Forumtreff in Leipzig auf der Buchmesse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Hotelbuchung steht, damit ist jetzt zu 100% gesichert, dass ich da sein werde^^ (bin ich froh, dass meine Mutter die Übernachtungskosten übernimmt*g*)

Wie siehts denn jetzt mit der Planung genau aus? Da ich ja nen gewissen Terminplan in Leipzig hab, würd ich doch gern wissen, wann ihr was macht, damit ich zusehen kann, dass ich möglichst viel mitmachen kann.
Auf der Comicmesse werd ich wohl den kompletten Samstag sein und zwar von Anfang bis Ende. Ich hoffe, ihr geht auch am Samstag dahin? Dann könnten wir zusammen die Messehalle unsicher machen^^

Original geschrieben von Casscade
Unsere Hotelbuchung steht, damit ist jetzt zu 100% gesichert, dass ich da sein werde^^ (bin ich froh, dass meine Mutter die Übernachtungskosten übernimmt*g*)

Wie siehts denn jetzt mit der Planung genau aus? Da ich ja nen gewissen Terminplan in Leipzig hab, würd ich doch gern wissen, wann ihr was macht, damit ich zusehen kann, dass ich möglichst viel mitmachen kann.
Auf der Comicmesse werd ich wohl den kompletten Samstag sein und zwar von Anfang bis Ende. Ich hoffe, ihr geht auch am Samstag dahin? Dann könnten wir zusammen die Messehalle unsicher machen^^

ja also bisher wars und wird wohl auch so bleiben ... das :
-weil freitag alle ankommen wir da vllt noch ne kleinigkeit machen
- weil samstag alle da sind wir da auf die messe gehn
und dann sonntag vllt noch was unternehmen dann abfahrt...
... also sieht man sich auf der messe :)

@casscade: yo, so wie ace sagt.
@ace: dann gäbe es noch ein kleines problem, wo man sich dann samstag vormittag auf dem messegelände trifft. denn dieses ist groß..gibts igrentwas markantes zum treffen?

und wegen freitag..also, wenn ihr dann 2 wochen vorher oder so eure ankunftszeiten auf dem bahnhof wisst, könnt ihr mir die zeit und den gleis sagen. ich fahre dann nach der schule zum bahnhof und bin gegen halb 5 dort..schätze ich. ich hol euch dann ab.

Original geschrieben von Videl-chan
@casscade: yo, so wie ace sagt.
@ace: dann gäbe es noch ein kleines problem, wo man sich dann samstag vormittag auf dem messegelände trifft. denn dieses ist groß..gibts igrentwas markantes zum treffen?

und wegen freitag..also, wenn ihr dann 2 wochen vorher oder so eure ankunftszeiten auf dem bahnhof wisst, könnt ihr mir die zeit und den gleis sagen. ich fahre dann nach der schule zum bahnhof und bin gegen halb 5 dort..schätze ich. ich hol euch dann ab.

Hmm.. jeder wird wohl auch ein Handy mithaben da könn wir uns da zusammen finden^^"""
Also ich werde auf jeden fall erst nach 18.00 uhr in Leipzig sein. Ich sags dir nochmal ganau wenn ich das ticket habe

*hust* also ^^
1. ich werde wohl am freitag auch aufm bahnhof sein ... wenn mein kumpel von weiter weg da urlaub bekommt wird der auch dabei stehn oO" (ich kann ihn wie oben schon gesagt net einfach allein lassen XD also wird er mitgschliffen (was ihm netmal stört XD))
2. wen dieser kumpel kommt und noch einige aus meiner klasse mitkommen wírd es schwer sich auf der messe zu treffen weil
2.1 ich dann wohl mit den da hingehe somit wahrscheinlich nicht zu eurer zeit am treffpunkt sein kann.
2.2 ich eh kein handy hab somit kann man auf der messe sich net so die positionen durchsagen (das einzige ich seh euch zufällig irgendwo)

äh ich woll nochwas schreiben doch das ist nun weg ...

hmm vllt kommts auch ganz anders und keiner hat zeit dann wäre das eh alles vom tisch... ^^

hmm und als treffpunkt für die buchmesse ... videl .. du willst was eindeutiges XD ... da wir wohl alle nich bis hin laufen werden sondern mit der bahn fahren treffen wir uns doch einfach an ner haltestelle ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von xChiChix
Hmm.. jeder wird wohl auch ein Handy mithaben da könn wir uns da zusammen finden^^"""
Also ich werde auf jeden fall erst nach 18.00 uhr in Leipzig sein. Ich sags dir nochmal ganau wenn ich das ticket habe

denke ich auch..aber das messegelände ist groß, wird wohl sehr überfüllt sein und hat auch noch mehrere eingänge x_X
hm, is okay, ich hol euch schon ab. ich schätze ace, jenny und janine kommen auch mit.

edit@ace: hm..also werden wir uns wohl schon aufm bahnhof sehen..ich hab auch kein handy..naja schon, aber das nehm ich sonst nie..ich werds wohl mithaben..^^"..vielleicht nehm ich am ersten tag noch ne freundin mit, naja wir werden sehen..
an der haltestelle? ich denke mal da gibt es mehrere..naja wozu gibts handys, die werden mir schon bescheid sagen^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Treffen wird sicher net sooo schwer.. irgendwie klappt das immer.. sehen uns ja auch schon am Freitag am Zug und dann erkennt man sich ja auch wieder...

Original geschrieben von xChiChix
Das mit dem Treffen wird sicher net sooo schwer.. irgendwie klappt das immer.. sehen uns ja auch schon am Freitag am Zug und dann erkennt man sich ja auch wieder...

also wenn cih glück habe kann ich um 17:31 da sein also ich kann wieder treffpunkt spielen...

wann wäre denn der erste da?

@chi: ja, das mit dem erkennen ist ja auch das geringste problem..naja, mir wird schon n treffpunkt einfallen^^
@tutti: also, ich persönlich bin halb 5 denke ich am bahnhof. bisher weiß noch niemand die genauen zeiten. du kommst mit tini zusammen, oder? wenn du die zeit genau weißt, kannst du sie mir ja nochmal sagen.

Original geschrieben von Shakira
Wie wärs wir treffen uns am Bahnhof vor Mc Doof^^

nö, ich fände es besser wenn wir dann alle von den gleisen abholen..obwohl, die die sowieso schon dasind könnten sich ja bei mc doof treffen und ann die anderen von den gleisen abholn, or

Serena20 hat mich heute gefragt, ob ich ihr mit ihr mitfahre zur buchmesse.... naja, wenn ich urlaub bekomm, bin ich dabei ^^° sweatdrop
aber das is echt noch nicht sicher....

Original geschrieben von LanFan
Serena20 hat mich heute gefragt, ob ich ihr mit ihr mitfahre zur buchmesse.... naja, wenn ich urlaub bekomm, bin ich dabei ^^° sweatdrop
aber das is echt noch nicht sicher....
wunderbar :lol2:

nur könntet ihr vllt sagen wo wir euch treffen? oder das einer von euch eine handy nr rausrückt?

@tutti: ich hab die handynummer von lani ^^

@lani: :jawdrop: Du bekommst Urlaub, dafür sorge ich :evil *sie umknuddel* du MUSST einfach kommen *rumfunn* ich will meine geliebte doch auch endlich mal life sehen^^ :lol2:
hm, wann steht es denn fest ob du urlaub bekommst, oder nicht? o.o ..der ft ist ja an nem wochenende..

Original geschrieben von Videl-chan
@lani: :jawdrop: Du bekommst Urlaub, dafür sorge ich :evil *sie umknuddel* du MUSST einfach kommen *rumfunn* ich will meine geliebte doch auch endlich mal life sehen^^ :lol2:
hm, wann steht es denn fest ob du urlaub bekommst, oder nicht? o.o ..der ft ist ja an nem wochenende..

jou..... aber ich hab urlaubssperre :dodgy:²³²³²³ ......müsste schon ein wunder geschehn dass ich frei krieg -.-
aber das wär ne optimale gelegenheit.... serenas dad fährt sie ja hin und bleibt nur nen tag... ich könnte mitfahren, es wäre für mich gratis... aber da is halt die sache mit dem urlaub... ;_;

kloar, ich will meine angebetete und beste freundin au mal rl treffen :kiss: ..... *mit dir pläne ausheck* :evil terror XD''''

Also wenn ihr wollt kann ich n Abholdienst spielen ^^''' .. hab ich letztens schon getan ^_^'' .. müsst nur sagen wer als erstes da ist damit ich und Jenny da sind ..

Original geschrieben von Sarana
Also wenn ihr wollt kann ich n Abholdienst spielen ^^''' .. hab ich letztens schon getan ^_^'' .. müsst nur sagen wer als erstes da ist damit ich und Jenny da sind ..
das werden dann wohl: Akui-san, Videl-chan und meine wenigkeit sein.

Also wenn es noch immer um die buchmesse in leipzig geht dort werd ich auch sein.
Ich weiß aber noch nicht wann glaub aber am 22.

bis dann

@lani: tja, wär auch zu schön gewesen x_x

@janine: also..ich denke thorsten, tini, ne freundin von mir und ich werden ca gegen 16.30 uhr da sein. wir könnten uns ja dann mit euch am Mc Doof treffen und dann zu den gleisen gehen ^^

@zanzoken: hm..falls du dich mit uns treffen wolltest, müssten wir noh ausmachen wo wir uns finden^^

Also ich werde Freitag abend so gegen 18.uhr da sein. biste da noch da nata? wenn wird mich wohl jenny abholen^_^
Lars wird wahrscheinlich erst Samstag kommen da er noch was vorhat. Muss ich nochmal genau mit ihm reden.. *hofft das er und sie geld haben*.. wird knapp>___< naja nach Leipzig werd ich es noch schaffen
@nata
kannste nochmal posten wer alles kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten