[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5

"Nunja, aber wenn es doch so wär was dann, ich könnte dir nie wehtuen das müsstest du auch vorhin bei unserem Kapf gemerkt haben und immer halte ich die von Zero fern und umgekehrt. Ich mein......." aber Bianca unterbrach ihn denk nicht darüber nach! Das ist nicht gewiss ob du und ich überhaupt kämpfen müssen!!!" dann legte Majin seinen Kopf sorgefoll an ihren. er sagte nix mehr....... er hilt sie nur fest umschlungen in seinen Armen.(Was ist wenn doch????) dachte er noch. Diser Gedanke ging ihm nicht aus dem Kopf.

Kapitel 5 Magenkrankheit!

Gp merkte wie Zero sich zu ihm Schleppte. "Ach komm schon so schwer war der Kampf überhaupt nicht." sagte er zu Zero.
"Stimmt der Kampf nicht. Aber die kombination von deinem Popcorn und dem da(er zeigte auf Majin und Bianca) gab mir den Gnadenstoss!" sagte er schwer bevor er kotzten musste.
Gp kuckte nur dum hin.

kapitel5-es gibt personen die haben keine magenverstimmung^^

Bianca strich ihm mit ihrer hand durch sein haar,"majin...ich würde alles dafür tun....nicht..als feind...gegen dich kämpfen zu müssen"sagte sie,etwas das sie schon lange sagen wollte,etwas da sihr auf dem herzen gelegen hattesie küsste ihn...

Kapitel 5

Gp (dat Original) raste auf den Klon hin und tratt ihn mit dem Sonic Kick von Piccolo von Majin weg. "Keine angst Majin ich bringe mich um." sagte er. Überlegte kurz und sagte dann "Ich meine ihn! Oder doch nicht er ist ja ich und ich bin er...dat ist ne scheiße! Gp zuckte einfach sein Master Schwert zu zertückelte den Klon.

Majin ist hai

Majin war nun nach der spritze von Gp(dem Clon) leicht angeseuselt. Aber er hatte sich noch unter kontrolle. "Was hat der Penner gerade mit mir veranstaltet????" wollte er wissen. Er kipte und Bianca musste ihn halten..........

[So was nun??? Aber macht nicht weiter so nen scheiß, ich kann mich auch noch zurüück halten!!!]

"majin...was ist los"fragte sie,dann wendete bianca sich gp zu"komm noch einmal in meine nähe und ich zerfetzt dich"miente sie und knurrte bedrohlich....

Kapitel 5

Nach langer Zeit hatte sich Manu wieder regeneriert und stand wieder sicher."Wieso habt ihr auch gezögert mich umzubringen.....ich werd keine Hilfe brauchen...ich schaff es alleine...."flüstere Manu und wurde automatisch Normal."HAHA....ein Dämon als Rebell...ein Wesen des Bösens gegen die Bösen Dämonen"murmmelte er und ging weiter in Richtung seinem Haus.

Kapitel 5

Zero war einfach nur noch schlecht. (" Wenn sie Böse wäre okay. Aber GUT! OH ich glaube ich muss wieder!!!" *WÜRG*.
Zero fühlte sich erbärmlich so schlecht und krank fühlte er sich im Leben nie.

Kapitel 5 Und nochmal Tschuldigung!!!!!!!

"HÄ habe ich das gemacht! Okay im gewissen sinnehabe dat. Aber Majin ist das von mir gewönnt. Und ausserdem habe ich den Klon zu Hack verarbeitete der das getan hat. also reg dich ab." sagte er. Dann wollte er noch was sagen aber Bianca hatte so einen blick drauf, das er sagte "Ich geh zu Zero der ist heute Krank. Hey, Cool. Da kann ich Doktor spielen." sagte er erfreulich und ging zu Zero.

Kapitel 5 - Im Himmel

Squall war, nachdem er Rinoa sah abgelenkt und bekam voll einen Schlag von der Seite ab, doch er raffte sich schnell wieder auf "auch wenn ich mein dämonisches Dasein hasse, so bin ich immer noch der Prinz der Dunkelheit und stehe über dir und werde dich besiegen" sah Squall dem Schatten finster in die Augen "Ich weis wer du bist, ich wusste es schon damals bei unserer ersten Begenung, wir entstammen ja praktisch einer Familie, aber dennoch bist du nur ein Wurm im Vergleich zu meinen Kräften." Die beiden gingen erneut aufeinander los und ihre Klingen traffen sich erneut. Es war ein ziemlich ausgeglichener Schlagabtausch zwischen den beiden, doch der Schatten gewann immer mehr die Oberhand und drängte Squall weiter und weiter zurück. Squall wich etwas zurück und sass mit leicht gebeugten Knie und sich auf seine Gun-Blade stützend dem Schatten gegenüber "Lucifer, warum schließt du dich nicht mir an, ich weis, wie sehr du selbst die Menschen hasst, kämpfe auf meiner Seite und wir werden sie alle vernichten können" redete der Schatten auf Squall ein und kam langsam näher "ja, ich hasse diese Wesen dort unten auf der Erde, die die Erde mit ihrer Machtgier, ihrem Egoismus zerstören, doch noch mehr hasse ich mein Dasein als Dämon und ich will diese Welt vor etwas wie dir retten, also stirb" danach stürmte Squall erneut auf den Schatten los.

ICH HASSSSSSSSSEEEEEE MEINEN RECHNER!!!!!!!

Majin stand nach einpaar sekunden wieder stramm. "Ich hab einen irre flash bekommen. Lass uns doch wohin wo uns keiner stöhrt!!!" sagte Majin. Sie übelegte und sagte"Du hast dabei auch keine hinter gedanken?" "Nein hab ich nicht, ich will nur mit dir aleine sein, und nicht mich ständig um dir zwei kümmern, die sind Heute nicht sie selbst, Zero muss wohl heftig was gegen die Birne bekommen haben und Gp...... der ist immer so, aber lassen wir die doch einfach hir!!!!" sagte Majin energisch.(Dabei sah er sie mit einen Ärgerlichen Blick an).

[UNd lasst den scheiß jetzt sein!!!!!! Sonst gibt es Heue!!!]

Kapitel 5

"Hey, Zero ich glaube die wollen abbhauen. Ich glaube wir sollten mitgehen damit sie keiner stört.". Gp sah das Zero zu ihn hoch sah und ein Gesichtsausdruck hatt als ob ihm Gp sagte sie würden ihm Cold opfern. "Keine angst ich kümmere mich um dich. Ist schließlich Premiere das du krank bist ich lass dich nicht alleine. Du bist zu teil ja Papa, siewie mein Verbündeter, mein Allierte und einer meiner besten Freunde."
Er nahm Zero auf arme und folgte Majin und Bianca.

Kapitel 5-Die Entstehung

Plötzlich merkte Yuber ein starkes Klopfen in seinem Herz."Hmm was ist denn jetzt. HYAAAAAAAAAA." Yuber äußeres veränderte sich plötlich zu einem schwarzen Drachen. "Hyaaaa!" Yuber flog vom Gottes Palast weg. Als Yuber weg vom Gottes Palast in einem Wald war veränderte sich Yuber und verwandelte sich wieder in seine normale Stufe. "Oh mann zum unpassensten Moment muss ich mich verwandeln. Nur was war ich?"

Majin wartete auf eine Antwort von Bianca und wärenddessen strich er mit seiner rechten Hand durch ihre Mähne(Ich wusste nicht ob ich Haare schreiben sollte, also). "Na was ist hättest du lust? Nur wenn du willst ich zwinge nimanden zu etwas, zumindest nimanden den ICH MAG!!!" sagte er noch.

[Wir sind noch nicht weg Ihr Idioten!!!!!!]

Train Fight

Der Ball kam bedrohlich nahe auf Sepi zu, und fiel ihm schliesslich auf den Kopf, sodass er in die Erde gerammt wurde.
Eine Minute später schoss Sepiroth den Ball mit dem Lightning Flash in die Höhe, als er zurückfiel wich er einfach aus und flog dann hoch auf Gottes Palast.
"Oke, sehr gut, wir werden jetzt noch einen Abschliessenden Trainingskampf machen.", sagte Pico ud stürmte gleich auf Sepiroth los.
Es kam ein Schlagabtausch, bei dem Pico einige Combos auf seinen Gegner losliess.
Blutend wich Sepiroth zurück, als Pico die Höllenspirale auf ihn feuerte......

Kapitel 5-Aura-Drache?

"Mist war ein komisches Gefühl, aber was war das. Ich hab mich irgendwie verwandelt nur in was." Yuber ging langsam hin und her als plötzlich hinter ihn jemand landete. "Hmm?" Yuber drehte sich um und ging in Kampfposition (so wie Bruce Lee's Kampfposition, also so wie in Jeet Kune Do) "Ach Vater du bist es."
Yuber und Pesmerga gingen zusammen weiter. "Du bist also zu einem Aura-Drachen geworden." sagte Pesmerga plözlich.

Xan schritt nervös hin und her auf Gottes Palast 'hm was soll ich tun was kann ich tun?' er nahm seinen Stab in die Hand und fuchltelte damit rum 'ich sollte mal mich ein bisschen umschaun 'er stoß sich ab und flog über gotes palast von da an nach unten und gerade aus in irgendeine Richtung, nach einer Weile kam er an einen Bach an er setzt esich auf einen Stein der groß gewachsen da stand und begann zu medetieren.

Kapitel 5-Der Aura-Drache

"Was ist denn ein Aura-Drache?",fragte Yuber. "Es ist eine besondere Form die nur von besonders starken Drachen erreicht werden kann. Sie ist stärker als die Dragonknight-Stufe. Des erste Mal als ich diese Form eines Drachen gesehen habe war als unser Planet angegriffen hatte. Dein Großvater war einer, der aber vom Dragonslayer ermordet wurde. Man kann diese Form auch nicht kontollieren sonst hätte dein Großvater unseren Planeten retten können. Aber du kannst es schaffen weil du recht jung für die Aura-Form bist. Nicht gleich entmutigt werden wenn du sie nich kontrollieren kannst." Yuber und Pesmerga gingen weiter als sie an einem Bach ankammen. "Ha da is ja Xan."

Xan mekte auf und war sofort ganz klar bei Sinnen "YUBER" rief er und sprang auf er kam leicht ins taumeln auf den glitschigen Stein konnte sich dann aber doch noch fangen und lief zu Yuber und dessen Vater hin "lange nicht gesehn" er musst grinsen "hm wer ist denn dein Begleiter?" Xan freute sich endlich Gesellschaft zu haben

"Yo hi. Also Xan das ist mein totgeglaubter Vater, Pesmerga. Vater das ist ein Freund von mir, Xan.", sagte Yuber. "Was ist passiert. Wieso bist du hier?", fragte Xan "Ich wurde irgendwie zu einen Aura-Drachen und velor die Kontrolle. Ich landete dann irgendwo im Wald. Irgendwann kam auch mein Vater und hatte mich aufgeklärt...Hast du eigentlich gehört was im Himmel passiert. Irgendwie komisch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten