Piratenkönigin
One Piece
danke monkey d.ruffy!und was kann er mit dieser frucht machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mir dazu folgendes gedacht. ein durchschnittlicher soldat hat einen douriki-wert von 10 (steht bei opwiki). ein durchschnittlicher mensch hat bei dbz eine kampfkraft von 5 (der bauer bei der 1. folge hatte so viel). ich schätze mal, dass ein durchschnittlicher soldat von op und ein normaler mensch von dbz ungefähr gleich stark sind. das wäre dann ein verhältnis von 1:2mal ne andere frage...ka ob das schon diskutiert wurde.....
kann man doriki mit ki(dbz) gleichsetzten ???
ich hab immer den gedanken
dass im verhältnis 10:1 ist also 10 doriki = 1 ki.....
was meint ihr......
nein, frag doch gleich wieviel berry ein euro sind
10000 berry = 100 euro.........hmmm wie wah das noch mit berry und extol.....
.....ganz einfach weil es nicht sowas wie cent gibt
demnach wäre 100 cent 100 berry.......scheiß auf den wert der währung......
klingt vieleicht anfangs blöd.....aber wenn man so nachdenkt......
dasselbe könnt ich bei der grichischen währung drachme behaupten ohne den wahren wert zu berücksichtigen
demnach währen 100 drachmen 1 mark (die währungen gibs ja jetzt beide nicht mehr)
dabei wahren 100 drachmen 75 pfennig wert....
die soldaten bei op sind so dünn^^ die sind sicherlich gut trainiert und können ein paar gute griffe und kennen sich gut mit waffen aus, aber der bauer bei dbz wiegt sicher so 20kg mehr und ich würde den sogar als stärker einschätzen. aber weils so unsicher ist, hab ich nur mal gesagt, dass sie gleich stark sind. dann lässt es sich auch gut rechnen^^@son goku ssj3:
ja aber n soldat is doch stärker als n bauer....^^ .....hmmm......da kommt dann wieder die frage ob gerade das eben nicht das gleiche ist
aber man denke mal nach rob lucci mit 4000 doriki und songoku (vs. vegeta first time) mindest. 5000 kampfkraft.......das ist irgendwie
schwer vorstellbar........vorallem weil goku und co. strahlenattacken beherschen......und schon deshalb von der kk her viel stärker sein müssten
deswegen dachte ich verhältnis 10:1.....
Ich meine, dass jegliche Vergleiche bzgl. DBZ und One ´Piece was Kraftverhältnisse anbelangt, Zeitverschwendung sind, da Charactere aus DBZ grundsätzlich jede Kräfteskala sprengen. Selbst ein relativ schwacher Muten Roshi aus Dragonball ist in der Lage gewesen beim 21. Tenkaichi Budokai mit einem Kame-Ha-Me-Ha den Mond zu zerstören. Und zu diesem Zeitpunkt hatte er sicherlich nicht mehr als 120 Ki. Kann man dies von einem One Piece Character erwarten? Wohl kaum.