Forumtreff in Leipzig auf der Buchmesse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ Paddel
ja ähm wie wollt ihr das mit dem übernachten denn mitte organisieren?

zum übernachten gibt es mehrere möglichkeiten:

-Zeltplatz (wohl zu kalt)
-pension/jungentherberge (wohl die besten alternativen, einzeln ca. 15 euro pro nacht mit frühstück)
-hotel (teuer -.-)

ich selber wphne ja in leizpig also wäre das übernachten kein prob für mich ^^

jo für alle auserhalb leipzigs wohnenden die keinen kennen wo se penen nkönnen wär glaub ich auch eine herberge die beste alternative ...

naja ich brauch mir keine gedanken zu machen ich wohn ja leider auch in dem kaff D:

Original geschrieben von Videl-chan

ach ja? 5 tage vor deinem geb? *gg* da gibts aba noch keine geschenke XD" Eher gesagt mir müsst ihr geschenke mitbringen :evil (hab drei monate vorher :goof: ) XD
war mir klar das du auch kommst^^ (kannst ja deine sis auch mitbringen)

Hmmm mal gucken .. ich schenk dir was ganz besonderes :evil .. naja egal .. Zeltplatz wird wirklich zu kalt .. also ich übernachte ja bei mir :rolleyes: .. logisch oder :D .. was wolln wir dann eigentlich auf der Buchmesse machen .. oder danach ..

@Ace: wäre aber schön wenn du kommen würdest .. aber das ist deine Sache ..

@ace: die kosten so wie gesagt 15 euro im schnitt. meißtens ist da frühstück mit dabei. (aber bei dir isses ja sowieso egal ^^)
@sarana: yoa ich penn auch bei mir. also ich gehe zur manga-abteilung bei der buchmesse, versteht sich, ^^ das ist ja wie so n festiva gemacht. ausserdem noch irgentwas mit banzai. und kostenlose mangapower gibts evtl. auch :evil
ich denke mal einen tag werden wir voll und ganz damit beschäftigt sein x_X

schlechte nachrichten :D

hab mit nem kumpel gesprochen und der will da unbedingt hin ... ok ich auch ^^ ... also werde ich schätzungsweise 100% dort sein wenns vllt auch nur privat is ...

@ace: oh mein gott wie schrecklicj...:rolleyes: *ihm glöckchen umbind* DICH finden wir schon :evil
@maron_san: wah x_X bleibt mir denn auch ncihts erspart?! *stichel* (nene^^)

so...ich werde jetzt mal versuchen noch n paar anderen leutz von dem treff zu erzählen. ich habe Biest per Telefon davon erzähl ebenso Aya...und beide sagen das da evtl. was draus werden kann. ^^

@ace: oh mein gott wie schrecklicj...:rolleyes: *ihm glöckchen umbind* DICH finden wir schon :evil
@maron_san: wah x_X bleibt mir denn auch ncihts erspart?! *stichel* (nene^^)

so...ich werde jetzt mal versuchen noch n paar anderen leutz von dem treff zu erzählen. ich habe Biest per Telefon davon erzähl ebenso Aya...und beide sagen das da evtl. was draus werden kann. ^^

kannst du nicht lesen???:dodgy:
bin maron-chan^^
nein dir bleibt absolut nichts erspart...außer dem...bin ich schlimmer als sid???

Original geschrieben von Maron-chan

kannst du nicht lesen???:dodgy:
bin maron-chan^^
nein dir bleibt absolut nichts erspart...außer dem...bin ich schlimmer als sid???

*seufz* Hör mit dem Spammen auf...du fängst dir noch ne Ermahnung von DP ein...also bitte schreibe nur rein wenn du was zum thema hast...(und verbessere mal deine avasig...dein englisch ist miserabel: In love with you...)

Also..wer hätte denn noch interesse zu kommen?
ausserdem hätte ich mal bock auf cosplay...also ich warne euch schonmal vor XD

*seufz* Hör mit dem Spammen auf...du fängst dir noch ne Ermahnung von DP ein...also bitte schreibe nur rein wenn du was zum thema hast...(und verbessere mal deine avasig...dein englisch ist miserabel: In love with you...)

Also..wer hätte denn noch interesse zu kommen?
ausserdem hätte ich mal bock auf cosplay...also ich warne euch schonmal vor XD
wasn cosplay?
:rolleyes:

Original geschrieben von SSJ Paddel

wasn cosplay?
:rolleyes:

cosplay ^^ ... muha ... wenn man nix anderes zu tun hat und am besten noch nähen kann *gg* etwas womit man sich zur not richtig schön zum ei machen kann -.-"

stimmts videl :lookup:

naja äh ^^ ... bei cosplay nimmst dir irgendnen chara ausm anime/manga und spielst sozusagen fasching ^^ abe wenn muss alles stimmten ... du versuchst halt einfach deinem chara nachzueifern ^^ ...
also kinder merkt euch ... DBZ fan zu sein is net so das wahre bei cosplay ^^

@videl .. lol ein glöckchen -.- ... *fee schnapp und wegwerf*

so also ich weis nun auch wieder das mein freund scheinbar doch nimmer kann ...wegen diesen und jenen gründen ... naja mal sehn .. aber ihr werdet mich nie sehn ^^

war ja auch net 100 % ernst gemeint :rolleyes: ausserdem kann ich net nähen x_X und creativ bin ich erst recht net...obwohl...*an das sm kostüm im schrank denk* hm das wäre ne idee :rofl: (<~scheeerz ;) )

also...zur übernachtung: würde ich wohl praktsicherweise ne JH vorschlagen.
der termin steht ja fest, wäre nur besser wenn noch n paar mehr kommen würden x_X aber wer kommt schon freiwillig nach leipzig

*ausbuddel* ... also ... könnte man mal ne liste machen wer alles kommt oO" oder vorhat zu kommen ? ... am besten das macht videl und packt es gleich in ihren ersten post .. der übersicht halber :)

*thread ausstaub* >_<

@ace: okay ich liste mal diejenigen auf, die sich hier schon gemeldet haben. Bei den meißten ist es natürlich noch nicht sicher...

- Videl-chan
- Ace
- xChiChix
- SidMaron
- Maron-san
- SSJ Paddel
- Ying&Yang
- Junta
- Sarana bzw. ChibiKari
- Myia-chan
- ]DIA[Zelgadis

und angefragt habe ich bei

- Shakira
- Aikira
- Biest

Mal sehen, ich habe 'nen Bekannten in Leipzig, wenn der auf die Messe geht, komme ich vielleicht mal vorbei.

Hm, ich weiß schon, ich kenne hier keinen. Aber ich wohne in der Nähe von Chemnitz und fahre seit 3 Jahren regelmäßig zur Buchmesse nach Leipzig. Ist sozusagen ein jährlicher, fester Termin bei mir ;) . Ich habe auch vor, im März zu fahren. Und da wollte ich hiermit nur mal anfragen, ob ich auch am FT teilnehmen kann/darf/....?

also...ich mach mal die liste weiter;

- Videl-chan
- Ace
- xChiChix
- SidMaron
- Maron-san
- SSJ Paddel
- Ying&Yang
- Junta
- Sarana bzw. ChibiKari
- Myia-chan
- ]DIA[Zelgadis
- Nalee
- Aikira
- Shakira (schreib dich einfach mal mit dazu wohnst ja schließlich hier^^)

@aki: wäre auf jeden fall klasse.^^
@nalee: ich habe da absolut ncihts dagegen. ich kenne auch net alle die da evtl. kommen könnten. dazu dient ja der thread^^

@dp: kannste den thread bitte mal ins FT-Orga forum verschieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten