Fragen zur Trunks/Cyborg/Cell Saga.

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ja, nach Son-Gohans Kame Hame Ha war er ja auch tot! ;)

Hab ich doch gemeint. Deswegen konnte er sich da nicht mehr regenerieren. Wobei, das Herz kann es auch nicht sein, da er sich im Jenseits nur mit seinem Gehirn wieder regeneriert hat. Also muß es Blut sein. Im Hirn hat er ja Blut.

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Der Kopf war weg. Ich tippe mal darauf, daß er sich übers Herz oder das Blut regeneriert. Nach Gohans Kamehameha war er ja komplett aufgelöst worden.

Alos Goku mit seinem KHH Cell weggeboostet hat, war der GANZE Oberkörper weg, also auch Herz, Gehirn, Lunge, ...
Trotzdem regenerierte der sich!

Hab da `ne Theorie:
Wenn Cell ein Körperteil verliert (Arm, Bein, ...), dann kann er sich durch Piccolo`s Blut wieder regenerieren.
Wenn er sich aber von Null aus regenerieren will (als er als Bombe explodierte), dazu brauch der dann diesen Sekundärorganismus.

Original geschrieben von FREEEK

Alos Goku mit seinem KHH Cell weggeboostet hat, war der GANZE Oberkörper weg, also auch Herz, Gehirn, Lunge, ...

Hab da `ne Theorie:
Wenn Cell ein Körperteil verliert (Arm, Bein, ...), dann kann er sich durch Piccolo`s Blut wieder regenerieren.
Wenn er sich aber von Null aus regenerieren will (als er als Bombe explodierte), dazu brauch der dann diesen Sekundärorganismus.

es wurde gesagt das er sich immer regeneriern kann solange sein kern vorhanden ist beim dem khh von gohan wurde extra gezeigt wie dieser kern zerstört wurde!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

es wurde gesagt das er sich immer regeneriern kann solange sein kern vorhanden ist beim dem khh von gohan wurde extra gezeigt wie dieser kern zerstört wurde!
stimmt man extra gezeigt das der Kern zerstört wird das es auch jeder jetzt glaubt das Cell tot is

Servus,
ich bin ganz neu hier und bin auch ein riesen Fan von DB. Soweit ich das hier gelesen habe, ist das eine der nettesten und grössten Community´s, die es im INet gibt. :)
Ich hoffe, dass ich hier noch viele Leutz kennenlerne.

Original geschrieben von KriIIin
Servus,
ich bin ganz neu hier und bin auch ein riesen Fan von DB. Soweit ich das hier gelesen habe, ist das eine der nettesten und grössten Community´s, die es im INet gibt. :)
Ich hoffe, dass ich hier noch viele Leutz kennenlerne.

hallo ich bin schon länger hier und irgendwo steht, dass solche beiträge hier nicht besonders beliebt sind... also wenn du das in jeden thread reinschreibst, wirst du in der nettesten INet community auch paar leute kennenlernen, die dich nicht ganz so doll mögen! aber wir waren alle mal anfänger...

@ thema: was wurde eigentlich aus c16? c17 und c18 haben cell überlebt, aber was ist mit ihm?

Original geschrieben von gallicgun
@ thema: was wurde eigentlich aus c16? c17 und c18 haben cell überlebt, aber was ist mit ihm?

Der wurde von Perfect (*pff*) Cell in viele Stücke zerlegt.
Später hat der dann noch seinen Kopf zertreten!:eek:

Der wurde von Perfect (*pff*) Cell in viele Stücke zerlegt.
Später hat der dann noch seinen Kopf zertreten!:eek:
Genau...das konnte man ja sehen...
Naja als vollständig aus elektronischen Bausteien bestehendes Wesen siehts natürlich schlecht aus mit einer Seele oder ähnlichem...Somit hat er wohl mit Cell's beherztem Tritt (Cell war ja so cool!) das zeitliche gesegnet...!

Hab da `ne Theorie:

Ich hab auch ne Theorie...: Die Macher der Serie haben ungefähr genauso viel Whisky gesoffen wie ich im Moment und hatten leider keine Kontrolle über ihre logischen Denkmechanismen...dabei kommen dann die legendären DBZ-LOGIKFEHLER herraus,welche diverse Fohren am Leben halten...
P.S.: PROST!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJFutureGohan

Ich hab auch ne Theorie...: Die Macher der Serie haben ungefähr genauso viel Whisky gesoffen wie ich im Moment und hatten leider keine Kontrolle über ihre logischen Denkmechanismen...dabei kommen dann die legendären DBZ-LOGIKFEHLER herraus,welche diverse Fohren am Leben halten...
P.S.: PROST!

Dabei sollte man vielleicht bedenken, dass in Japan nicht so gerne Whiskey getrunken wird. Da is Reiswein schon wahrscheinlicher. Aber ich will dir ja nix vorwerfen. Du scheinst tatsächlich ganzschön breit zu sein. Aber um die Uhrzeit ?? *nachdenk*
Vielleicht solltest du dir bessere Zeiten und bessere Orte zum zamsaufen ( sorry, bayrischer Dialekt ) suchen ;).

Zurück
Oben Unten