Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll denn die scheiße?Original geschrieben von Ying&Yang
Das gleiche Spiele.
Fragen die sich um diese Sagen drehen,hierhin.^^
Original geschrieben von Vegito
also zur cell saga:
cell sagt doch das er ein kleines teil im gehirn hat und solange er das hat sich immer wieder regeneiren kann?
aber goku haut im doch zum anfang der cell spiele den ganzen oberkröper weg!
also müsste er doch schon dort tot sein.
Original geschrieben von Darth-Bane
Also wenn Cell bei seinem Selbstmordversuch drauf gegeangen wär und die Z gruppe sich gewünscht hätten dass alle von cell getöteten wieder lebendig gemacht werden
dann wär doch auch wieder cell lebendig, Oder?
kann bitte jetzt einer mein fragen beantworten?
Original geschrieben von Vegito
also zur cell saga:
cell sagt doch das er ein kleines teil im gehirn hat und solange er das hat sich immer wieder regeneiren kann?
aber goku haut im doch zum anfang der cell spiele den ganzen oberkröper weg!
also müsste er doch schon dort tot sein.
Original geschrieben von MacX
was soll denn die scheiße?
Du kannst doch nicht einfach total viele Threads aufmachen und bestimmen, dass themenähnliches darein zu posten ist.
Wenn man Fragen zu irgendwas hat, macht man selbst dazu ein Thread auf
Original geschrieben von gallicgun
also wie es sich gehört geb ich auch meinen senf dazu.
warum ist cell um sovieles stärker zurückgekommen und wie konnte er so schnell zurück auf die erde?
Original geschrieben von gallicgun
seit wann bist du denn mod hier? mich hats zuerst auch aus den latschen gehauen, als ich das chaos gesehen hab... na wieviele verwanrungen bist du schon losgeworden? eine hab ich schon gesehn... wahrlich schlimm![]()
also wie es sich gehört geb ich auch meinen senf dazu.
warum ist cell um sovieles stärker zurückgekommen und wie konnte er so schnell zurück auf die erde?