Forumtreff in Leipzig auf der Buchmesse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videl du kannst ja schon fast anfangen in kann vllt und kann 100% einzuteilen *g*

aber was noch ... ähm .. ich hatte ja mal mit Tom green (ja den kennt ihr *g*) gesprochen also er wird wohl sicherlich nicht kommen ... der arme junger plant dieses jahr was ganz großen und muss kräftig sparen ... etwas schade ...

und sonst

nalee .. du kannst/darst/sollst *g* ...

immerhin hat sich videl schon gedanken gemacht ob überhaupt wer kommt ;)
auserdem lernst so alle kennen :)

*g*, fein, das ich auch kommen darf/soll/kann...;) . Wie gesagt, ist ein fester Termin bei mir. Nicht mal irgendwelche doofen Zwischenprüfungen haben mich bisher abhalten können :D .

@videl-chan: hab weiter oben gesehen, dass du Bock auf Cosplay hättest. Ähm, ist da entsprechendes für die Buchmesse geplant? Das wußte ich noch gar nicht. Als was willst du denn gehen?

@all: an welchem Tag soll das Treffen denn stattfinden? Ist wahrscheinlich noch bissl früh, aber ich möchte trotzdem schon ma ranhorchen.

@ace: ohje...o.o naja vllt. kommen ja doch n paar *franzi mit ranschlepp* XD

hm...joa könnte langsam mal einteilen...ich frag demnächst mal bei allen per PN nach...^^

also...bei mir ist es zu 99% das ich komme. *g*
wie stehts bei dir?

@nalee: ^^
hm...also...ich dachte am Freitag, 21. März. könnten wir uns schonmal alle so nachmittags treffen...und dann entweder am 22. oder 23. auf die buchmesse gehen. jenachdem wie ihr bock habt.^^

edit: @dp: hm...sorry wusst ich nicht. hab mich nur gewundert, weil alle anderen ft-themen dort sind. (ausserdem gibts ja noch die s-mods) naja mach wie du denkst-

Original geschrieben von Videl-chan
@ace: ohje...o.o naja vllt. kommen ja doch n paar *franzi mit ranschlepp* XD

hm...joa könnte langsam mal einteilen...ich frag demnächst mal bei allen per PN nach...^^

also...bei mir ist es zu 99% das ich komme. *g*
wie stehts bei dir?

@nalee: ^^
hm...also...ich dachte am Freitag, 21. März. könnten wir uns schonmal alle so nachmittags treffen...und dann entweder am 22. oder 23. auf die buchmesse gehen. jenachdem wie ihr bock habt.^^

edit: @dp: hm...sorry wusst ich nicht. hab mich nur gewundert, weil alle anderen ft-themen dort sind. (ausserdem gibts ja noch die s-mods) naja mach wie du denkst-

also da ich auch hier wohne is klar das ich auch dabei bin zu so ziehmlich 100 % also klar 99,98% *g*

so und zum thema treffn .. ich glaub wir werden dann eh erstmal alle 3 tage zusammen rumhängen oder also alle die das gesamte WE in leipzig sind ... und 1 oder so tage auf de buchmesse gehn

Original geschrieben von Ace
also da ich auch hier wohne is klar das ich auch dabei bin zu so ziehmlich 100 % also klar 99,98% *g*

so und zum thema treffn .. ich glaub wir werden dann eh erstmal alle 3 tage zusammen rumhängen oder also alle die das gesamte WE in leipzig sind ... und 1 oder so tage auf de buchmesse gehn

okay...*aufschreib* ^.^

hm...gibt ja mehrere dinge die wir machen können. also ich denke mal ein Tag wird für die Buchmesse draufgehen...^^ die anderen tage können wir dann anderes machen...(kino, baden, comic combo besuchen, in n café, eislaufen, stadtbummel, oder was besichtigen z.b. völkerschlachtdenkmal :rolleyes: )

also...Aya-chan hat sich eben bei mir gemeldet und gesagt das sie auch kommen möchte. muss nur noch mal genau nachfragen^^

Ich werd auf jeden Fall das ganze WE auf der ComicsinLeipzig sein. Wenn's euch recht ist, würd ich auch gern, beim FT vorbeischauen^^. Ich weiß nur nicht, wie lang ich bei der Gruppe bleiben kann, weil ich noch'n paar andere Termine da hab. Wenn euch das nix ausmacht, setzt mich doch bitte mit auf die Liste^^

@gilgamensch: okay ich notier mir das^^
@casscade: natürlich geht das auch. ^^

also...ich würde vorschlagen das wir uns am freitag 21.märz schonmal treffen, nur n paar stunden, damit wir wissen wie wir aussehen *löl* und dann könnten wir nen termin auf der b-messe ausmachen.

Also, bei mir steht es soweit fest, dass ich auf die Buchmesse fahre. Wenn nicht noch irgend etwas total Blödes daziwschen kommt, bin ich da.

Also ich werde wenn mein geld reicht auch kommen. steht leider noch net so fest weil ich noch bisschen mit meinen eltern reden muss. Aba wenn ich bei Shakira pennen kann werd ich schon komm^^

also...nochmal:

- Videl-chan (wohnt in leipzig)
- Ace (wohnt in Leipzig)
- xChiChix
- SidMaron (wohnt in leipzig)
- Maron-san (wohnt in leipzig)
- SSJ Paddel
- Ying&Yang
- Junta
- Sarana bzw. ChibiKari (wohnt in leipzig)
- ]DIA[Zelgadis
- Nalee
- Aikira
- Shakira (wohnt in leipzig)
- Casscade
- Gilgamensch

@chi: ich hoffe es auf jeden fall. musst dich wohl entscheiden zwischen heidepark und buchmessen-ft ^^"

also, von denen die in leipzig wohnen ist es wahrscheinlich ziemlich sicher das sie auch zum FT kommen. von den anderen würd ich gerne wissen wo sie übernachten.ich würde sagen jugendherberge oder so. o.O vllt. findet ihr ja eine, wo ihr alle zusammen hinkönnt

danke fürs verschieben :rolleyes:

ich würde dann gerne mal von euch wissen, wer denn nun alles wirklich kommt.

muss ich dazu nochmal was sagen ^^

neenee klar is klar das ich komme ^^ da wirsch wohl nix dran ändern lassen... der tag i schon im kalender *umdreh ... tag mit rotstift markier* wie gesagt der is schon mit rot makiert ^^

also, von denen die in leipzig wohnen ist es wahrscheinlich ziemlich sicher das sie auch zum FT kommen. von den anderen würd ich gerne wissen wo sie übernachten.ich würde sagen jugendherberge oder so. o.O vllt. findet ihr ja eine, wo ihr alle zusammen hinkönnt

in anbetracht dessen, dass ich mit meiner Mum hinfahre, die da auf die buchmesse will, werd ich wohl mit ihr in nem hotel schlafen.
und ich komme auf alle Fälle^^

@ace: na das freut mich aber *lol*
@casscade: okay, dann wäre das bei dir ja schon geklärt. ^^

ich würde ja bei denen, von denen ich noch keine direkte zusage bekommen habe, gerne nochmal wissen ob das jetzt klappt. ^^
an besten ich schreibe mal an die betroffene ne PN ^^

Also ich werde wohl auch sicher kommen. Shaki hat mir erlaubt bei ihr zu pennen und wenn sai kommt werde ich da sein^^
Jetzt brauch ich nur noch geld >_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten