Forumtreff in Leipzig auf der Buchmesse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte vom bahnhof abholen ... hab nur bis ... hmm mal überlegen hmm supa das sollte eine B woche sein wenn sich im 2. hj net viel am stunden plan ändert bin ich damit schon ggn 13:30 zuhause ... also ihr müsst mir nur sagen wann ich da sein soll ..

PS ... siehst videl nu kommt tutti auch noch ... ich sagte doch deine bedenken ob überhaupt wer kommt sind unbegründet XD

Zuletzt bearbeitet:
@ace
das wäre schon gut^^ am freitag müssten sai und ich ankommen da könnten wir dann mit shaki und sashman abends noch wohin gehen oder so wenn du nichts dagegen hast

Original geschrieben von Ace
PS ... siehst videl nu kommt tutti auch noch ... ich sagte doch deine bedenken ob überhaupt wer kommt sind unbegründet XD

ich bringe noch AKui-san mit um das m,al zu erwähnen. aber wir werden schon am Samstag abend fahren XD

Original geschrieben von xChiChix
@ace
das wäre schon gut^^ am freitag müssten sai und ich ankommen da könnten wir dann mit shaki und sashman abends noch wohin gehen oder so wenn du nichts dagegen hast

als ob ich euch aufhalten könnte wenn ich was dagegen hab XD ... wenn ich was daggn hab komm ich einfach net mit XD macht euch um mich keine sorgen ^^

Original geschrieben von Tutti350
ich bringe noch AKui-san mit um das m,al zu erwähnen. aber wir werden schon am Samstag abend fahren XD

nuja .. besser als garnix XD

@shaki: hey, deine bude wird ja richtig voll o.O *am liebsten auch noch bei ihr pennen würde* :goof: XD nene, ich penn zu hause *g*
@franzi: also..ich müsste die eigentlich so ziemlich sicher mit abholen können. und da die meißten ja freitag schon kommen, werden wir uns wohl am bahnhof treffen. von den meißten weiß ich ja wie sie aussehen also dürfte das mit dem erkennen eigentlich kein problem sein.^^
@tutti: *anspring* hey das ist ja spitzeeeeee *anspring* XD

ich werd dann mal die anderen kontaktieren, die hier schon reingeschrieben haben...^^

Freu mich drauf. Könnte hier jemand auch mal Adressen oder Homepages von diversen Jugendherbergen hinposten? Ich penn ja eh bei meim Engel aber trotzdem

pah, ich mach jetzt einfach mal nen doppelpost :rolleyes:

*trommelwirbel* shit, die machen echt überall werbung für die buchmesse x_X

also..an alle banzai leser^^":

Manga/Anime-Halle: Halle 2 22.3-23.3

dann ist da auch noch n banzai-stand. da kann man von banzai 16 & 17 diese kreise ausschnippeln und gegen präsente eintauschen:

ban-kreis: schlüsselanhänger
ban-kreis+zai-kreis: auswahl zwischen 4 postern: Naruto, hunter x hunter, one piece oder shaman king
ban-kreis + abo-shirt: tatoos oder mousepad
ban-kreis+zai-kreis+abo-shirt: Naruto stirnband oder handschuhe

wenn jemand banzai hat und das zeugs nicht will, kann er diese kreise mir geeeerne mitbringen :goof:

Des weiteren geben an den beiden tagen Robert labs (zeichner von dragic master und crewman 3) und Christina Plaka (zeichnerin von prussian blue) autogramme. ^^
ob japanische zeichner kommen, schaue ich gerade nach

Soweit ich weiß, kommen keine jap. Zeichner :( . Kann aber sein, das sich das noch ändert (oder schon geändert hat?).
Macht nun irgend jemand beim Cosplay mit? Dann würde ich nämlich evtl. die Kamera mitbringen :D .

Original geschrieben von Nalee
Soweit ich weiß, kommen keine jap. Zeichner :( . Kann aber sein, das sich das noch ändert (oder schon geändert hat?).
Macht nun irgend jemand beim Cosplay mit? Dann würde ich nämlich evtl. die Kamera mitbringen :D .

hm, soweit ich es mitbekommen habe wird das erst 2 wochen vor dem event 100% festgelegt. anfragen gab es aber auf jeden fall. naja wir werden sehen..
also, ich denke nicht das jemand von uns beim cosplay mitmacht..kann eh net nähen XD

Original geschrieben von Videl-chan
hm, soweit ich es mitbekommen habe wird das erst 2 wochen vor dem event 100% festgelegt. anfragen gab es aber auf jeden fall. naja wir werden sehen..
also, ich denke nicht das jemand von uns beim cosplay mitmacht..kann eh net nähen XD

also nochmal ne änderung, ich werde kommen wenn ich das geld dazu habe, das kann wohl gut sein dass ich das hab wird aber eng... muss ich halt bei meiner oma schnorren gehen XD

cosplay? brauch ich net ich werd sowieso gothicstyle rumlaufen O_o

Original geschrieben von Saiuken
also nochmal ne änderung, ich werde kommen wenn ich das geld dazu habe, das kann wohl gut sein dass ich das hab wird aber eng... muss ich halt bei meiner oma schnorren gehen XD

cosplay? brauch ich net ich werd sowieso gothicstyle rumlaufen O_o
Also bei mir wird es mit dem Geld auch eng werden. Aber ich werde es mir schon leisten können. Werde aber nur kommen wenn Lars auch kommt >_<

hm..i mach doch kein cosplay x_X

mit anderen worten..@sai: ich kill dich wenn du net kommst -.-
@franzi: *vor sich hingrummel* blabla x_x

Original geschrieben von Videl-chan
hm..i mach doch kein cosplay x_X

mit anderen worten..@sai: ich kill dich wenn du net kommst -.-
@franzi: *vor sich hingrummel* blabla x_x
kann mich mal jemand aufklären was des ist?

@sai&franzi: BLA BLA BLA

ich versuche es mal mit drohen vllt bekomm ich euch dann da mit sicherheit hin:
Also wenn ihr da nicht auftaucht besuche ich euh mal wenn ihr mal bei franzi seid ^^

PS: aLso Akui-san is aauch wieder dabei...

PS²: Wie ja vielen bekannt ist is mir die messe eigendlich ****** egal. Daher wollte ich fragen ob außer mir noch jemadn lust hat wärend der zeit lieber draußn zu bleiben :lol2:

Original geschrieben von Tutti350
kann mich mal jemand aufklären was des ist?

@sai&franzi: BLA BLA BLA

ich versuche es mal mit drohen vllt bekomm ich euch dann da mit sicherheit hin:
Also wenn ihr da nicht auftaucht besuche ich euh mal wenn ihr mal bei franzi seid ^^

PS: aLso Akui-san is aauch wieder dabei...

PS²: Wie ja vielen bekannt ist is mir die messe eigendlich ****** egal. Daher wollte ich fragen ob außer mir noch jemadn lust hat wärend der zeit lieber draußn zu bleiben :lol2:

*lol* cosplay ist so was wie Anime-fasching.^^ auf der buchmesseist auch so n cosplay wettbewerb. da verkleiden sich die freaks als animefigur mit selbstgenähten kostümen..und bla x_x

@sai & franzi: ihr kommt gefälligst -.-

ich glaub net, dass es da jmd. gibt der net da rein will XD" *lol* kannst ja der weile ins YouToo *kapier eh nur ich* XD

Ich will ja auch kommen >___< meine ellis sind bis jetzt auch bei nem ja^^ muss das mit Jenny und dem pennen auch noch genau klären..und ich bin knapp bei Kasse -.-"""""
@tutti
wenn mein Geld net reißt werd ich wohl auch draußen bleiben:rofl:

IHR KOMMT GEFÄLLIGST ALLE XD

auch wenn ich nur mal kurz hallo sagen komme und dann wieder gehe XD

TROTZDEM kommt ihr alle :)

edit : gut tutti ... wenns dich nur bei mir stört ... pack ich eben sowas wie die letzten leute rein *zu franzi und saiuken schiel*

ich weis net ob ich lange bleibe ... vllt nur mal hallo sagen .. da ich auch wenn ich länger bleiben wollte mit mindestens einem kumpel kommen müsste (weil der die zeit bei mir pennt XD (der arme hat kein zuhause *rofl*) es aber bestimmt mehr leute werden ... also werde ci hwohl mit kumpeln dort sein ...

bist nu zufrieden tutti -.-v

etwas ausgebaut was ich oben in kurzform gesagt hab ... wo is der post bitte sinnlos ... also leise ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja...60€ Fahrtkosten...DAS würd ja grad noch gehen, aber...Übernachtung kann ich mir net auchnoch leisten, wird also nix..-.-
Kommt eben zum Hannover FT...da bin ich sicher dabei^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten