[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5

Picohan liess ein Sonnenfeuer entstehen, sodas der Demon ausweichen musste und abgelenkt war, also schoss ihm Picohan die Höllenspirale durch den Magen.
Stark blutend blieb der Demon am Boden liegen als sich seine Wunde regenerierte.
"********, ich muss ihn endgültig zerstören.", schrie Picohan und begann ihn mit Schlägen zu bombardieren.
Es begann ein offener Schlagabtausch, bei dem Picohan die Oberhand behielt.
Der Demon breitete seine Flügel aus und klatschte sie seinem Gegner ins Gesicht, sodas dieser zu boden fiel.
"Ahh, Bastard.", rief Picohan und sprang blitzschnell auf.
Mit einer schnellen Handbewegung durchschlug er den Demon.
Er liess ein KI-Blade entstehen und zog die Hand zurück, sodass der Demon gespalten wurde.
"Lightning.......Flash.", schrie Picohan und tötete den Demon endgültig.
"Puuh zeher Brocken.", dachte Picohan und setzte sich auf einen Baum.......

Abschluß Post für heute Kapitel 5

Manu lief durch die Gegend,aber fand nicht das was er suchte als er von 1 harten Schlag nach vorne flog.Grimmig drehte er sich um und blickte zum Schatten-Dämon."Soso...du bist so stark wie ich...aber ich bin selbst ein Schatten-Dämon[Rasse],also mal sehen wer besser ist"grinste Manu und beide stürmte aufeinander zu wo keiner die Oberhand gewinnen konnte.Beide waren gleichstark und bekamen gleichviele Schläge und Tritte ab.Doch dann gereit Manu immer mehr in Bedrängis und wich zurück.Kurz powerte er voll hoch und schlug den Dämon weg,sodass dieser liegen blieb aber sich langsam wieder aufrappelte.Dann bekam er von hinte einen Schlag und Manu sah verdutzt zu der Gestalt die auftauchte."Besiegen wir ihn und dann möchte ich dich bitten mir zu folgen,ich werd dir dann soviel ich weis über unsere rasse die Werpanther erklärem"sagte die Gestalt und beide griffen nun den Dämon an der endlich arg beschädigt wurde.Manu schaffte es dann letztendlich ihn k.o zu schlagen und wurde zum Wer-Panther-Mensch."Gut ich bin Tylog,der Führer der Werpanther komm mit dann wirst du ein wenig mehr zu recht wissen als jetzt,bei dir ist es nämlich was besonderes"sagte er.Er war größer als Manu hatte gold-gelbe Augen,eine Templer-Mantel an und sein Fell war golden, und beide rannten weg.Zwischendurch kamen immer wieder Dämonen aber sie ignorierten sie einfach.Dann kamen sie an einer Felswand an."Umanu hikari solero kumari"sagte Tylog und die Wand öffnete sich."Nur damit kommt man rein"erklärte er in der Höhle waren lauert Werpanther auch weibliche mit Kindern.Manu schaute sich alles erstaunt an und war sprachlos."Ich weis das du sowas noch nie gesehen hast,deine Eltern haben es auch nicht gewusst"sagte er und Manu sah ihn leicht ärgerlich an."Mach dich erstmal frisch".Dann führte er MAnu in ein Badezimmer wo MAnu sich den Dreck abwusch.Beide schritten anschließend zu einem Zimmer und Tylor gab Manu ein hellblaues Gewand mit schwarzen Zacken drin und einem Panther abgebildet der kniete,die Ärmel waren mit silber Metall bestückt und glänte schön.Manu gragte,ob er noch was essen könnte und beide gingen in die Küche."das ist das Versteck der Werpanther,schon seit langem sind wir hier,weil uns die Menschen fürchte obwohl wir niemand was tun wollen,dieses Gewand symbolisiert die Ruhe und die Panther selbst,wenn du fertig bist bring ich dich an einem Ort wo nur speziell Auserwählte hin dürfen" dann aß Manu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kpitel5-abschluss ihrer story und kloppe mit den dämonen

[@all:nur damits nich zu missverständnissen kommt,manu´s und bianca´s story klingen zwar ähnlich aba wir haben nichts voneinander abgeschaut(höchstens gegenseitig inspiriert)]
Nach diesem Wort heerschte eine lange pause,bianca hatte lange gebraucht diese informationen aufzunehmen,dann hatte sie es allerdings doch verstanden und sich mit einer begeisterung ans lernen begeben das Ramuh nur staunen konnte,sie lernte von ihm die vielen Geheimnisse der Natur von denen die Menschen nur Träumen konnten,sie erfuhr von vielen Heilkräutern und von den Gründen weshalb sich die Werwölfe versteckten..und weshalb man den Werwolf in ihr geweckt hatte"Weil ihr dachtet es sei an der Zeit?"keuchte bianca"stell dir vor deine Kräfte währen bei einem Kampf zum Vorschein gekommen und du währst wahllos auf alles losgegangen"Bianca schwieg und sagte gar nichts,der Alte hatte recht"Wo wir beim Thema Kampf sind,auch dieser Ort hier wird nicht mehr lange sicher sein wenn ich nicht kämpfen gehe"Ramuh sah sie lange und durchdringend an,dann lächelte er verständnissvoll"du bist eine Kämpferinn,die stärkste werwölfin die wir haben,die leute achten dich und die legenede,falls du je hilfe brauchen solltest komm hierher oder in eine der anderen Wertier stätten"-"andere?"-"ja es gibt noch viele verschiedene Wertiere,WErpanther zum beispiel."der Alte hatte es schon wieder geschafft sie perplex zu machen,er reichte ihr in den Worten einer anderen
Sprache einen beutel,sie wechselten so noch ein paar worte und Bianca bedankte sich,dann verlies sie Iwa-Gakure,sie sah noch kurz zurück zögerte dann aber nciht und ging in erst in den SSJ-Werwolf und dann in den WoLD,die weisse Kutte schien sich an ihrem Rücken aufzubäumen dann rissen zwei löcher und die Flügel konnten sich ausbreiten,bianca schlug ein paar mal kräftig mit den Flügeln und war schon vor Gottes palast wo die meisten Dämonen waren,sie wand sich einem starken zu"Komm doch,kämpfe wenn du dich traust"knurrte sie angrifslustig....

Kapitel 5 Legenden und Mystisches

Nachdem Manu fertig mit essen war führte Tylog ihn noch ein wenig rum und Manu kam aus dem staunen gar nicht hinaus."So nun lass uns zum Tempel der Ägeis gehen,da wirst du dann alles lernen was ich kann."sagte er."Wie jetzt?"fragte Manu aber Tylog knurrte nur irgendwas,sodass Manu lieber ruhig war.Nach kurzer Zeit kamen sie bei einem großen Tor an,das sich öffnete als sie davor standen.Beide traten ein und standen in einem großen Raum,der einem Tempel stark ähnelte.Der Boden war aus Mamor und die Wande waren mit Wandzeichnungen verziert.Tylog führte Manu zu einem gr0ßen Altar wo Bilder drauf waren.
"Vor langer Zeit als die Erde noch sicher und friedlich war gab es auch schon Werpanther.Sie lebten friedlich ihne entdeckt zu werden.An diesem Tag wurden 2 außergewöhnliche Wesen zu Werpanther.einmal der Dämon der auf die Erde verbannt wurde und sich verliebte,er wurde zum Dämonen-Werpanther das 2. war ein Drachen-Mensch,sowas wie du bist,er wurde her verbannt weil er einen Drachen aus Notwehr tötete.Auch er verliebte sich in eine Werpantherin.So entstanden von Drachenmensch und Dämon die beiden Wesen:so kamen einmal Dämonen-Werpanther und Drachen-Werpanther auf die Welt,wobei der Drache eine Besonderheit ist.Entweder man wird zum Drachen oder zum Panther." Als jedoch von den 2 Rassen die Meister herkamen entbrannte ein Kampf wo Eltern und Kinder keine Chance hatten.Doch der Gott der Planeten hatte gute Einsicht und gab den 2 Seelen einen Körper wo sie aufgehoben sind.Ähnlich ist war es auch bei den Werwölfen nur das es da kein Drache war.Aber da weis ich nciht Bescheid.Als Leben in dem Körper der Seelen erwachte wurde die Drachenseele aus einem unbekannten Grund abgespalten und wurde zu einer extra Person.Das war....SEJI.er hatte die Seele von euch beiden und du bist auf dem Planet Venom aufgewachsen,aber wegen dem Krieg auf der erde hochgezogen worden.Jetzt weist du sicher auch wer diese Person ist...das bist DU.Der Werpanther allerdings war so verborgen das er erst durch eine Biss erweckt wurde.Als sich jedoch dein Hass mit den Seelen vermischte kam der Drachen-Dämon raus,deine wahre Maximalkraft.Manu deine Wut,dein Zorn und dein Hass geben dir solche Kräfte die du dir nicht vorstellen kannst.Wenn du sie kontrollieren kannst,bist du einer der Besten,aber das is unmöglich."sagte Tylog.
MAnu stand baff da und sagte nix."Das ist also meine wahre Geschichte..."murmmelte er.Tylog nahm ihn dann mit zu einem Raum wo er anfing Manu alles zu lehren was er wusste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapitel 5 Endlich ein SuperSaiyekjin

Picohan sas noch immer auf dem Baum als er einen unglaublich festen Schlag in die Rippen spürte.
Er fiel ohnmächtig vom Baum und prallte auf dem harten gefrorenen Boden auf.
Ein Demon sas über ihm und begann ihm mit gezielten Schlägen das Leben zu rauben.
Als Picohan schon blutüberströmt war, stand der Demon auf und hob seinen Fuss.
Blitzschnell lies er ihn runtersaussen als Picohan förmlich explodierte.
Der Wald in dem sie waren, war nachdem sich die Rauchwolke verzog verschwunden.
Picohan stand mit völlig veränderter Aura auf der nun leeren Fläche.
Er hatte sich verwandelt, er war nun kein SuperSaiyajin mehr sondern ein SuperSaiyekjin.
Seine Haare standen leuchtend grün nach oben.
Ein hellgrünlicher glanz umgab ihn, aber die Kraft eines SSJ war gleich geblieben.
Langsam drehte er sich um und sah den Demon völlig zerfetzt am Boden.........

Kapitel 5 - Die Langeweile von Kage .

Wärend sich andere mit ihren Dämonen rumschlug vertrieb sich Kage eher die langeweile mit ihnen .
Es war das erste mal gewesen das er einen Gegner nicht wirklich ernst genommen hat .
"Habt ihr immer noch nicht genug drösche bekommen ....langsam wirds fade ..." meinte Kage und feuerte einige Ki-Blasts auf die Dämonen .
"LECKT MICH ALLE " schrie er und feuerte immer weiter auf die zwei .
Dann powerte er zum SSJ2 hoch und flog in Blitzgeschwindigkeit zu den beiden .
Er trat beide gleichzeitig in die Luft während er sich am Boden abstützte .
Dann zog er sein Schwert und rief :" ETERNAL RAID " und verpasste einem der Aliens einige Tausend Hiebe mit dem Katana .
Kage steckte das Katana in den Boden und breitete seine Arme aus .
"Jetzt kommst du noch ..." meinte Kage und lies die Hände zusammenwandern .
"MAGANUM FIRE ....abern mittelmässiges " sagte Kage und feuerte einen Strahl mit etwas mehr als der Hälfte der KRaft ab .

Kapitel5-dämon weniger....

"pass auf das du dir nciht vor angst ins höschen machst"knurrte der dämon zurück"Ha,träum weiter"grinste bianca hob die hand in die luft und rief ihr schwert:"WOLFSHERZ",sie hielt es dem dämon vor die nase,dieser sprang zurück,verschwand,tauchte neben ihr auf und griff sie mit einer schlag/kick kombi an,bianca wehrte die Schläge ab"gib dir mühe "knurrte sie,war unaufmerksam und landete im nächsten moment im sand,sie wollte sich wieder aufrappeln als sie auch schon einen tritt in die seite bekam und gegen einen baum knallte"das hasst du nciht umsonst getan"knurrte sie und verschwand gerade als der Dämon noch mal zutreten wollte,bianca tauchte hinter ihm wieder auf und durchbohrte ihn mit ihrem schwert,der dämon schien zwar kurz gecshockt trat sie aber noch ein letztes mal so dass sie in einem felsen landete"die schöne kutte"murmelte sie,rappelte sich wieder auf und schoss eine salve ki-blasts auf den dämonen ab,als sich der rauch verzogen hatte lag ihr schwert dort mit den retsen des dämons.Bianca nahm sich das schwert und stützte sich kurz drauf ab"hey,die viecher sind echt gut"meinte sie,strahlte übers ganze gesicht und wand sich dem nächsten zu.

Kapitel 5 Woher kommen die Dämonen

Majin wartete noch auf eine Antwort von den beiden, als plötzlich eine Legion Dämonen über ihen weg flogen. "Gp, hast du wieder aus langeweile Dämonen erschaffen?" fagten Majin und Zero syncron."Nein, das sind nicht meine, meine sind viel schöner und stärker!!!!" beschwerte er sich.
"Das gefällt mir, hir geht bald wieder die Post ab!!!" sagte Zero.Majin bestätigte das mit einem nicken.

@all [kleine anmerkung!!!!!! Die Dämonen sind nicht von Gp!!!!]

Zuletzt bearbeitet:
-Zur Selben Zeit auf Neunamek-

Nee-Roc kehret nach langem und hartem Training zu Oberätesten zurück um sich als Nachfolger würdig zu erweisen.
Nee-Roc:"Ich bin zurück und hab viel Zeit mit trainig und Meditation verbracht, ich bin breit mich der Prüfung zu unterziehen!".Der Oberälteste entgegnete"Ich sehe du bist star und Mutig geworden. Aber das ist nicht alles dir fehlt an Weißheit.".bedrückt wich er zurück"Ich bin sicher ich werden mit der zeit Weiser werden".Worauf der Oberällteste erzürnte "Du scheinst es nicht zu verstehen, Du kannst auf diesem Planeten nichts mehr lernen"!Nee-Roc "Aber wie....."
"Schweig"! sprach der Alte."Es gibt einen weit entfernten Planeten auf dem auch Namekianer leben"erklärte er mit ruhiger stimme."Sie alle sind ausgewandert um sich selbst zu finden,stärker zu werden oder Weißheit zu erlangen"."Was willst du mir damit sagen"sprach Nee-Roc fragend."Ruhe"erzürnte der Älteste. Aber er beruhigte sich wieder und fuhr fort"Du solltest einen Solchen aufsuchen und von ihm lernen. Auf dem Planete Erde leben mächtige krieger und auch Namekianische Meister. Sie haben w*****einlich auf dem weg des Kampfes und des Mutes, so wie es deiner ist, Erleuchtung gefunden". "Aber wie komme ich dort hin"?Fragte Nee-Roc. Worauf der ällteste erwiderte"Es ist zur Zeit sehr gefährlich dort. Ich kann mächtige Energien spüren, sie übersteigen dei Vorstellungsvermögen. Aber genaures kann ich dir leider nicht sagen"."Ich möcht trozdem dort hin. Ich möchte die Meister kennen lernen und von ihnen unterrichtet werden"sprach Nee-Roc mit voller begeisterung."Ich bewundere deinen Mut *stolzer Nee-Roc* aber wir haben keine Raumschiffe und selbst wenn wir welche hätten würde die Reise Jahre dauern"sagte der Älteste betrübt."Was ist mit Polunga"?fragte er den Oberältesten."Poluga...hm...du weißt das er nur in Notfällen gerufen werden darf!"Nee-Roc entgegnete"Aber das ist doch ein Notfall! Ich kann versuchen den Erdbewohnern zu helfen"."Du weißt das du dazu nicht stark genug bist"!brummte der älteste.Aber dann setzte er ein Lächeln auf und sagte"Du bist vielleicht doch weiser als ich dachte. HAHA du errinerst mich an meine jugend HAHA, genemigt du hast meine Erlaubnis und meinen Segen. Aber pass auf es wird gefährlich!" Dann machte sich Nee-Roc auf zu den anderen Ratsmitgliedern des Älltestenrates die jeder einen namekianische Dragonball hüteten. Er trug alle zusammen Polunga erschien in einem Donnersturm aus goldenen zuckenden Blitzen. Beeindruckt stand Nee-Roc vor ihm in mitten eines kleinen Dorfens.Poluga sprach "Ihr habt drei Wünsche"."Ich brauche aber nur einen, aber wir wollen doch die anderen nicht verschwenden".Nee-Roc rief den Dorfältesten zu sich der entscheiden sollte was mit den anderen zwei wünschen geschenen sollte doch er erfuhr es nicht mehr da er sich zu erst auf die Erde wünschte. Polunga sprach"der Wunsch ist akzeptiert" und so verschwand Nee-Roc vor den Augen der anderen. Dummerweist hatte er sich keinen konkreten Ohrt gewünscht er kannt ja auch keinen. So das er sich in der Luft Matrialisierte so ungefähr 10m über dem Erdboden."Shit ich kann doch noch nich fliegen" und er sauste zur Erde und blieb ohnmächtig liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 Manu's Selbstvertrauen kehrt langsam zurück

Tylog brachte Manu alles bei.Vom Tarnen,Anschleichen,Blitzangriffen bis zur Heilkunde und sonstigem.Tylog lobte ihn,weil er es schnell lernte und er merkte wie Manu wieder sicherer wurde als vorher."Manu ich bin stolz auf dich.Nach all dem wo du es schwer hattest hast du dich schnell wieder erholt,wenn du noch Fragen hast kannst du auch zu Ramuh gehen,er ist der Führer der Werwölfe"sagte er."Es gibt noch mehrere Werwölfe"fragte Manu.Tylog nickte und begleitete Manu nach draussen."Die Kutte darfst du behalten,du weist ja wie du sie erneuerst"agte er und Manu ging wieder nach drausen nachdem er sich verabschiedete."Wann immer du Hilfe brauchst komm hier zurück oder zu Ramuh.Wirn werden hier aufpassen." Manu nickte zufrieden und ging weg.Seine Aura strahlte stärker als das letzte Mal,da er wieder Mut hatte und Selbstvertrauen.Problemlos blockte er dann einen überrascvhenden Schlag eines Dämons,als Wer-Panthermensch und schlug ihn zurück.Ein ausgeglichener Schlagabtausch begann wo Manu es schaffte die Oberhand zu gewinnen udn ihn schließlich vernichtete.Dann kamen schon weitre..

Kapitel 5 Was geht den hir ab?

Die Dämonen die über Majin, Zero und Gp hinweg flogen senkten sich und griffen die drei an. "Was geht denn hir ab!!!!" sagte Majin verwundert. Zero und Gp konnten ihren Augen auch nicht glauben. "Aber wie es wohl aussieht müssen wir sie KILLEN!!!!" schrei Zero. Sie gingen in Kampfstellung. Dann griffen sie an. Es waren dutzende von Dämonen, aber es konnte sich keiner von denen gegen Majin, Zero und Gp behaupten. Die armen Viecher bekamen richtig was hinter die Ohren.Z.B. Gp metzelte mit seinen Schwert alle nieder. Zero leis das alles kalt er pulvrisirte sie mit Ki-Blasts. Majin brach jeden Dämon einzeln die Knochen er hatte richtig Spaß daran sie leiden zu sehen. Gp dachte sich nur(Jetzt ist er endlich wieder der alte) dann schrie er"Schilde hoch!!!" dann machte er eine GEWALTIGE Nova, die alle Dämonen in häufchen Asche verwandelten.

Kapitel 5 Endlich!

Zero gefiel das alles überhaupt nicht. Diese Dämonen müssten ihre Bösen Energien spühren und trotzdem haben die Dämonen sie angegriffen. (" Na wenn das mini gemetztl hier unseren neuen Boss nicht aufregt." dachte er. "Hey, leute schauen wir uns um, vieleicht finden wir noch mehr von dehn Viechern." sagte er zu Majin und Gp. "JA! Dann machen wir noch mehr platt!" schrie Majin. "Von wegen. Entweder untrerstützen wir sie oder angeln uns einen von dehnen. Der wird uns dann zu seinem Meister bringen." stellte Zero klar. "Und was ist wenn sie uns vor her angreifen." fragte Majin. "Nun dann sagen wir das wir auf ihrer seite sind und wenn sie uns dann weiter angreifen reisen wir ihnen den ***** auf." sagte Zero zur antwort.

[Muss gleich weg. Nur als Info.]

Re: Kapitel 5 Endlich!

Piccogott Flog zu Gottes Palast um sich die ganze Sache mal von oben an zu schauen.
Er machte sich also auf denn Weg.
Als er auf dem Platto gelandet war begab er sich zu Rande und starte verbissen in die Tiefe.
Dann nach einiger zeit Trat er zurück und dachte sich" nichts ausergewönliches zu sehen doch dass mit dem schatten würde mich schon interresieren..." Also machte Piccogott sich auf denn Weg zum Ort des geschehens doch als er sah dass dort niemand auf seine hilfe angewissen war senkte er den blick und flog langsam weg...!

Kapitel 5 Anti Demonen Mittel

Picohan ging mit schnellen Schritten einem Demon nach, als sich dieser umdrehte und Pico einen Flammenball zuschoss, denn er nur mit Mühe ablenken konnte, sich dabei aber den Arm verletzte.
"Aaaarggggghhhh du Bastard, das wirst du mir büssen.", schrie Picohan und wurde zum ersten mal zu einem SuperSaiyekjin2.
Er sah furchterregend aus, seine Haare waren jetzt dunkelgrün, seine Augen waren schwarz, und seine Aura leuchtete giftgrün.
Er war so in rage das er ein KI-Blade erschuff, an die 20 Meter in die Luft flog und im Sturzflug runtersegelte.
Der Demon kam ihm entgegen und wollte gerade noch einen Feuerball wegschiessen als ihm Pico das KI-Blade in den Kopf rammte.
Elegant landete Picohan und neben ihm viel der tote Demon auf die Erde.
"Hahaha, das hast du davon.", sagte Pico gelassen und teleportierte sich dann zu der Hexerschule von Horvarth, er brauchte unbedingt Attacken die Demonen weit überlegen waren.
Immer im SSJ oder SSJ2 zu kämpfen verbraucht auf dauer zu viel Energie.
Etwas später betrat Pico im Normalzustand die Erdhöhle, aber was er dort auffand war furchterregend. Überall Tote!!!!
Picohan hörte plötzlich Geräusche im Hinterzimmer, er schlug die Tür auf und fand zwei Demonen, die Horvarth töten wollten vor. Sofort powerte er hoch und begann die etwas schwächeren Demonen zu töten. Es dauerte nicht lange und die Höhle war von Demonen gesäubert. "Danke Picohan, du hast mir zum zweiten Mal das Leben gerettet, aber alle anderen wurden getötet.", sagte Horvarth bedrübt.
"Mit den Dragonballs können wir sie wiedererwecken, kannst du mir Zauber beibringen, die sehr nützlich gegen Demonen sind??", fragte Picohan und Horvarth lächelte, dann führte er Picohan in einen Raum, der voll mit Büchern war. "Ahh hir haben wirs.", sagte Horvarth. Er schaute in ein Buch, und dann lernte er Picohan den besonderen Zauber.
Picohan beherschte nun den Zauber HolyFlame. Dabei entsteht rund um den Kämpfer eine dunkle Flame, die den Demon verkohlen lässt. Aber die Technik hatte einen Nachteil, sie lähmt den Kämpfer für einige Zeit. Picohan wusste wann er sie einzusetzten hatte, und so verliess er Horvarth, und begab sich in ein von Demonen befallenes Gebiet........

Kapitel 5

Majin sah das ein Dämon noch gerade so am Leben war[Sorry fürs schlechte Deutsch]. Er ging auf ihn zu, packte ihn am Hals und fing an zu fragen"Wer hat euch geschikt?"
"Das wüstets du gerne, was!" antwortete der Dämon mit einem diabolischen Grinsen. Majin drückte ihm die Luft ab. "Biste jetzt gewillt uns die Antwort zu geben?"
"Nein lieber sterbe ich!!!" sagte der Dämon. "Dem kann ich schnell abhelfen!!!" Majin hatte den Dämon noch am Hals und schoß dabei einen Ki-Blast ab. Der Hals des Vieches wurde durchbohrt. Zeroregirte geschockt und sagte"Bist du noch zu retten, jetzt wissen wir garnichts!!!" "Aber ich hatte meinen Spaß!!!"

Re: Kapitel 5

Piccogott hatte die schnauze voll er flog zurück zum Palast setzte sich nieder und wartete bis...
Er wußte selbst nicht wie lange vielleicht bis jemand seine hilfe braucht oder bis er wider was zu tuen hat...

Kapitel5-kampf mit den dämonen

Bianca nahm sich den nächsten Dämonen vor,ein gungleicher schlagabtausch begann,der Dämon war von der schwachen sorte und hatte kaum eine chance da bianca in der zweiten stufe war,sie breitete die Flügel aus konzentrierte sich kurz und rief dann"ENERHIESCHWINGE"worauf eine energie-welle auf den dämon zuflog,er wurde in einen berg gedrückt[so wie goku im kampf gegen ffreezer] und kam erst in der mitte des berges zu stehen.Bianca lies ihm keine verschnaufpause lief hinterher und feuerte ki-blasts auf ihn ab bis der dämon tot zu boden sank,sie drehte sich um lief wieder aus dem berg heraus und ´nahm sich den nächsten dämonen vor...

Kapitel 5 Nix als Ärger

Manu atmete nochmal tief durch als 3 von den starken dämonen vor ihm landeten."Och nö....immer so viele gegen mich"fluchte er und die Dämonen grinsten ihn an."Sieh an heute gibts Pantherfilet"witzelten sie als einer schon einen Tritt abbekam und zurückflog."Sch... Witze"knurrte Manu und wurede mit einem lauten Schrei zum Pandämonium Panther.Dann griffen alle 3 ihn an und ein harter Schlagabtausch begann wo Manu durch seine Schnelligkeit mit Mühe die Schläge blocken konnte.Blitzschnell schlug er dem einen die Faust in die Magengrube,drehte sich um und traf dabei einen anderen,dieser sich ebefalls mit einem Schlag wehrte wo Manu nach vorne sackte.Dann bekam er von einem einen Schlag ins Gesicht undvon den anderen 2 folgte ein Trittkombo wo Manu in den Boden krachte.Angeschlagen kam er wieder raus und atmete schon härter."Ihr seid stark...."schnaufte er und die Kali-Blade erschien in seiner Hand."HYAA"rief Manu und machte eine horizontale Bewegung und ein Schwertstrahl schleuderte die Dämonen zurück.Währendessen streckte Manu das Schwert genau in die Richtung wo die Dämonen waren."DELTASTORM"schrie er und verschwand.Er war so schnell das er einmal im Kreis schlug.1 Sekunde später folgte eine Explosion die die Dämonen zerstörten und Manu stand mit ausgebreiteten Schwert da.

Re: Kapitel 5 Nix als Ärger

Piccogott entschloss sich das geschehen mal von der nähe aus an zu schauen also machte er sich auf den weg!!
Als er angekommenn war versteckte er sich hinter einem baum und guckte sich dass geschen aus einer guten entvernung an!!...

5.Kapitel-Der Anfang einer langen Reise

...Als Nee-Roc wieder aufwachte fragte er sich erst was passiert war. Dann fiehl es Ihm wieder ein er war nun auf der Erde, stzte sich erst mal und schaute sich um..."Was? was ist das? Ich spüre starke Enerie und so viele davon. Der Älteste hatte wohl recht die Leute hier sind wohl um einiges stärker".Dann sah er in die Ferne und erblickte So eine Art schatten am Himmel, der sehr Weit von Ihm entfernt war, trzdem konnte er die Schwarze Energie spüren die davon ausging."Wie komm ich da am schnellsten hin?"frage er sich.
"Na fliegen Natürlich aber wie?".Er rappelte sich auf Konzentrierte sich und hob leicht vom boden ag,"oh ich kann es doch". Er stieg auf einmal höher und höher bis seine konzentration nachließ und er zu Boden stürtzte."AH....VERDAMMT...Ich laufe lieber". Und so machte er sich zu Fuß auf den Weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten