Forumtreff in Leipzig auf der Buchmesse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich mit net ganz täusche ^^

Original geschrieben von

Tageskarte 8,00 €

Tageskarte ermässigt 6,50 €

Dauerkarte 16,00 €

Gruppenkarte pro Person im Vorverkauf 3,00 €

(für Gruppen ab 10 Personen)

Gruppenkarte pro Person an der Tageskasse 4,00 €

(für Gruppen ab 10 Personen)

Familienkarte pro Person 4,00 €

(Familie: ein Erwachsener in Begleitung von mindestens einem Kind, max. 18 Jahre)

*Tageskarte für Fachbesucher 6,50 €

*Dauerkarte für Fachbesucher 10,00 €

(*auch für Lehrer als Einzelbesucher gültig)

Kinder bis zur Vollendung des 5. Lebensjahres haben freien Eintritt.

Original geschrieben von xChiChix
würde ich auch sagen O.o
wo und wann wollen wir uns überhaupt treffen^^"""

Entweder am Bahnhof oder direkt bei der Convention O_o

*thread gelesen hat* geile orga hier... is ja nich mal was in richtung pennen organisiert, ich mein mir is das egal ich hab schon ne übernachtugnsmöglichkeit...

@ace: also ich schätze mal das wir schon über 10 leutz sein werden...da wäre ne gruppenkarte eigentlich schon ganz okay. ^^ hm...nun vorbestellen 1 € billiger...werd mal sehen was sich machen lässt.

ach ja, n kleiner fehler von mir..buchmesse geht sogar von freitag-sonntag net nur das WE. ^^"

@franzi: :lol2: also bei dir stehts jetzt wirklich fest? na das sind ja mal gute neuigkeiten. :kawaii: dann schlepp sai ruhig mit *g*

@sai: ne, ich habe mich nicht nach übernachtungsmöglichkeiten erkundigt, da ja hier eigentlich jeder mit irgentnem elternteil oder so nach leipzig kommt und schon weiß wo er übernachtet. ausserdem wohnt der großteil auch dort. o.O
wo pennst du denn?`auch bei shaki?

edit: ach ja zum treffpunkt: ich müsste erstmal wissen an welchem tag wir uns treffen. entweder schon am freitag...wäre mir auch lieb...aber da könnte ich noch net so früh oder dann am samstag. Am freitag könnte man sich ja problemlos am bahnhof treffen. so am nachmittag...

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist das egal^^ aba wenn könnt ich Freitags erst gegen abend weil ich ja so 3h mit dem Zug fahren.
Also ich und sai pennen beide bei Shakira^^
@v-chan
sofern ich geld habe werde ich da sein aba müsste was werden

Original geschrieben von Videl-chan
@ace: also ich schätze mal das wir schon über 10 leutz sein werden...da wäre ne gruppenkarte eigentlich schon ganz okay. ^^ hm...nun vorbestellen 1 € billiger...werd mal sehen was sich machen lässt.

ach ja, n kleiner fehler von mir..buchmesse geht sogar von freitag-sonntag net nur das WE. ^^"

@franzi: :lol2: also bei dir stehts jetzt wirklich fest? na das sind ja mal gute neuigkeiten. :kawaii: dann schlepp sai ruhig mit *g*

@sai: ne, ich habe mich nicht nach übernachtungsmöglichkeiten erkundigt, da ja hier eigentlich jeder mit irgentnem elternteil oder so nach leipzig kommt und schon weiß wo er übernachtet. ausserdem wohnt der großteil auch dort. o.O

edit: ach ja zum treffpunkt: ich müsste erstmal wissen an welchem tag wir uns treffen. entweder schon am freitag...wäre mir auch lieb...aber da könnte ich noch net so früh oder dann am samstag. Am freitag könnte man sich ja problemlos am bahnhof treffen. so am nachmittag...

ähm ... wenn ich mit kumpel/n da bin werde ich wohl eher ne dauerkarte nehmen weil ich dann mehr als nur einen tag dort sein werde ... wenn ich allein komme dann gern auch ne gruppen karte ...

aber ob oder ob net steht noch net fest ... weil bei einem z.b. is der urlaub noch net sicher ... u.a.

jo das die buchmesse ab freitag is wusste ich ... hassu bisher immer somstag gesagt ? ... garnet gesehen XD

ich wär auch für bahnhof ... als treffpunkt

Überraschung^^ die buchmesse geht sogar von donnerstag bis sonntag^^ vom 20ten bis 23ten^^
aber ich werd auch erst am freitag kommen.
nehmt für mich kein gruppenticket, ich hol mir auf jeden fall eine Dauerkarte, weil ich mindestens freitag und samstag auf der messe bin.

@chi: was wäre denn bei dir abend? ich könnte vllt. so ab 17 Uhr. ´hab bis viertel 4 schule und brauche noch n bissl zeit bis ich in der stadt bin.
@ace: also ich schätze mal das bahnhof am besten wäre. ^^"

ne dauerkarte? hm, ich weiß noch net ob ich die ganze zeit dort hingehe...gibt ja auch noch anderes was man machen kann. naja, werd ich dann entscheide ist ja egal.

@casscade: von donnerstag an sogar? o.O" ohje XD total verschätzt. naja ich werde sowieso nur 1-2 tage hingehen.
weißt du schon wo du übernachtest?

Also ich werde auf jedenfall kommen^^ ich weiß nur noch nicht wann die züge fahren. Wenn ich freitags komme werde ich gegen 6/7 Uhr in Leipzig sein können. Pennen werde ich bei Shakira und mir der dann sicherlich am Samstag zu Buchmesse^^
aso Saiuken pennt auch bei Shaki^^

Original geschrieben von xChiChix
Also ich werde auf jedenfall kommen^^ ich weiß nur noch nicht wann die züge fahren. Wenn ich freitags komme werde ich gegen 6/7 Uhr in Leipzig sein können. Pennen werde ich bei Shakira und mir der dann sicherlich am Samstag zu Buchmesse^^
aso Saiuken pennt auch bei Shaki^^

das freut mich.^^
yoa, also so lange kann ich dann am freitag auch nicht mehr. vllt. kann ich bei ner freundin pennen, da hab ich chancen n bissl länger noch rauszu dürfen. wäre gut wenn du schon so 18 uhr da sein könntest. aber hast ja noch schule an dem tag.
okay...^^

@casscade: von donnerstag an sogar? o.O" ohje XD total verschätzt. naja ich werde sowieso nur 1-2 tage hingehen.
weißt du schon wo du übernachtest?

nö, weiß ich noch nicht. wir suchen grad ein hotel aus. sobald es entschieden ist, informier ich euch^^

@videl ... ich glaub wir ham nu oft genug gesagt das bahnhof das beste wär ...

wobei ich mitlerweile drüber nachdenke überhaupt aufzutauchen ... naja man wird sehn .. sind ja noch ein paar tage zeit... (... das is das prob -.-v)

schon wer nen plan fürn ablauf ?
also klar
freitag:
-treffen aufm bahnhof
-... offen
Samstag:
-Besuch der Buchmesse
-... offen
Sonntag:
-... offen
-Abfahrt
(und klar einige gehn auch nochn paar mal auf de messe)

@ace: also...
freitag haben wir ja nicht mehr besonders viel zeit um was zu machen, da wir uns ja frühestens um 17/18 Uhr treffen könnten. n bissl durch die stadt streuseln x_x
am samstag geht der ganze tag schätze ich mal für die buchmesse drauf, und am sonntag könnte man dann überlegen entweder ins kino, baden, cc oder so zu gehen...o.o...

@ace: also...
freitag haben wir ja nicht mehr besonders viel zeit um was zu machen, da wir uns ja frühestens um 17/18 Uhr treffen könnten. n bissl durch die stadt streuseln x_x
am samstag geht der ganze tag schätze ich mal für die buchmesse drauf, und am sonntag könnte man dann überlegen entweder ins kino, baden, cc oder so zu gehen...o.o...

kurz soziemlich das selbe was ich schon geschrieben hab ...

gut dann lässt man den thread nu ruhen ... ... für ca. 1 monat bis jetzt weis wann er ankommt ...

also ich komme..(Shakira)..und Sashman auch...freu mich drauf...schlafen tun bei mir Franzi...und saiuken..und mein schatz sashman^^

@v-chan
habt ihr jetzt eigentlich nen plan was wir machen wollen O.o""" bzw wanns losgeht(also wir uns da bei der Messe treffen bzw erkennen wollen)
@shaki
jap süße :kiss: und nochmal danke^^

Original geschrieben von Shakira
..im märz..und was du blechen musst weiß ich ned..das fahrgeld..und du kannst bei mir schlafen...
tutti auch O.o das wird ja richtig voll O.o""" *sich aba freut das tutti kommt*^^
also ich kenns mir Leisten zahl nur 12€ fürs ticket und die habe ich noch^^ jetzt muss ich nur noch bissel zusammen bekommen für die Messe!
Danke nochmal süße sehen uns ja nachher^^
ankommen werde ich so gegen 18.00 wer könnte mich da alles so am bahnhof abholen O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten