[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freiflüg für Picohan

Zero hielt sich die Augen zu und suchte nach seinem Visier. Er fand es legte es wieder an. Er sah wie Picohan davon kroch. Zero stand auf. Ging langsam zu Picohan hin und sagte. "Ich spendier dir einen Freiflug." dan turnte er mit ganzer Kraft in die Darkstufe. Da seine Kraft bereits um einiges gestiegen ist gliech die Verwandlung schon fast einer Explosion Majin,Bianca und die beiden Gps drehten sich zu Zero rum. Picohan lebte zwar noch wurde aber durch die frei gelassene Energie regelrecht weggefegt. Und die anderen spührten die Eises kälte die von Zero ausging. Sie spührten sogar noch mehr. Alle drei bzw vier hatt das Gefühl sie sahen nicht zu Zero, einen Vampir ähnlichem Wesen hin, sondern zum purem Bösen. Zero ging dan wieder von der Dark stufe runter. "Was ist was kuckt ihr so?" fragte er.

[Gohan SS4 dein Chara lebt er ist 'nur' sau weit weggefegt worden. Ob er sich verletzt hatt ist deine sache ich jedenfalls bin jetzt off. Höstw*****einlich bis Morgen, dann. Tschüss, Leute.]

kapitel5-nanu,frisst sie ihn doch*GG*

Sie schmiegte den ihren kopf an den seinen und war einfach nur glücklich´wie kann das sein...ausgerechnet er...´sie sah ihm in die augen hielt ihren kopf etwas seitlich öffnete den mund und gab ihm einen langen zungenkuss,danach sah sie ihm in die augen´wie kann das sein?´

Phelan und Jardan trainierten weiter.
Nach ein paar Schlagabtauschen [plural???] flogen beiden voneinander weg und tauschten Ki-Blasts aus.
Keine von beiden schien stärker zu sein, die Ki-Blast schadeten beiden gleich viel. Wieder flogen sie zueinander um beim zusammenprall all ihre Kraft in einen Schlag zu legen. Mit einem dumpfen Geräusch prallten ihre Fäuste aufeinander, und für einen moment mussten sie Verschnaufen.
"Nicht schlecht, aber was sagst du dazu?" sagte Phelan mit einem Grinsen, verschwand auf einmal und tauschte hinter Jardan wieder auf, um ihn mit einem Drehkick zu Boden zu schleudern.

Pico spürte seinen kaputten Knochen, mit seiner letzten Kraft heilte er sich.
Noch am Boden liegend teleportierte er sich auf Dendes Palast. Dort stand er auf und ging zum Rand der Plattform, lange starrte er runter.
"Zero, du freu dich nicht zu früh. Gp, du auch nicht.", schrie er regelrecht und beobachtete dann wieder das rege Treiben auf der etwas zerstörten Erde.......

Sephiroth hatte langeweile und beschloss da her mal zu Pico zu gehen um ihn zu bitte ihn wieder zu trainiren zu fort suchter er die Aura und hatte sie auch schnell gefunden "er ist beim Palast dann mal schenll hin da" mit diesen gedanke teleportiert er sich auch schon weg und erschien hinter Pico "hallo Pico" "hallo" "ich wollte ich mal fragen ob du wieder mein Trainer werden kannst?" fragte Sephiroth.Pico guckte ihn an.....
[Jetzt leigt es an dir :)]

......dann schlug er mit der Faust auf Sepiroths Gesicht zu, aber dieser wich aus.
"Du hast viel gelernt, seid ich dich trainiert habe, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, deine Ausbildung abzuschliessen.", sagte Pico und Sepiroth besiegelte das ganze mit einem Handschlag.
"Ok, was kann ich dir beibringen...........meine Spezialattacke, den Lightning Flash, und anschliessend werde ich deine schlaffen^^ Muskeln aufpäppeln.", sagte Pico und zeigte ihm den Lightning Flash vor.
Er war einfach zu verstehen und so versuchte es Sepiroth......

Kane schaute mit finstere mine zum Himmel. 'Er kann es eifnach nicht sein, er ist doch damals gestorben...oder etwa nicht?' dachte sich Kane. Plötzlich spürte Kane schmerzen in seinen rechten Arm. "Was ist los?" fragte Shana ihn. Kane biss die Zähne zusammen und der shcmerz lies nach. "Nichts alles in ordnung, nur wieder eine schlechte Vorahnung" sagte er. "Meinst du Kakashi hatte recht? Was den Überfall im Himmelreich angeht." fragte Shana ihn. "Ich hoffe nicht, denn Celvice sollte noch mit ihren Eltern aufwachsen" sagte und drehte sich zu Kakashi. "Wenn deine vermutung richtig liegt, wird hier bald mehr los sein als bei den 4 anderen" sagte Kane telephatisch zu Kakashi," Ich denke wenn er es ist, wird er als nächstes nach mir und dir suchen. Da wir eine zu große bedrohung sind". Kane schaute wieder zum Himmel und machte sich leicht sorgen um Rinoa,obwohl er sie nicht leiden konnte. "Kakashi ist dir sonst nichts aufgefallen? Irgendwas was nicht normal sein kann?" fragte Kane ihn.

Sephiroth ging in die knie dann winkelte er die hände an denn körper an dann schrie er "Lightning Flash" doch stat einem strahl kamm nur ein kleines puffen Pico konnte sich vor lachen kaum noch halten und Sephiroth wurde wütend er powerte auf und probierte es noch mal "Lightning Flash" und schon schoss denn Strahl auf Pico ab.....

Pico hob die linke Hand und das Sonnenfeuer erschien, es überrollte den Lightning Flash von Sepiroth richtig.
"Sehr gut, nur die Kraft, so eine Attacke gefährlich werdne zu lassen fehlt dir noch.", sagte Picohan, und befahl dann Sepiroth von Gottes Palast zu springen.
Zuerst starrte ihn Sepi ungläubig an, sprang dann aber trotzdem runter.
Etwas später liess Picohan einen KI-Ball entstehen und warf ihn von der Platte runter.
"Viel Spass.", dachte er und der KI-Ball wurde unheimlich schnell, Sepiroth musste versuchen ihn aufzuhalten.......

"Es hatte kein Gesicht.Tut mir leid ich kann dir nicht sagen ob er es wirklich ist oder nicht, aber wie könnte er es sein?Das ist doch nicht möglich.Jedenfalls hat es vor... den Himmel zu vernichten.Squall kämpft gerade gegen es." sagte Kakashi telephatisch zu Kane

Piccogott flog in den wald zu einer Lichtung und stahrte in den Himmel und beobachtete die forrüber ziehenden wolken dann schoss er eine minie Teufelsspiralle in die wolken wodurch sich ein loch bildete.
Er hob ab und flog blitzschnell ohne zu wissen wo er hin wollte dann blieb er stehen, und überlegte.
Nach kurtzer Zeit war ihm klar wo er hin wollte er flor zu ryo und fragte ihn ob es was neues geben würde...
Dann hob er wider ab begab sich in die Wüste und begann zu meditieren und zu trainieren.
Er powert zum S.N (Supernamekianer) hoch und schos ein baar blasts in die Erde als der Staub sich nach einer weile legte stand e in einem krater welcher mit wasser gefült war und trank etwas.
Er dachte sich"Naja das war nicht schlecht auf jeden fall hab ich jetzt keinen durst mehr" Daraufhin flog er aus dem krater, setzte sich auf den heißen sand und begann zu meditieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ryo sah PiccoGott und stach mit seinen Augen in die Erde, dann sah er das ein Schauer aufkreuzte, er schitt mit seinem Ki-Sword einen dicken Tropfen völlig in 2...
Ryo grinste...
"Ich bin ein Aussenseiter..." Er lachte verrückt und powerte in den SSJ1, dann bleib ich halt hier, dann in den SSJ2, dann flog er vor PiccoGott und grinste ihn sauer an, dann powerte er diabolisch grinsend zurück und erwaretete seine schnelle Reaktion von Prik...

Zuletzt bearbeitet:
Majins Gedanken

Majin schloss die Augen und fing an nachzudenken.(Was wenn diese Wesen mit der Dunklen Aura auf die Erde kommt und ich für es kämpfen darf, Sie ist ja für den Freiden auf Erden, aber ich bin nunmal ein Dämon. Ich hab angst das ich sie verletzen müsste oder sogar töten...... sie tötet mich aber eher als ich sie!!!! Ich hab zum ersten mal im Leben angst um jemanden, oder was wenn ich wieder zum Dämon Charnage werde??? Ach ich sollte nicht so viel nachdenken.) Er nahm Bianca in seinen Arm und es sah so aus als würde er sie nie wider loss lassen wollen.

Bianca macht sich sorgen...

Bianca sah majin an"was ist worüber denkst du nach?"fragte sie und sah ihn liebevoll an´was hat er....´,sie machte sich sorgen um ein wesen,was sie eigentlich nciht kannte,bisher musste sie sich um niemanden sorgen machen,picohan war nie in gefahr und wenn dann war sie die gefahr und lamagra brauchte man nicht zu beschützen auch wenn er sich das ein oder andere mal so benahm[:D]"hm?"sie schmiegte sich an ihn und wartete auf eine reaktion´was ist mit mir los...oder bessa was ist mit ihm los,er scheint schüchtern,so kenne ich ihn gar nciht..der wird mir doch ncih krank´

Irgendwie spinnt mein Rechner!!!!

Majin ofnete die Augen und sah sie an, er sah ihr in die Augen. "Hast du dei neue Energi gespührt die auf der Erde ist, diese dunkele Aura die auch Dende und Quitte auf dem Gewissen hat. Was ist wenn ich für diese Energie kämpfen muss und du für das Gute(Baaaaaahhhhhhhh) dachte er dabei.Dann müssten wir uns auch bekämpfen und ich hab so ne blöde Ahnung das das nicht mehr lange dauert!!!" Bianca sah ihn an und wollte was sagen. Doch Majin küsste sie erstmal ihm war das jetzt wichtiger.

Kane schaute finster zum Himmel. 'Squall ist also auch da, er stellt zu viel aufs spiel. Wenn er jetzt nochmal sterben würde, verliert er alles' dachte Kane. Er dachte nach was er machen sollte,niemand anderes außer Kakashi,Shana und er scheinen zu wissen was im Himmelreich vor sich ging. Es beunruhigte ihn das seine Vermtung war sein könnte. "Ich komm nacher wieder" sagte Kane zu Kakashi und nahm Shana bei der Hand und sie flogen hinter den Palast. "Was ist los Schatz?" fragte Shana ihn. "Von sekunde zu sekunde wird der schmerz stärker.....es ist als ob das eine warnung sei. Ich spüre seine anwesenheit aber seie Aura kann ich nicht finden. Es kommt mir so als ob er will das ich ihn suche..." sagte Kane, "Willst du nicht schaun ob Squall deine Hilfe braucht. Achja du kannst ja nicht in den Himmel, schon vergessen. " sagte Shana, "Du irrst dich ich kann, da ich ein Elementherr bin, bin ich frei von bestimmten irdischen grenzen. Ich werde gehen wenn ich weiß das Squall meine hilfe braucht, oder mich jemand aus dem Himmelreich ruft." "Meinst du sie kennen dich?" "Sie müssen mich kennen, bin ja sozusagen der meist gesuchte im Teufelreich." sagte Kane mit einen lächeln. "Lass uns meditieren vielleicht finden wir ja durch konzentration die antwort" sagte Shana und sie beganen zu Meditieren um das zu fineden was sie suchten.

Kapitel5-

Sie küssten sich lange bis bianca ihn ein wenig von sich weg drängte"wer sagt das ich für die guten kämpfen muss?ich kann doch neutral bleiben?..."meinte sie und sah ihm in die augen dann drückte sie majin an sich als wollte sie sagen"und wehe jemand versucht uns auseinander zu bringen".

Kapitel 5 Majin äch Schuldigung aber die Kopie ist ein Vollidiot!

Der Gp der Zeros und Picohans Kampf zu gesehen hatt kam zum Original. "Äch...habe ich da richtig gehört? Majin ist nüchtern?". Dat Original antwortete "Zero hatt mir mein Popcorn geklaut.". Die Kopie nahm eine Spritzt füllte sie mit seinem Blut, teleportierte sich neben Majin und verpasste ihm die Volle Ladung. "So jetzt bist du nicht mehr nüchtern" sagte er zu frieden während Majin nur noch entgeistert. Das Original "Nüchtern...Nüchtern...? Du Idiot! Sie dachte SCHÜCHTERN!!!!!! Und ausser derm sollte ich aufhören die Gedanken von den beiden zu lesen."

Er zog seine Krallen aus und schlug zu. Total geschockt knallte sie zu Boden, das Blut floss ihr das Gesicht runter. "Verdammt" Sie raffte sich auf und griff den Dämon an. Sie schaffte es ihn von hinten anzugreifen und brach ihm das Genik. "Sie sind doch gefährlicher als ich dachte, am besten kümmer ich mich erst mal darum sie auszulöschen"
Die nächsten liefen ihr auch fast schon wieder in die Arme.

Nach mindestens 50 Kämpfen wurde sie langsam müde, nach und nach wurden sie stärker und ihre Schmerzen ließen nicht nach. Sie ging ein paar Schritte herum und bemerkte das kaum noch etwas zu retten war. Alle Quartiere der Engel waren zerstöhrt, entweder lagen sie tot am Boden oder waren gerade dabei zu sterben..
"Es kann doch nicht sein...es darf nicht sein, dass diese Bastarde alles kaputt machen?!"
Sie entschloss sich trotzdem weiter zu kämpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten