Forumtreff in Leipzig auf der Buchmesse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Liliana
was heißt hier verzichten .. ich nehm dich mit zu Jenny und dann lernst du auch alle kennen .. bleiben n bissel und gehen wieder ^^ ..

ich seh schon der arme wird auch gezwungen genau so wie ich XD

naja werdet ja sehn ob ich 18 oder 16 uhr da bin XD .. ich weis es noch net :) wird spontan entschieden

Original geschrieben von master_ssj_goku
So eben .. es wird nichts
O_o...keine Angst, ich bin nicht so böse wie behauptet, ich ess nur kleine Kinder, wenn nichts anderes da ist...:D

Also...WENN du schon da bist, wirst du jawohl auchmal reinschaun können.

@Ace: Bestens, also wenigstens ETWAS, das klar ist:D

Original geschrieben von Demon Piccolo
O_o...keine Angst, ich bin nicht so böse wie behauptet, ich ess nur kleine Kinder, wenn nichts anderes da ist...:D

Also...WENN du schon da bist, wirst du jawohl auchmal reinschaun können.
Wenn ich da bin ...

@Lili: Ich weiß nicht

tatatatatataaaa sweatdrop

@ben: schade, dass du nun doch nicht kommst..;_;
ne liste ist n paar seiten vorher..aber da ich von manchen immernoch nicht genau weiß ob sie kommen...>.<..~>damit sind Murderdoll und Gilgamesch gemeint..(bitte melden bei mir)

wieso blick ihr net durch, ist doch ganz einfach o.o"
von dem großteil, der alleine kommt habe ich die handynummer..(von franzi, nalee, cassi, thorsten, jenny und serena o.o)

mich holen 15.15 Uhr folgende personen von der schule ab: Jenny, Janine, Thorsten, Tini, DP und evtl. Inga o.O
dann fahren wir alle zusammen zum hauptbahnhof und sind da gg. ´16-16.30 uhr da. gyaxx kommt 16.30 vors McDoof. Wann Ace kommt, weiß ich ja immernoch net und Franzi kommt dann 18.09 an gleis 12 an. danach dürften wir für den ersten tag fast vollzählig sein und die angekommenen laden dann die sachen bei jenny erstmal ab. (vllt. davor noch was essen) und dann werden wir wohl schauen, was es n grünau so gibt *zu jenny schiel*

am zweiten tag wird früh morgens Sai vom bahnhof abgeholt. und gegen 11 oder so werden wir uns dann "versuchen" an der buchmesse alle zu finden. ich hoffe jenny und janine kennen sich einigermaßen auf dem gelände aus >.<"" dieser brunnen ist nähmlich an die 100m lang und n genauen treffpunkt kann man da nicht ausmachen..der verläuft "senkrecht auf den westeingang" also würde ich sagen das wir uns an dem punkt, wo er am nächsten zum eingang ist treffen XD""

sonntag steht noch frei was wir machen. n bissl durch die stadt bummeln oder ins kino

nocn fragen XD"

Original geschrieben von Videl-chan

ne liste ist n paar seiten vorher..aber da ich von manchen immernoch nicht genau weiß ob sie kommen...>.<..~>damit sind Murderdoll und Gilgamesch gemeint..(bitte melden bei mir)

von dem großteil, der alleine kommt habe ich die handynummer..(von franzi, nalee, cassi, thorsten, jenny und serena o.o)

mich holen 15.15 Uhr folgende personen von der schule ab: Jenny, Janine, Thorsten, Tini, DP und evtl. Inga o.O
dann fahren wir alle zusammen zum hauptbahnhof und sind da gg. ´16-16.30 uhr da. gyaxx kommt 16.30 vors McDoof. Wann Ace kommt, weiß ich ja immernoch net und Franzi kommt dann 18.09 an gleis 12 an. danach dürften wir für den ersten tag fast vollzählig sein und die angekommenen laden dann die sachen bei jenny erstmal ab. (vllt. davor noch was essen) und dann werden wir wohl schauen, was es n grünau so gibt *zu jenny schiel*

am zweiten tag wird früh morgens Sai vom bahnhof abgeholt. und gegen 11 oder so werden wir uns dann "versuchen" an der buchmesse alle zu finden. ich hoffe jenny und janine kennen sich einigermaßen auf dem gelände aus >.<"" dieser brunnen ist nähmlich an die 100m lang und n genauen treffpunkt kann man da nicht ausmachen..der verläuft "senkrecht auf den westeingang" also würde ich sagen das wir uns an dem punkt, wo er am nächsten zum eingang ist treffen XD""

sonntag steht noch frei was wir machen. n bissl durch die stadt bummeln oder ins kino

nocn fragen XD"

ja XD .. wann soll ich da sein XD

nocn fragen XD"

Fragen direkt nich^^
Freitag bin ich noch anderswo in leipzig unterwegs, ihr braucht mich auch nich vom bahnhof abzuholen.
Ich stoß dann wie gesagt am Samstag zur Truppe. Allerdings muss ich schon früher auf der Buchmesse sein. nämlich ziemlich zu anfang direkt um 10...muss mich und ne andere Bekannte bei nem Workshop anmelden und will sichergehn, dass wir noch Plätze kriegen. wär schön, wenn wir uns dann irgendwie per Handy verständigen könnten, sobald ihr drin seid, damit ich euch auch finde. schickt mir einfach ne sms wo ihr grad seid, ich komm dann dahin.
das photo is übrigens on^^ *versteck* ich lauf komplett in schwarz rum, dürfte also nich allzu schwer sein, mich zu erkennen^^

also dann, cya am samstag^^

@ace: gegen halb 5 wäre gut ^^"
@cassi: okay, oder du schickst eine. naja wir werden uns schn finden^^" bis samstag dann

*rumhüpf* sweatdrop

hi@all

Also wir sind jetzt endlich an der Buchmesse*gg* aber irgendwie haben wir alle verloren ;__;

Bis jetzt ist der FT einfach nur geil^^ (@tutti ich spamme net^^)

Leider ist ja morgen schonwieder alles vorbei aber wir haben schon massig fotos ^_^
grüße von allen vom ft^^ (das wären: Shakira,Saiuken,SchwarzerVogel,DemonPiccolo,Sashman,Tutti350,Akui-san,Ace,Videl-chan,xChiChix und Sarana) ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen

mfg Franzi ^___^ :kawaii:

Muha ... war das geil XD jo Ace is back .. is klar wenn ich hier wohne aber egal ... ^^

naja ... da morgen ja nur noch abfahrt is mach ich mal schon auswertung XD

also ... selbst von den wo ich dachte die kann ich bestimmt net leiden ... hihi ^^ ich muss sagen ich hab mich mit allen BLENDENT verstanden ^^
de einzige mit der ich mich aus unerklärlichen gründen wenig unterhalten hab war die die mich gezwungen hat hinzugehen XD (neben DP) ... jap franzi ^^

aber naja ... abschliesend kann man wirklich nur sagen ... ich freu mich schon aufs nexte mal ^^

und noch so ein paar lustige sachen zum ende XD
-alufolie :rofl: *zu DP schau*
-neuer volkssport : 2km waldsprint :lol:

naja ^^

es gab sogar einen überraschungs besucher .. nein nicht ich :) obwohl ich eigentlich auch dazu zählen würde^^ noch ein wieterer :) Mitch XD

bye Ace ...

... erstmal :) für weiteres warte ich mal auf die anderen :)

axo ... franzi aber ... jetzt nach dem ft ... VOR DER RUNDE CS KANNST DU DICH NUN NICHTMEHR DRÜCKEN XD (hoffe nur dein clan is dann net eifersüchtig)

der Ft war einfach nur genial ^^

@franzi: als wir ins i-net cafe wollten war immer alles voll o.O

insgesamt waren 18 leute aus dem forum auf dem ft gesehen worden ^^ alle super *g*

alles weitere in dem anderen thread ~>kann geclosed werden^^

der Ft war einfach nur genial ^^

@franzi: als wir ins i-net cafe wollten war immer alles voll o.O

insgesamt waren 18 leute aus dem forum auf dem ft gesehen worden ^^ alle super *g*

alles weitere in dem anderen thread ~>kann geclosed werden^^

[color=0000CC]Ich gehorche ihnen Madame :goof:

~~~~~~~~ Geschlossen ~~~~~~~~~~
[/color]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten