaub dass wie Goku ihm den Oberkörper weggesprengt hat, hat er sich einfach wie piccolo regeneriert und dieses ding in seinem Kopf ist nur als Notfall gedacht, falls er komplett gesprengt wird!:D

Nach dem cell spielen ging ja Future Trunks ind die zukunft um cell und die cyborgs zu besiegen und eine neue welt zu erschaffen.Aber hat future trunks nicht gesagt das alle menschen von den cyborgs getötet wurden dan müsste er sich mit bulma fortpflanzen aber sie ist ja seine mutter? Also hab ich das nur geträumt das er gesagt hatte das alle von den cyborgs getötet wurden ? und wie will er eine neue generation erschaffen wer er und seine mutter die einzigen überlebenden sind?:rolleyes:

Als Trunks in die Zukunft gereist ist um Cell zu besiegen ist er doch so ne Straße langgegangen, wo an den Rändern überall nur Menschen waren - oder täusch ich mich?

yo, da waren Menschen und mit alle waren halt alle im Sinne von die ganze Truppe Z gemeint,nich die gesamte Menschheit

Außerdem hat man ja gesehen, wie die Menschen die Städte wieder aufgebaut haben, da waren die Cyborgs ja schon verschrottet worden.

Original geschrieben von Vegito
also zur cell saga:
cell sagt doch das er ein kleines teil im gehirn hat und solange er das hat sich immer wieder regeneiren kann?
aber goku haut im doch zum anfang der cell spiele den ganzen oberkröper weg!
also müsste er doch schon dort tot sein.

schon ma dran gedacht das Cell auch sowas als Sekundären Teil woanders hat;)

Original geschrieben von SSJ_Radditz
Nach dem cell spielen ging ja Future Trunks ind die zukunft um cell und die cyborgs zu besiegen und eine neue welt zu erschaffen.Aber hat future trunks nicht gesagt das alle menschen von den cyborgs getötet wurden dan müsste er sich mit bulma fortpflanzen aber sie ist ja seine mutter? Also hab ich das nur geträumt das er gesagt hatte das alle von den cyborgs getötet wurden ? und wie will er eine neue generation erschaffen wer er und seine mutter die einzigen überlebenden sind?:rolleyes:

Jepp!
Mit alle waren die der Z Gruppe gemeint.
Trunks sagte, dass in Bunkern unter der Erdoberfläche noch Menschen leben.

ich glaube nicht, dass Cell noch einen zweiten Teil besitzt der für seine Regenerierung nötig ist. Er hat nur einen und der ist meiner Meinung nach im Kopf!

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
ich glaube nicht, dass Cell noch einen zweiten Teil besitzt der für seine Regenerierung nötig ist. Er hat nur einen und der ist meiner Meinung nach im Kopf!

Im Kopf kann er nicht sein. Den hatte er doch schon beim Kampf gegen Goku glaub ich weg. Und da is auch der nachgewachsen...

Stimmt... jetzt wo du es sagst.. bist du sicher das der Kopf weg war? *nachdenk*

Aber wo ist sein Regenerierungskern dann?

Der Kopf war weg. Ich tippe mal darauf, daß er sich übers Herz oder das Blut regeneriert. Nach Gohans Kamehameha war er ja komplett aufgelöst worden.

Zurück
Oben Unten