Fragen zu One Piece 1.0

Das Lied heißt Oitsumetareta. Wie soll ich euch das denn zukommen lassen? Über Rapidshare oda was? Ihr könnt euch das auch selber bei Emule downloaden.

bin erst seit kurzem in diesem tread am schreiben,
das ist aber nicht zufällig auch dass wo die 4 zum arlongpark laufen, oder?
das bin ich nämlich am suchen, aber ich hab nix zum downloaden...

Jordan Basket schrieb:
Wie kommt es das ihr das Lied jetzt auch haben wollt? :)
Zuerst wart ih doch so desintressiert.
Ich war nicht desinteressiert, ich hab nur gesagt, dass ich dir nicht helfen kann...Und das ich es nicht im Ohr hab..Ich sammel Grundsätzlich alle Lieder von meinen Lieblinganimes...
@ Youkai-ja, falls ich es finde bekommst du es irgendwie...

jo wär echt cool

fänds auch cool mal das lied zuhören über was ihr redet ^^ is bestimmt ein geiler song also ich wär auch interessiert :)

Youkai schrieb:
bin erst seit kurzem in diesem tread am schreiben,
das ist aber nicht zufällig auch dass wo die 4 zum arlongpark laufen, oder?
das bin ich nämlich am suchen, aber ich hab nix zum downloaden...

Ja das Lied ist auch das als die da hin marschiert sind :)
ich guck mal.
Ich mach vielleicht bald das Lied kleiner. Und stell das vielleicht schon sehr bald zum Download zur Verfügung. Denn ich glaube wohl kaum das ihr das im Internet findet. Außer bei eMule oder so...

Gut, ich kann nur sagen:falls ich es finde bekommt ihr es...
Aber Jorden hat ja auch ziemlich gebraucht es zu finden...Na mal sehen....

Ach ja, ich hab nochmal die Openings gesucht und die Legende hab ich nun, aber ins Licht und(wie hiess das was nur so kurz lief noch?) hab ich noch nicht bekommen....

wär echt nett

hätt auch gern mal son paar lieder...was ihr hier so aufzählt sind gute lieder von one piece wär cool wenn ihr die irgendwie einem zugägnlich machen könntet :)

Also ich hab ein Opening von OP auf Englisch und eines auf Spanisch und ein Lied das heisst we are und eines das heisst believe...Aber ich hab keine Ahnung wie ich dir das geben kann(technik *g*) ausser du hast icq...

Zurück
Oben Unten