Kapitel 5 Streß für Manu
Manu zog weiter als er wieder von Dämonen angegriffen wurde,diese waren jedoch so stark wie er und schmetterten ihn zu Boden.Manu rollte sich wieder ab und wich leicht schwitzend zurück."Ohoh...3 die so sind wie ich.....übel,übel."sagte Manu und wehre die Schläge ab.Ein wilder und harter Kampf antbrannte wo Manu es sehr schwer hatte zu gewinnen.Die Dämonen waren zu viel und noch stark.Mit einer Ki-Welle schleuderte er sie zurück und atmete mittelschwer."HAHA du hast keine Chance Shadow"lachten die Dämonen und schlugen ihn zu Boden,jeder stand mit einem Fuß auf ihn."Pff...pff...keine Energie für das TK...dann nur die Kraft der Dämonen und Panther."keuchte Manu und schloss die Augen.Dunkele Energie ging von ihm aus und das Gebiet zitterte."MACHT DER DÄMONENHERRSCHER UND PANTHER..HELFT MIR"rief Manu und mit einem gewaltigen Schrei stieß er die Dämonen weg und er selbst leuchtete schwarz.Sein Fell wurde daraufhin weiss-grau und er hatte einen schwarzen Anzug an.Er hatte den Pandämonium Panther erreicht.In seiner Hand kieß er das Ragnarok erscheinen und hielt es von sich horizontal weg.das Schwert leuchtete dunkel und von überall kamen goldene,schwarze,silberne und weise Energiestrahlen auf ihn zu.Blitze umkriesten ihn und MAnu war voll konzentriert."Mein..letzter Trumpf...GÖTTERDÄMMERUNG"schrie Manu und zog das Schwert nach oben.Dann entstand eine gewaltige Detonation und der Himmel leuichtete an der Stelle weiss und goldene Strahlen umkriesten die Explosion.Die Dämonen waren dann tot und Manu stützte sich schwer auf sein Schwert."pff.pff...Ich bin ein DrachenWesen,..des Bösens..und ein Werpanther.."