[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wie es Bianca geht is mir ********gal, die kann mir gestohlen bleiben.", schnauzte Picohan als er stehen blieb.
Er schaute Zeratul an, als schon einige Demonen auf sie zu kammen.
"Sonnenfeuer.", rief Pico und ein Demon ging brennend zu Boden. Im Struzflug kickte er den Demonen richtig in die Erde rein.
Er stand wieder auf und wackelte umher, Picohan erschuf ein KI-Blade und hackte ihm den Kopf ab.
Bevor er kotzen musste schoss er dne Schädel weg und atmete durch.
Zeratul war auch schon ziemlich beschäftigt........
 
Zeratul stand ganz lässig vor einem der Dämonen und schonn schoss sein Bone-Blade aus seinem Arm mann hörte nur noch ien zischen und Zeratul stand hinter dem Dämon als Zeratul sein Boneblade wieder einfuhr löste sich der oberkörper des Dämons von seinem Unterkörper und Zeratul kickte in den Rücken des Dämons draufhin flogen die Gedärme durch die luft die Zeratul mit einem Ki Blast zu Asche verarbeitet.

"Sehr apetietlich ist das ja nciht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Manu blickte dann wieder zu Boden."Ich hab euch gerächt..aber was ist mit mir geworden....verzeiht mir..."sagte Manu leise als er sich wieder zurück gewarpt hatte."Jetzt hab ich niemanden mehr....ich habe diese Leute verloren die mir wichtig sind...keine Familie....."redete er zu sich und wandelte sich wieder zum Panther-Mensch."Bin ich eigentlich der einzige....nein,es gibt bestimmt noch irgendwo werpanther mit einem chef oder einem gott,der kann mir vielleicht helfen...."murmmelte Manu und verließ das Dorf.
 
"Ich frag mich wo die vielen Demonen immer herkommen, ich hab schon soviele abgemetztelt, das es für ein Leben reichen müsste.", sagte Picohan als hinter ihm ein Demon auftauchte.
Blitzschnell schlug Picohan mit dem Elbogen nach hinten aus, das seine Hand für 0,5 Sekunden den Demonen durchbohrte.
Das grüne Blut spritzte so richtig in der Gegend herum das Picohan an Bianca denken musste.
"So jetzt reichts.", schrie Picohan und Zeratul sah das er zu einem SSJ2 wurde, und die Demonen richtig zerstörte.
"Er ist schon etwas stärker als ich.", dachte Zeratul........
 
Kapitel 5

"Aber ihr habt mir troztdem ales versaut!!!! Ich bin mächtig angefressen!!!AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" Majin powerte auf. "Reg dich ab, das ist ehrlich nicht unsere Schuld gewesen!!!" Sagte Gp. Majin wurde wieder ruhiger. "Aber ihr......ach egal.Was haltet ihr den von dem Specktakel?" fragte Majin. Zero antwortete Majin in dem er sagte "Erinnere mich nicht daran sonst muss ich wieder...*würg*" Majin bekam wieder ein kleinen Wut anfall, er trat Zero in den Magen"Na wird dir immer noch Schlecht???" grinste er diabolisch. Zero musste KOTZEN, Majin konnte gerde noch so ausweichen. "PUH" sahte er nur dazu.
 
Kapitel 5 SCHEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gp bekam die ganze Gülle ins Gesicht. "IIIIIIIHHHHHHHEEEEEEE, ich hab mich doch heute schon geduscht!!!!" mekerte Gp. Während Gp sich aufregte lachten Majin und Zero. Zu erst kochte Gp vor wut, doch dann fing er plötzlich an mit zu lachen. Nach einer Zeit sagte Majin "Scheiße ich habe Kopfschmerzen!So viele Gefühls regungen bin ich nicht gewohnt!!!!".
 
Kapitel 5 Scheiße noch mehr Gefühle

Majin wurde aufeinmal still, er dachte nach(Hat sie mich ehrlich nicht ver*****t??? Hoffe ich mal, sie ist nämlich etwas ganz besonderes für mich, aber warum ist sie einfach abgehauen???) Majin wurde langsam trübselig. Gp frage ihn "Was hast du, sag schon mir kann man alles anfertrauen!!!!" grinste er diabolisch.
 
Re: Kapitel 5 Scheiße noch mehr Gefühle

Piccogott sprach noch etwas mit Ryo und fragte ihn dann was sie jetzt machen sollenn doch der antwortete nur" Keine Ahnung"
Daraufhin hob Piccogott ab und zichte davon.
er vlog zu den anderen und fragte nach neuigkeiten...
Er stellte sich also hin und starte auf einen baum der in der gegend herrum stand.
 
" da bin ich baff" sagte Xan er schrit einige Schritte voran "kommt lasst uns ein wenig gehen dabei lässt es sich besser denken und reden" die beiden willigeten ein und sie gingen den Bach entlang. "hast du zufällig ne ahnung wo dieser Branx jetzt ist? ich würde ihn zu gerne wiedersehen" er machte en kleine Pause und sah dabei in den Himmel "hm Aura-Drache interressant ich hoffe dir gelingt es ihn zu kontrollieren mein Freund, was hälts du von ein bisschen Training?" Xan hatte schon lange nicgt mehr gegen jemanden gekämpft, und alleien zu trainieren hatte er in letzter Zeit genug. "nartürlich wenn dein nur wenn dein Vater nichts dagegen hat" er blickte zu Pesmerga und musste grinsen
 
Piccogott war es ag langweilig er hob ab und flog wider zurück in die Wüste zu dem Krater.
Dann Powerte er zum S.N. (Supernamekianer) hoch meditierte kurtz und sagte dann etwas lauter"Kamehamehaaaaaa"( er hoffte die attake wider zu beherrschen) und tatsächlich es funktionierte er konte sie wider.
Der Strahl strif leicht die Erde und zichte dan ab ins All...
 
Kapitel 5 es nimmt kein Ende

Majin ging einstück weiter. (Hab ich sie überhaupt verdient? Ich bin doch böhse also warum giebt sie sich mit mir dann eigentlich ab? Ich verstehe das nicht. Liebe....das klingt komisch. Naja ist vieleicht auch besser so wenn ich es nicht verstehe. Aber ich würde gerne ma wissen warum sie mich hat einfach stehenlassen, was treibt sie gerade? Seiße!!!!!!!!! Ich krig ne Kriese!!!!!!) "Was machen wir jetzt Jungs?" fragte er Zero und Gp.
 
Re: Kapitel 5 es nimmt kein Ende

Piccogotte freute sich das er die attacke wider beherrschte.
Doch er musste umbedingt noch mit Ryo sprechen und ihm davon erzählen.
Es war zwar zihmlich langweilig aber so war wenigstens zeit zum Treinieren und um die atckken zu Perfecktionieren meinte Piccogott.
Und machte sich auf den weg zu Ryo...
 
"HAHA" lachte der Schatten und gerade als Squalls Schwert in reichweite kam hielt er es ohne mühe auf. "ICh bin nicht mehr der selbe wie damals. Ich bin der Ultimative Dämon!" sagte der Schatten und schlug Squall seinen Ellbogen vor die Stirn. Der schlag warf Squall zurück. "Ich bin es langsam satt mit dir, es wird zeit das ich auf voller Kraft kämpfe" sagte der Schatten und powerte sich auf, eine rot-schwarze Aura umhüllte ihn. "Ich habe schon solange auf diesen Zeitpunkt gewartet, die Rache wird endlich mein sein" sagte der Schatten und schoss auf Squall zu. Währendessen tauchten immer mehr Schatten-Dämonen überall auf. Einige rannten auf Rinoa zu und die anderen machten sich zur Erde auf.

Währendessen beim Gottes Palast:
Kane schwebte mit Shana leicht über den Boden auf der suche nach dem gesuchten. "Da kommt was!" sagte Kane und er sah wie Schatten Kreaturen sich zur Erde stürzten. "WAS?!?! NICHT SCHON WIEDER" sagte Shana. Die Schatten-Dämonen machten vor keinen halt, ihnen war es egal wen oder was sie töteten. Ihr einzige Gedanke war es alles was auf Erden noch lebt, zu vernichten, egal ob es Mensch oder Dämon sei.
 
Kakashi wartete nicht lange und sprang von Gottes Palast.Er flog direkt zu den Dämonen.Einer sprang auf Kakashi zu und ein heftiger Schlagabtausch entstand.Kakashi war leicht im Nachteil und powerte schnell in den SNJ1, dadurch gewann er nach und nach die oberhand.Als er den Dämon etwas weg schlug zog er seine KAtana und zerschnitt in in 4 Teile.Sie fielen zu Boden, im nächsten Moment verschmolzen sie zusammen und wurden wieder zu dem gleichen Dämon, dieser lachte irre."Dann eben anders!" schrie Kakashi und schlug sich wieder mit ihm.Dann sprang er auf ihn zu und kickte ihn mit beiden Füssen ins Gesicht.Der Dämon flog weit zurück und Kakashi lud eine Kamehameha auf.Als der Dämon auf ihn zulief und nur noch 3 Meter vor ihm war schoß er es ab und pulveresierte den Dämon."Puh die sind ziemlich stark... wie damals" sagte Kakashi leise
 
Meath trainierte im Wald, als sie spürte wie aufeinmal eine menge negative Auren auftauchten. Außerdem verschwanden auch viele anderer Auren. "Was ist da los?" fragte sie sich und flog zur nächsten Stadt. Dort angekommen sah sie wie eine Horde Schatten-Dämonen alles dortige Leben auslöschte.
"Ich glaub die sind eine Nummer zu groß für mich... Sollte lieber abhaune und Hilfe suchen..." Meath machte sich schleunigst davon, doch einer der Schatten-Dämonen hatte sie bemerkt und verfolgte sie. Sie gab nocheinmal gas, doch der Dämon holte langsam auf. "Mist was mach ich jetzt? Einen Kampf überlebe ich sicher nicht..." doch dann hatte sie eine Idee. sie drehte sich in Richtung des Dämon und rief: "Aglan!" aus ihrem Spiegel-Amulett kam ein heller Lichtstrahl. Der Dämon schrie auf [falls der schreine kann...] und blieb zurück. "Wenigstens ein wenig aufhalten kann ich sie. Jetzt erstmal weg hier..." Maeth flog noch etwas schneller in Richtung Gottes Palast.
 
Kapitel 5

"Zeratul, spürst du das? Überall starke Demonen, die alten waren noch so leicht zu besiegen.", sagte Picohan angsterfüllt.
"Ja Picohan, ich spüre die Energien auch, wirklich extrem.", antwortete Zeratul, als sich Picohan konzentrierte.
Er sah in seinen Gedanken die Demonen und wusste, das schlimmste würde erst kommen.
Und er hatte recht, zwei megastarke Demonen kamen auf sie zu.
Sofort powerte Picohan hoch, er zischte nach Osten, Zeratul in eine andere Richtung.
"Mist, dies wird ein harter Brocken." dachte Picohan und wurde zum SSJ2.
Seine Kampfkraft war jetzt etwas höher als die des Demonen......
 
Kakashi merkte Meath die vor einem Schatten Dämon flüchtete.'Hey die kenn ich doch von Luzifers Palast.Ich werde ihr mal helfen.' Kakashi powerte hoch zu SNJ2 und schnappte sich den Dämon.Es war glücklicherweise ein schwächerer und Kakashi schaffte ihn mit vielen Schlägen zu Boden zu bringen.Er schoß noch ein Kamehameha aber und tötete den Dämon so."Hey kennst du mich noch" fragte Kakashi und half Meath zu Gottes Palast
 
Kapitel 5 .. Im Himmel

Der Schatten wurde immer stärker und stärker und Squall hatter immer grössere Probleme mit ihm fertig zu werden. Auch Rinoa hatte langsam Probleme mit der Überzahl an Schattendämonen und wurde zurück in Alexanders Zimmer getrieben, wo sie sah wie der Schatten Squall mittlerweile am Hals packte und gegen eine Wand drückte "Lucifer, deine letzte Chance, schließe dich den Dämonen an, so wie es deine Bestimmung ist, oder stirb" Rinoa selbst konnte nicht eingreifen, da sie immer noch mit den Dämonen beschäftigt war, als jemand die Hand des Schattens wegschlug und mit Squall zur Seite sprang. Rinoa konnte erkennen wer es war, es war der Erzengel Raphael, einer der vier höchsten Engel im Himmel "ich hoffe es geht dir gut Rinoel" lächelte er zu ihr rüber, dann sah er zum Schatten und sprach zu Squall "ich weis nicht, warum du uns hilfst, aber solange du mir hilft, ist es mir egal ob du ein Dämon bist, oder nicht." Der Schatten sah die beiden nur mit einem Grinsen an "auch zu zweit werdet ihr keine Chance haben."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapitel 5

"OK lasst uns anfangen." Yuber und Xan gingen in Kampfposition und griffen sich an als plötzlich ein Energiestrahl auf die beiden zu kam. "Was war des?", schrie Xan. In der Luft war ein Dämonen. "Huh immer noch Dämonen?",fragte Yuber. "Scheiße wenigstens können wir jetzt richtig trainieren. Vater halt dich da raus. Ich weiß du bist stark und könntest den besiegen aber für uns ist des ein gutes Training."
 
"Klar kenn ich dich noch, aber erstmal Danke... Die Dämonen sind einfach zu stark für mich. Wo kommen die denn plötzlich alle her? Ich dachte die vier dunkeln Herrschern seinen alle besiegt worden und der Spuk hätte ein Ende. Mich würde echt interessieren was hier los ist." Kakashi und Maeth kamen bei Gottes Palast an und landeten dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten