[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Na gut, wie du willst......SONNENFEUER.", rief Picohan und eine Feuerwelle entbreitete sich von seiner Hand weg.
Gp und Zero verschränkten ihre Hände vor ihren Körper damit ihnen nichts geschah. Als sie zu Picohan wollten, war er verschwunden.
"Gp dieser Feigling, er besitzt nicht den mum mich zu bekämpfen.", sagte Picohan...........

"ja...ich war auch ein anderes wesen,dieser wolf,ihr isst ja das ich das wahr,das war eigentlich nciht ich..es waren meine instinkte...sie sind einfach durgebrochen und ich hab mich in ein anderes wesen verwandelt..es war nicht leicht...und dann diese komplette verwandlung..."sie seuftzte zuckte mit den schultern und sah ihn an´dieses gefühlvolle..ähnlich wie bei manu..aber komplett anders...ich kann ihn doch nciht lieben?nein...unmöglich...undenkbar,...oder nicht?´

Kapitel 5

"Picohan wir haben noch eine rechnung zu begleichen. Wie wers den mit uns beiden, hä?" wollte Zero nun wissen. "Momentmal. Zero!!! Wir machen jetzt trenning!" stellte Gp fest. "Wenn ich mit Picohan fertig bin, werden wir beide fast gleich stark sein. Dann bringt das Trenning mehr." sagte Zero, zeigte auf einen Platz ganz in der nähe. "Kommst de?" fragte er Picohan. Der wiederum grindste und zu Trenningsplatz hinflog.

Kapitel 5

Zero schwebte langsam zu Boden und wartete auf eine reaktion von Picohan. Während Gp sich ein bisschen aufregte. Zero sah noch wie Gp sich einen Stuhl herbei Schnipste und sich leicht Beleidigt drauf setzte. "Er endert sich nie." sagte Zero hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
"Nur deine Wolf Verwandlung sh wenigsten gut aus, eher Süß, aber ich als Dämon muss ja richtig komisch aussehen!!! Nur das ich garnichts mehr davon weiß! Naja, sind wir eigentlich so was wie Freund?" wollte er von ihr noch wissen............

[Ich bin um 4. Uhr off. Bis Heute Abend, kannst dir dann ja was nettes ausdenken, aber noch hab ich Zeit]

"Oke, dann los.",sagte Picohan, schoss auf Zero zu und schlug auf ihn los.
Die Beiden flogen in einen nahegelegenen See und kämpften im Wasser weiter, wieder entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch den Zero für sich entschied als er Picohan gegen einen Felsen schlug.
Dieser stand auf und schoss vom Wasser einen KI-Strahl raus der Zero voll auf den Boden knallen liess......

kapitel5-^^

[ich muss auhc um 4off,bin immerhin siet ca. 6 stunden am pc-.-"aber nur wiel man mich nciht ausschlafen lässt]
"kumpel"murmelte sie´freund....was kann man unter diesem wort verstehen....´"oder vielleicht doch..freund....aber in welchem sinne?"fragte sie und sah ihm in die augen...

Kapitel 5 Streß für Manu

Manu zog weiter als er wieder von Dämonen angegriffen wurde,diese waren jedoch so stark wie er und schmetterten ihn zu Boden.Manu rollte sich wieder ab und wich leicht schwitzend zurück."Ohoh...3 die so sind wie ich.....übel,übel."sagte Manu und wehre die Schläge ab.Ein wilder und harter Kampf antbrannte wo Manu es sehr schwer hatte zu gewinnen.Die Dämonen waren zu viel und noch stark.Mit einer Ki-Welle schleuderte er sie zurück und atmete mittelschwer."HAHA du hast keine Chance Shadow"lachten die Dämonen und schlugen ihn zu Boden,jeder stand mit einem Fuß auf ihn."Pff...pff...keine Energie für das TK...dann nur die Kraft der Dämonen und Panther."keuchte Manu und schloss die Augen.Dunkele Energie ging von ihm aus und das Gebiet zitterte."MACHT DER DÄMONENHERRSCHER UND PANTHER..HELFT MIR"rief Manu und mit einem gewaltigen Schrei stieß er die Dämonen weg und er selbst leuchtete schwarz.Sein Fell wurde daraufhin weiss-grau und er hatte einen schwarzen Anzug an.Er hatte den Pandämonium Panther erreicht.In seiner Hand kieß er das Ragnarok erscheinen und hielt es von sich horizontal weg.das Schwert leuchtete dunkel und von überall kamen goldene,schwarze,silberne und weise Energiestrahlen auf ihn zu.Blitze umkriesten ihn und MAnu war voll konzentriert."Mein..letzter Trumpf...GÖTTERDÄMMERUNG"schrie Manu und zog das Schwert nach oben.Dann entstand eine gewaltige Detonation und der Himmel leuichtete an der Stelle weiss und goldene Strahlen umkriesten die Explosion.Die Dämonen waren dann tot und Manu stützte sich schwer auf sein Schwert."pff.pff...Ich bin ein DrachenWesen,..des Bösens..und ein Werpanther.."

Kapitel5

Zero freute sich über diese abwechslung da ihn das Süssholz gerapsel von Majin und Bianca ihm richtig Kräftig auf dem Magenschlug. Er raste zu Picohan und es kam wieder zu einem Schlag abtausch. Zero nutzte es aus das er keinen Sauerstoff zu überleben brauchte und verhinderte jedesmal das Picohan an die Oberfläche kommen könnte, da er jeden Schlagabtauch in die längezog.

Majin musste schluken. (Oh man, bleib locker alter. Ich weiß garnicht was mich so aufregt. Vieleicht ....... SIE????) dachte er. Majin setzte sich in den Wüsten Sand. "Naja, Freund sind leute die sich mögen und für einander da sind, so wie Ich und GP!!!" sagte Majin. "Soll ich mich etwa verhalten wie Gp?" fragte sie ihn mit einem entsetzten Blick. "Nein eher .......
So wie immer. Du bist einfach nur im Original bezaubernd......
(UPs was ist dir denn da raus gerutscht. SCHEIße!!!!!!!!! Ich hoffe sie hat es nicht gehört) majin sah sie an......... Und warte te ängstlich auf eine reaktion.

Wie hat red mal gesagt,das reden mit mienem chara ist ein spiel mit dme feuer^^

Bianca sah ihn an und lächelte´bezaubernd....was ist an einer wölfin bezaubernd...´wäre ssie mensch wäre sie höchstw*****einlich rot angelaufen was man bei ihr alleridngs nciht sehen konnte,sie schluckte und sah verlegen zu boden"ähm........nun ja.............hm......ja.....nein...ach.....ich....öhm...äh......."sie stotterte ziemlich lies es dann aber sein,schüttelte den kopf und sah majin in die augen,dann legte sie ihren kopf einfach nur auf siene schulter und wartete auf siene reaktion´scheise...bianca...was tust du da......ich spinne...´

Pico's Bakcne blähten sich ein letztes mal auf, doch dann gingen die letzten Luftblasen von ihm weg.
Er sank auf den Grund des Sees und blieb liegen.
"hahahahah, dieser Schwächling.", rief Zero erfreut als er Picohan sah.
Dann wollte er verschwinden, doch hinter ihm erfolgte eine Explosion. Picohan stand gelb leuchtend im SSJ in der Luft und begann zu schreien das das Wasser im See in die Luft gehoben wurde und sich über dem Planeten verteilte.
Sofort schoss Picohan auf Zero zu und kickte ihn mit einigen Combos hin und her, bis Zero mit einem gebrochenen Arm zu Boden ging.
Doch auch mit ihm passierte was........

Kapitel5

Gp wollte unbedingt wissen was beim Kampf zwischen Picohan und Zero los war. Aber er wollte das Drama um Majin und Bianca ebenfalls nicht verpassen. So beschloss er sich aufzu teilen die eine hälfte kucgte Zero und Picohan zu und die andere Majin und Bianca. "Das ist wircklick pracktisch, ich kann mir einen Unterwasserfight ansehen dabei ne Pizza mit Wodka fressen und einen Drama zwischen einen Dämon und einer süssen Werwölfin ansehen und dabei Popcorn mir Whisky genießen. Ja so kamm man leben." schwärmte Gp.

ÄÄÄÄHHHHH, WAT DENN DAT DA????

Majin bekam ein kribbeln durch den ganzen Körper. (Was geht denn hir ab???) fragte er sich. Doch dann legte er den Arm um sie"Ob als Wolf oder Mensch, das ist doch scheißegal deine Charakterzüge ändern sich nicht, das ...... ist es.......
was...... ich .........an dir.........so mag. Tammelte er leise.
Doch sie konnte es hören und reagirte so..................

Kapitel5 The end

Zero spührte den Schmerz in seinem Arm. Er unterdrückte sein Verlangen in die Dark Stufe zu gehen. Er stand einfach nur auf sah zu Picohan rüber und riss sich den Gebrochenen Arm raus. "Bist du noch ganz dicht ?" wollte Picohan wissen. Doch Zero antwortete nicht er ließ einfach seinen Arm regenerieren. Er sah sich dann seinen 'neuen' Arm an und dann schaute er zu Picohan. "Tja, Namekianer sind nicht die einzigsten mit regenerations Fähigikeiten." sagte er. Dann hob er seinen Arm mit der Handfläche zu Picohan. Picohan dachte Zero würde Schießen und ging auf abwehr stellung. Doch das was da kamm kante er noch nicht einmal. "Come her!" schrie Zero und zwei lebendige Harpunen schossen aus seiner Handfläche. Sie durchbohrten Picohans Schultern und rissen ihn zu Zero. Der fing Picohan auf in dem er ihm an dem Hals packte. Dann rissen sich die Harpunen aus Picohan raus und verschwanden wieder in Zeros Handfläche. "Na kleiner was sagst du jetzt?" sagte Zero hönisch.

[Muss spätestren um 16 Uhr off sein. Bringen wir hinter uns du entscheidest was mit deinem Chara passiert.]

kapitel5-no comment

"ehrlich gesagt....nun ja........ich mag dich auch sehr...noch ein bisschen mehr als nur mögen...."murmelte sie und fuhr mit ihrer zunge über seinen hals[hundekuss^^"""mir fiel ncihts anderes ein*schmoll*],sie wieder zu ihm und lächelte ihn an....

Man, das wird ja immer doller

Majin riss die Augen auf und schaute sie an. Das hätte er nicht erwartet. Er musste einigemale schlucken.........."Ich.....ääääääähhhhhhhh............oh man...... weißt du. Ich hab scon lange solch kmischen Gefühle wenn du in meiner nähe bist, nur weiß ich nicht was das ist, es ist mir Fremd."sagte er zu ihr und ging ihr mit den Fingern durchs Fell.

das was du geschrieben hats war sowaas von zwiedeutig

Bianca schloss die augen und schmiegte sich an ihn´was tu ich überhaupt...es ist wie bei picohan und lamagra....´"das was du fühlst...es ist......liebe"murmelte sie und gab ihm noch einen kuss
[oha-.-"]

Zero schlug auf Picohan ein, und dieser taumelte zurück, doh dann schlug er mit letzter Kraft gegen Zero's Kinn.
Dieser flog in hohem Bogen gegen einen Baum und blieb liegen.
Picohan fiel ebenfalls zu Boden und unter ihm bildete sich eine Blutlacke.
"Arrgghhhh, dieses Schwein.", dachte er als Zero aufstand und ihm in die Rippen trat.
Pico rollte zurück, aber dann bildete sich rund um ihn eine Explosion die Beide wegschleuderte.
"Danke Horvarth.", sagte er leise und kroch dann etwas von Zero der mit geschlossenen Augen am Boden lag weg..............

Dämon in Love

majin ließ sich das gefallen und dachte sich wärend er sich an sie kuschelte(Oh man, das ist so merkwürdig, ich hab noch nie sowas gefühlt!!! Aber es ist angenehm. Nur ist das auch alles echt was ich für sie empfinde? Ist es nicht nur einfach nur ne Phase? Ich hoffe nicht!!!). Majin streichelte zertlich über ihren Kopf und wurde ganz still. Er lies einfach alleas geschehen.

[Bin jetzt off..... Aber wie gesagt kanst dir ja noch was schönes ausdenken. Bis Heute Abend, oder Morgen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten