Kapitel5-Werewolves
Bianca flog mit majin in richtung hotel
und war einfach nur glücklich als sie etwas erschreckendes spürte´wa-wa-wa-was?`
Sie lies majin vor schreck einfach fallen
und war auch schon weg"srry"rief sie ncoh und war auch schon bei ihrem Dorf das gar nciht so weit weg war,
ein anblick des grauens bot sich ihr.Häuser waren zerstört,leichen säumten den weg"mutter...MUTTER!"
sie lief zu ihrem ehemaligen wohnhaus und sah sich um,
es lag in trümmern,sie räumte einige grössere bruchstücke weg.Sie witterte,es roch nach tot und verwesung
und dabei waren soviele vertraute gerüche,
ein leises wimmern lies sie aufschrecken.
Bianca lief um die Ecke und fand ihre 'schwester' blutüberströmt auf dme boden liegen,sie lief zu ihr
und hielt sie fest"hikari.......hikari"stammelte sie"wer...."entesetzte augen sahen sie an,dann wisch verständniss diesem geischtsausdruck"schwester.....ich erkenne dich wieder"die wölfinn lächelte verständnissvoll"sei ruhig..du bist schwer verletzt"-"ich hab enciht mehr lange zu leben..ich erzähle dir was geschehen ist"-"nein schwester..du wirst es schaffen.."in den augenwinkel der wölfin
bildeten sich tränen,tränen die auf ihre schwester fielen
"weine nciht bianca,ich werde glücklich im jenseits sien,bei mutter und vater"-"was ist passiert?"-"dämonen...sie vielen zu heerscharen hier ein...sie haben alles zerstört
und getötet was ihnen in den weg kam...dann kamen wesen...seltsame wesen,,,,wölfe...menschen...halb mensch halb wolf..sie sagten eine kriegrin von ihnen hätte
hier gelebt und sie müssten uns beschützen"-"warum?"-"es wäre ihre aufgabe die zu beschützen die ihrer kriegerin nahe ständen......" auf diese worte folgte eine lange pause...
eine sehr lange pause"bianca....was ich dir noch sagen wollte.......ich......habe....mir....nie...eine.......bessere....
schwester....vorstellen....können....."Hikari schloss
die Augen und atmete noch ein,zwiemal,dann hörte ihr herz auf zu schlagen und sie war tot,tränen fielen auf den leblosen Körper den bianca an sich drückte,ein jaulen wurde gen himmel geschickt das den schmerz und die
verzweiflung der werwölfin klarmachte"GP DU UND DEINE DÄMONEN IHR WERDET DAFÜR BÜSSEN!!!!!!!!!"
sie bemerkte nciht wie sich hinter ihr etwas graues regte,
rote augen sahen sie an und verfolgten jede aktion von ihr,biancas ohr zuckte sie drehte sich um und verwandelte sich im selben moment ging sie in
Den Wolf of Light and Darkness,sie hielt Wolfsherz dem Wesen an die kehle,dieses zuckte jedoch nciht wie
erwartet zurück,es blieb ruhig und sprach dann mit einer tiefen,beruhigenden stimme"Bianca,so nannten sie dich,du bist wie gesagt wurde,eine mutige kriegerin,bevor du deine mission beginnen kannst musst du aber noch viel lernen
,ich bin Ramuh[<---FF9^^],oberältester des Rudels"sprach das wesen und trat aus dem schatten heraus,es war ein in weisheit ergrauter werwolf mit vertrauenswürdigen gesichtszügen,die augen waren nciht rot wie es erst aussah,
er hatte grau-blaue augen die wärme ausstrahlten
"bevor du weiterkämpfst oder deiner bestimmung nach
gehst hast du noch zu lernen,über idch,über deine fähigkeiten,
über die werwölfe,über die natur,folge mir in unser dorf"bianca nickte"bestimmung?"der alte lächelte
"wie gesagt du hast viel zu lernen...folge mir"
meinte er halb lachend und führte bianca in den Wald"aber ich habe doch einen meister"-"du wirst ihn auch behalten,du magst vielleicht die stärkste werwölfin sein,
aber es gibt viele die dich übertreffen,
viele technciken die du noch zu lernen hast,
ich bin auch nciht hier um dich deinem meister wegzunehmen,
ich möchte dir nur beibringen was du von ihm nicht lernen wirst..."bianca dachte den weg über,
über diese worte nach....