[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel5-suchet das heil in der flucht

Bianca blickte zu gp und zero,dann nickte sie"lass uns verschwinden...warte ich geh in meine stufe da bin ich schneller"bianca lächelte setzte dann aber wieder ein toternstes gesicht auf und ging in ihre stufe,das fell wurde wieder silber grau,die schwarzen flügel wuchsen in sekunden schnelle und ihre augenfarbe veränderte sich dazu"so,halt dich einfach an meinen schultern fest...."majin nickte und hielt sich fest,sie ging in die hocke sprang und war mit einigen kräftigen flügelschlägen in der luft,sie schoss einige ki-blasts auf gp und zero und flog mit majin weg"hat dir schonmal jemand gesagt das du schwer bist"knurrte sie

Train Fight 2 Runde.

Sepiroth wurde voll von der Höllenspirale erwischt, aber sie durchbohrte ihn nicht da Picohan ihre Kraft auf die Hälfte reduzierte, aber trotzdem war Sepiroth angeschlagen.
Er stand wackelig auf und ging auf Picohan zu der ihn mit einem gezielten Schlag wieder auf den Boden brachte.
"Steh auf, du musst durchhalten.", sagte Picohan anfeuerd als Sepiroth aufsprang und Picohan mit einem heftigen Kick in den Magen die Luft raubte.
"Se.....se...sehr g....gut.", brachte Pico hervor und ging in den SSJ.
Sofort verging der Schmerz und er schenckte Sepiroth mit einigen Combos ein.
Dann lud er den Finish Buster auf..............

Kapitel 5

Nach langer Zeit kam Manu in dem Waldstück an wo sein Haus war.Doch als er ankam war alles zerstört...Manu schwebte in der Luft und sah das auch die Stadt völlig vernichtet war."Mein Haus.....meine Eltern...Diese Aura!Ich merke das die Dämonen noch rumwüsten.das bedeutet RACHE"knurrte Manu und ein gewaltiger Wind entstand,nachdem Manu im DemonDragon war und sofort in die Stadt rannte.Dort angekommen erwartete ihn ein Trauriger Anblick."....Alles kaputt...wie konnte das nur passieren.....und ich bin schuld..."sagte er zu sich und ließ Ragnarok erscheinen.Mit einer vertikalen Bewegung ging eine Energiewelle aus dem Schwert das weiter hinten die Dämonen vernichtete

Die Energiekugel über seinem Kopf wurde immer größer, bis er sie schliesslich wegschoss.
Sie kam auf Sepiroth zu, doch dieser lud den Lightning Flash auf, und versuchte damit die Kugel zurückzuschiessen, aber es schlug fehl und die Kugel vernichtete den Strahl.
"Oh nein, das schafft er nicht.", sagte Picohan und teleportierte sich rechtzeitig mit ihm weg.
Den Finish Buster kickte er rechtzeitig von Gottes Palast.
"Danke Meister, sie haben mich gerettet.", sagte Sepiroth zu ihm, doch Picohan war anderer Meinung.
"Nein, ich habe sinnlos dein Leben aufs Spiel gesetzt. Es gibt noch Demonen die vernichtet werden müsse, fliegen wir hin, nur so kann ich das wieder gut machen.", sagte Picohan mit gesenktem Blick und dann flogen sie los.......

Kapitel5-Werewolves

Bianca flog mit majin in richtung hotel
und war einfach nur glücklich als sie etwas erschreckendes spürte´wa-wa-wa-was?`
Sie lies majin vor schreck einfach fallen
und war auch schon weg"srry"rief sie ncoh und war auch schon bei ihrem Dorf das gar nciht so weit weg war,
ein anblick des grauens bot sich ihr.Häuser waren zerstört,leichen säumten den weg"mutter...MUTTER!"
sie lief zu ihrem ehemaligen wohnhaus und sah sich um,
es lag in trümmern,sie räumte einige grössere bruchstücke weg.Sie witterte,es roch nach tot und verwesung
und dabei waren soviele vertraute gerüche,
ein leises wimmern lies sie aufschrecken.
Bianca lief um die Ecke und fand ihre 'schwester' blutüberströmt auf dme boden liegen,sie lief zu ihr
und hielt sie fest"hikari.......hikari"stammelte sie"wer...."entesetzte augen sahen sie an,dann wisch verständniss diesem geischtsausdruck"schwester.....ich erkenne dich wieder"die wölfinn lächelte verständnissvoll"sei ruhig..du bist schwer verletzt"-"ich hab enciht mehr lange zu leben..ich erzähle dir was geschehen ist"-"nein schwester..du wirst es schaffen.."in den augenwinkel der wölfin
bildeten sich tränen,tränen die auf ihre schwester fielen
"weine nciht bianca,ich werde glücklich im jenseits sien,bei mutter und vater"-"was ist passiert?"-"dämonen...sie vielen zu heerscharen hier ein...sie haben alles zerstört
und getötet was ihnen in den weg kam...dann kamen wesen...seltsame wesen,,,,wölfe...menschen...halb mensch halb wolf..sie sagten eine kriegrin von ihnen hätte
hier gelebt und sie müssten uns beschützen"-"warum?"-"es wäre ihre aufgabe die zu beschützen die ihrer kriegerin nahe ständen......" auf diese worte folgte eine lange pause...
eine sehr lange pause"bianca....was ich dir noch sagen wollte.......ich......habe....mir....nie...eine.......bessere....
schwester....vorstellen....können....."Hikari schloss
die Augen und atmete noch ein,zwiemal,dann hörte ihr herz auf zu schlagen und sie war tot,tränen fielen auf den leblosen Körper den bianca an sich drückte,ein jaulen wurde gen himmel geschickt das den schmerz und die
verzweiflung der werwölfin klarmachte"GP DU UND DEINE DÄMONEN IHR WERDET DAFÜR BÜSSEN!!!!!!!!!"
sie bemerkte nciht wie sich hinter ihr etwas graues regte,
rote augen sahen sie an und verfolgten jede aktion von ihr,biancas ohr zuckte sie drehte sich um und verwandelte sich im selben moment ging sie in
Den Wolf of Light and Darkness,sie hielt Wolfsherz dem Wesen an die kehle,dieses zuckte jedoch nciht wie
erwartet zurück,es blieb ruhig und sprach dann mit einer tiefen,beruhigenden stimme"Bianca,so nannten sie dich,du bist wie gesagt wurde,eine mutige kriegerin,bevor du deine mission beginnen kannst musst du aber noch viel lernen
,ich bin Ramuh[<---FF9^^],oberältester des Rudels"sprach das wesen und trat aus dem schatten heraus,es war ein in weisheit ergrauter werwolf mit vertrauenswürdigen gesichtszügen,die augen waren nciht rot wie es erst aussah,
er hatte grau-blaue augen die wärme ausstrahlten
"bevor du weiterkämpfst oder deiner bestimmung nach
gehst hast du noch zu lernen,über idch,über deine fähigkeiten,
über die werwölfe,über die natur,folge mir in unser dorf"bianca nickte"bestimmung?"der alte lächelte
"wie gesagt du hast viel zu lernen...folge mir"
meinte er halb lachend und führte bianca in den Wald"aber ich habe doch einen meister"-"du wirst ihn auch behalten,du magst vielleicht die stärkste werwölfin sein,
aber es gibt viele die dich übertreffen,
viele technciken die du noch zu lernen hast,
ich bin auch nciht hier um dich deinem meister wegzunehmen,
ich möchte dir nur beibringen was du von ihm nicht lernen wirst..."bianca dachte den weg über,
über diese worte nach....

Zuletzt bearbeitet:
Xan nickte "interessant das ist aso dein Vater" er verbeugte sich vor Pesmerga "ihr habt einen volltrefflichen Sohn sir" er wandte sich wieder zu Yuber " was ist ein Aura-Drache? und nein ich hab nichts mitbekommen kannst du mich aufklären? ich bin erst vor kurzem wieder von meinem Training zurückgekehrt" er wartete gespannt dann fiel ihm noch was ein "weißt du wo SonDerba ist? es würde mich sehrinterressieren"

"Als ich letzes mal Son Derba traf, waren wir im Osten und haben etwas gegessen. Son Derba hat sich verändert oder besser gesagt er hat sich fusioniert mit seinem Bruder und heißt jetzt Branx.",sagte Yuber "Und des mit dem Aura-Drachen kann ich dir ein bisschen sagen. Nur Drachen die besonders und stark sind können diese Stufe erreichen. Nur ein Haken hat diese Stufe man kann sich nicjt mehr unter Kontrolle halten nur wenn man sein Inneres kennt dann kann man auch diese Stufe kontrollieren.",sagte Pesmerga"Nur wenn du dein Geist schulst wirst du auch diese Stufe kontollieren können."fügte Pesmerga noch hinzu. [Pesmerga aka Bruce Lee]

Kapitel 5 Manu's Hasstirade

Langsam ging Manu zu dem Haus wo er aufgezogen wurde,doch alle waren Tod seine Ziehmutter,Vater,Bruder...alle um den Schmerz zu unterdrücken ballte Manu die Fäuste und ging langsam wieder raus."Wie...konnten ihr mir nur sowas antun...soll etwa alles umsonst gewesen sein für das ich gekämpft habe...WARUM HABT IHT DAS GETAN"schrie Manu und strahlte wieder eine eisige total schwarze,böse Aura ab."Ich werde euch auslöschen...."knurrte Manu und strahlte schwarz.Mit einer ungefährlichen,schwarzer Energiewelle wurde er zu einem Panther-Mensch doch vollkommen anders.Seine Augen waren blutrot und blitzen gefährlich,Sein Blick war abgruntief böse und kalt.Er war zum Evil-Panther geworden[keine neue Stufe.]."Ich werde euch rächen...solang ich noch ich bin."flüsterte Manu mit einer dunklen Stimme und verließ das Dorf.Die Aura die er hatte,ließ seine Umgebung kälter wirken und Manu ging wieder mit seiner endlosen Wut,Hass und größten Teils Trauer fest entschlossen zum Punkt wo die 1000de von Dämonen waren

Kapitel 5

"Was ist denn in sie gefahren???" Majin sah ihr entgeistert nach. (Hab ich was falsch gemacht, ist sie wegen mir so aufgebracht? Scheiße!!!Ich will wissen was hir gespielt wird. ODER HAT SIE MICH NUR VER*****T!!!!!!Nein das kann nicht sein, das würde sie nie tuen!!!)dachte er. Majin flog in richtung Zero und Gp. "Wenn dies Spacken was damit zuteun haben dann.........ggggggrrrrrrr!!!!!!" Majin wurde immer schneller. Sein Zorn wuchs wieder an. Doch wenn er bei Bianca war war es so als ob er nie in der lage wäre zu Hassen, doch das ist eben sein Schiksal, er ist ein Wesen der Dunkelheit und muss Zornig und Hasserfüllt sein.
Majin wurde immer schneller und Zorniger.

Kapitel 5 Manu als Berseker

Vom weiten spürte Manu schon die Dämonenmasse,die weiter in einer Stadt wüteten.Manu zückte seine Kali-Blade und rannte zur Stadt.die Dämonen wollten gerade wieder töten als neben ihnen ein Ki-Bombe einschlug und gleichzeit Manu in der Mitte stand und genauso böse wie vorhin sie ansah.Es schien so als sein Blick die Dämonen durchbohren würde."Jetzt ist Schluss mit lustig."sagte Manu böse und die Dämonen wichen erst zu rück ,doch stürmten dann 30 auf ihn zu und deckten ihn mit Schlägen ein."Mal sehen wie du da wieder heil rauskommst...ein Irrer der sich wagt mitten in die Masse zu stürtzen"lachten die Dämonen.Mit einem milden Lächeln stand Manu da und wartete er auf die Angriffe und wurde gleich von zig Schlägen eingedeckt.Doch Manu war in seiner Rage so stark das er alles blockte oder sie trafen ihn nicht.Ihre Schläge wurden immer intensiver und der Massenkampf war auf der halben Erde zu spüren.

Picohan merkte wie Manu fightete und legte daher einen Zahn zu, sodass ihm Sepiroth nur mehr schwer folgen konnte.
Bald erreichten sie den Kampfort und Picohan schoss ein Gallik Gun Feuer auf die Demon die auseinandergerissen wurden und so verwunderbaer waren als in der Gruppe.
"Sonnenfeuer.", rief Picohan und die Viecher verbrannten in der gewaltigen Flamme.
Sepiroth schien freude an dem Lightning Flash zu haben....

Kapitel5-Die Legende

Als Bianca fertiggegesen hatte winkte Ramuh sie in den garten"komm"sie folgte ihm,er führte sie durch einen garten verschiedener Wildkräuter und pflanzen"zu denen kommen wir später,erst die legende"-"legende?"-"komm doch einfach mit"meinte Ramuh fast verzweifelt,er führte sie in einen tempel den sie noch nicht bemerkt hatte,sie besah staunend die goldenen säulen und den weissen marmor,der boden sah aus als würde er jeden tag mit der Zahnbürste geputzt werden,an den Wänden waren wunderschöne verzierungen,sie zeigten wölfe auf der jagd,wolfsfeste,alte traditionen,Ramuh führte sie an all dem vorbei,bis zum ende,auf einer art altar lagen mehrere schrifttafeln zu denen der alte ging er kniete sich davor und deute bianca es ihm gleich zu tun,sie kniete sich ebenfalls davor und Ramuh fuhr mit dem finger über verschiedene bilder auf den tafeln während er sprach:

Vor Tausenden von Jahren,
am Anfang der Zeiten,
die Werwölfe waren jung und unerfahren,
wurden zwei aussergewöhnliche wesen zu werwölfen,
Ein Dämon,
Aus der Hölle verstossen weil er Liebe enpfand,
Ein Engel,
Aus dem Himmel verstossen weil er Hass empfand,
Der Engel wütete auf der Erde und sorgte für Tot und verderben,
Der Dämon baute die zerstörten Stätten wieder auf und sorgte für Frieden und wohlstand,
Als sie aufeinander trafen entbrannte ein Kampf,
ein Kampf welcher Himmel und Hölle den Atem anhalten lies,
bis der Heerscher der Zeiten eingriff,
er bannte Liebesdämon und Todesengel in den Körper eines Neugeborenen Saiyajin,
ein Wesen dessen Unschuld die Bösartigkeit beider gefangenhielt,
Die Saiyajin wurde schlafen geschickt,
viele tausend jahre,
um zu vergessen,
zu vergessen den Hass des Engels,
zu vergessen die Liebe des Dämons,
Nun,nach über tausend Jahren wurde er geweckt,
geweckt um sie den Menschen zu übergeben,
geweckt um zu Leben,
doch ist die Zeit gekommen,
die Zeit in der Werwölfe wie auch Menschen hilfe brauchen,
so werden Engel und Dämon geweckt,
so werden Saiyajin und Werwolf die Verbindung darstellen,
die Verbindung zwichen den Welten.

Bianca schwieg und sah auf die steintafeln"wer ist dieser werwolfs saiyajin?" ramuh sah sie lange und durchdringend an
"Du"...

Kapitel 5

Manu leuchtete wieder und wurde Normal.Aller Hass,Zorn und Wut war verschwunden.Manu streckte seine Hand zu den Dämonen und ein roter Energieball lud sich in der Hand."...Was hat es mit dem Werpanther auf sich...."murmmelte er,als er merkte wie der Hass ausgerechnet auf den Werpanther überging."Drain-Blaster"sagte und die Attacke flog auf die Dämonen zu,die noch wegrennen wollten.Die Attacke sah schwach aus doch als sie einschlug folgte eine Explosion und eine große Rauchwolke entstand.Ein paar entkamen schwer verletzt und vom Rest kamen die restlichen Lebensenergien auf Manu zu.

Picohan staunte über Manu und flog dann zu einem am Boden liegenden Demonen.
"Haha, du Schwächling, richte deinem Chef, wer immer es ist, aus ihm wird es auch so gehen.", sagte Pico und trat dem Demonen das Gesicht platt.
Dann sah er wie ein anderer Demon wegflog, er wollte gerade eine Höllenspirale auf ihn abfeuern, als ihn Sepiroth vpm Himmel holte......

Kapitel 5 Manu's Wandlung

Manu blickte nach Süden und ein weiters duzend Dämonen kamen."Ich mach jetzt Schluss mit Lustig ihr seid die letzten."sagte Manu ernst und powerte auf.Der Wund umkreiste ihn,und die Dämonen landeten um ihn."Pico das ist meine Angelegenheit..."sagte Manu und der erste griff an.Manu duckte sich "Das ist für mein Haus." und schlug ihm in den Magen,erschien schon beim 2ten und kickte ihm ins Gesicht"Das für meine Familie" und letztendlich rannte er blitzschnell zum letzten und verpasste ihm ein ellenbogencheck in die Leber."Das für mein Dorf." das ganze dauerte nur wenige Skunden und die Dämonen fielen tot um.Manu senkte dann wieder seine Kraft

Kapitel 5 Majin ist widermal sauer

Als Majin endlich bei Gp und Zero ankam, sahen sie ihn mit erwartungsvollen Blicken an. "Na was ist jetzt mit dir und ihr?" wollten die beiden wissen. Majin zuckte mit den Schultern und verpasste Zero mit der rechten Faust einen Kinnhacken, mit der linken gab er Gp einen Schlag in den Magen. "Ich hab die Faxen dicke!!! Ihr müsst mir immer alles versauen, ich war zum ersten mal in meinem Leben glücklich!!! Was habt ihr zu eurer verteidigung zu sagen???" wollte er noch wissen.

Zeratul öffnete seine Augen und blinzelte als ihm das Sonnenlicht in die Augen schien.

"Wie lange habe ich denn geschlafen naja egal erstmal..."

Zeratul richtete sich auf und streckte sich dann sprang er in die luft und schwebte über den Quittenwald um sich umzusehen.

"Ah da vorne ist der Quittenturm und Picohan dürfte auch nciht weit von hier sein ich kann seine Aura spüren und ncoh eine unbekannte ist bei ihm"

Zeratul baute seine Aura um sich auf und flog dann mit ienem Donnernden Geräusch in richtung Picohan.

"Ah, Zeratul is wieder mal in der Gegend.", sagte sich Picohan und teleportierte sich zu ihm.
Verdutzt starrte ihn Zeratul an.
"Seid wann kannst du die momentane Teleportation?", fragte ihn Zeratul und Pico erzählte ihm die ganze Geschichte.
Dann beschlossen sie erstmal nach Satan City zu fliegen......

[Mir is nichts besseres eingefallen]

Zeratul und Picohan flogen in richtung Satan City.

"Und Picohan wie gehts es den dieser Bianca hat sie schon wieder einen neuen Freund"

Nach diesem Satz musste Zeratul grinsen.

Kapitel 5

Zero lag auf dem Rücken, da er richtig Krank war konnte er sich nicht gegen Majin Kinnhaken währen. Auf dem Boden sagte er zu ihm hoch "Erstens: Du warst schon öfter glüchlich, auch wenn nur durchs Kiffen. Zweitens: Ich habe nichts gemacht mir würde nur Schlecht. Was bei mir übrigens wirchlich eine Weltpremiere ist. Und drittens: Hatt Gps Klon dir die Spritze verpasst."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten