[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich draf ignorieren wen ich will,kapische"knurrte sie drehte zu ihm um und sah ihn herausfordenrd an"du nervst mich du *****,verstanden?"

Kapitel5

"Dann tu was da gegen." sagte Zero. Er wollte diese angelegenheit endgültig aus der welt schafen. Undzwar mit einem Sieg in einem Kampf. Er wollte ihr zeigen weshalb er zum Lieblingsschüller des Herrn des Bösen wurde. Er würde ohne Gnade kämpfen.

[Bin kurz off. Warte zu mindestens mit dem Käpfen auf mich.
Ich schiecke dir ne PM wenn ich wieder da bin, VegetaFan.]

Bianca wurde sauer,sie knurrte und powerte voll auf im WoLD"Was meinst du warum diese Stufe Wolf of Light and Darkness heisst?Wir WErwölfe stellen die verbindung zu beiden seiten dar wie diese stufe eindrucksvoll besiegst,also gib nicht so mit deiner dunkelheit an,gegen mich bist du ein nichts vampir"knurrte sie und hogb eine hand in die höhe"WOLFSHERZ"das schwert erschien in ihrer Hand"wenn du ein schwert hast so lass uns einen schwertkampfausführen"

Jarden sagte zu Phelan :"Lass uns hier weg die töten uns mit einem Fingersnipsen komm wir gehen Trainieren vielleicht können wir so stärker werden dass wir auch was ausrichten können"

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

"Pico du Pisser!!!GGGRRRRR" knurte Majin und stand wieder auf. Er sagte noch zu Zero und Bianca "Lasst den Scheiß, ich hab keinen bock drauf von einem von euch die reste aufzusammeln.(Dabei sah er zu Bianca). Bitte höhrt auf damit, sonst misch ich ma mit!!!!" dann powerte er auf.
Seine Aura war stärker als zuvor auf seiner normal Stufe.
"Und du Pico sih zu das du Land gewinnst, ich hab jetzt kein bock zu kämpfen, aber wenn es sein muss , REIß ICH DICH IN STÜCKE!!!!!AAAAAAAHHHHHHHHHH" und Majin powerte nochmal auf. Seine Aura wurde jetzt bedrohlicher den je.

"Können wir machen Jarden. Aber lass uns irgendwo trainieren wo wir ungestört sind. In der Umgebung der Reste der westlichen Haupstadt zum Beispiel." antwortete Phelan, froh, einen Freund gefunden zu haben.
Phelan teleportierte sich daraufhin in die Überreste der Stadt, wo jetzt die Leute anfingen, die Brände zu löschen und die Stadt wieder aufzubauen.
Kurz darauf teleportierte neben ihm Jarden.
"Hmm hier ist es doch zu voll. Was hältst du davon eine Insel in der Umgebung zu suchen?"

[ich vergess immer wieder die sig auszumachen *g*]

Kapitel5

"hey hey"bianca fasste majin an den schultern und drückte ihn zu boden,dann sah sie zu zero"ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock aufs kämpfen..."knurrte sie,nicht ganz der wahrheit entsprechend.sie wand sich majin zu der sich wieder beruhigt hatte und lächelte"und wenn du wieter so machst must du erstmal schaun wer deine reste einsammelt...pico verschwinde bitte..."

Kapitel 5

Picohan lief eine Träne an der Wange runter, bevor er laut loslachte.
Bald kugelte er auf dem Boden rum, stand aber dann blitzschnell weil ihn alle anstarrten.
"DU mich in Stücke reissen, ganz sicher^^.", lachte Pico wieder laut und flog dann etwas in die Luft.
Mit einem Finger deutete er Majin hoch zu kommen, was dieser tat.
"Was ist?", brüllte dieser.
"Also, verwüste was du willst, aba las den Palast Gottes. Er gehört Dende, einem NAMEKIANER.
Und wenn ud ihn nur einmal berührst kille ich dich
Also nochmal Klartext: Lass Gottes Palast in Ruhe!!!", sagte Pico ausdrücklich. Majin landete dan wieder und Pico blieb noch etwas in der luft und beobachtete was dort abging....

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

"Mag ja sein aber es ist mir eben egal was mir zustößt!!!! Und du kannst mich ruhig wieder aufstehen lassen. Ich kämpfe sowiso nicht mehr und wenn doch dann nur um dich und Zero auseinander zu halten!!!" sagte Majin mit einen so ernsten Ton in seiner Stimme das Bianca und Zero ihren Ohren nicht glauben konnten. "Wenn Pico will dann muss er mit meiner ungezügelten Wut erstmal klar kommen!!! Er weiß was ich meine!!!!" dabei blickte er grimmig zu Pico.

Jarden war auch glücklich über das
zusammen Treffen der Beiden, und er fand dass dies eine
Gute idee war auf einer Insel zu Trainieren Jarden
glaubte im westen war noch eine
er wusste aber nicht ob sie schon
Zerstört wurde und so sagte er zu
Phelan:"Los lass uns zur der Insel fliegen
und gucken ob wir dort Trainieren können

Kapitel5

"beruhig dich wiedre,menscheskinderne,ist ja schlimm mit euch..."meinte sie und lies ihn los sodass er wieder aufstehn konnte...

Phelan nickte und so flogen beide los. Nach kurzer Zeit hatten sie die Insel erreicht und landeten dort. "Ok, fangen wir an!"
Phelan stellte sich etwa zehn Meter vor Jarden auf und nahm Kampfstellung ein.

[tipp: du musst wenn du antwortest nicht enter drücken um die zeile zu brechen. das ist nur nötig wenn du nen absatz oder so machen willst ;) ]

Kapitel 5

"Ich kann den Sack nicht austehen!!! Der kriegt noch von mir sein Fett irgendwann weg!!! Aber lass uns doch woanders hin, so brauchst du nicht zu kämpfen und ich hab auch meinen willen!!!" fragte er Bianca und wartete auf Antwort............

Kapitel5

[zweideutig]
Sie überlegte kurz,nickte dann aber und sagte"komm aber ncih auf falche gedanken,kapische?"meinte sie grinste und ging in ihre normalstufe,dann erhob sie sich in die luft und wartete...

Nein nein, das hatte ich auch nicht vor!!! Aber ......
Was aber??? Aber wir könnten doch einbischen trainiren, oder??? Fragte Majin am ende des Gespräches.
Und er erhob sich auch in die Lüfte.

Kapitel 5

"Ihr seid so wie Kakerlaken!", schrie Yuber zu den Dämonen. "Hässlich, zu viele und für nix gut." Yuber schoss zehn Feuerblitze auf die Dämonen. Alle explodierten. "Haha Yuber der Kammerjäger. Naja hört sich nicht so gut an." Yuber flog wieder zurück auf die Plattform von Gottes Palast.

[hör doch malo mit drei fragezeichen oda drei ausrufezeichen auf,,,das nervt-.-]
´ob er sich selbst sicher ist was er vorhatte?naja..´"klar,aber dnek nciht das ich dich schone"grinste sie und flog los,immer darauf bedacht das majin ihr folgte,in einer wüste machten sie halt"som perfekt"sagte sie^^

Biancas Argument zu ihrer und seiner Dark Stufe lies Zero regelrecht kalt. Aber Majins Tonfall überhaupt nicht. Gp merkte dies, als Zero sich in die Luft erhebte kam Gp in seine Nähe. "Ich bleibe solange an dir kleben Zero, solange Bianca hier ist. Also kom am besten nicht auf dumme Gedanken." sagte Gp. "Wenn du mir drohen wolltest Gp, dann hast du versagt. Wenn sie auch nur denn ansatz zum Kampf zeigt oder es generel zu einem Kampf kommt rechne ich mit ihr ab." sagte Zero ohne seinen Bianca abzuwenden.

[ABA das ist doch toll!!!! Mit den Zeichen!!!(^^)]

"Nagut ich hab soweit scjon Kräfte getankt. Aber ich könnte noch ein bischen schonung vertragen. Wollen wir nun anfangen oder was?" fragte er Bianca. "Können wir! Aber ich werde dich nicht verschonen!!!" sagte sie noch. "Ok, aber........ ach **** drauf!" Majin powerte auf und griff Bianca an.

Kapitel5

[:dodgy:]
Ein schlaggefecht entstand in dem Bianca majin anfangs die überhand belies und so des öfteren einen schlag einkassierte,grade als sie im sand gelandet war und majin zuschlagen wollte verschwand sie,tauchte hinter ihm auf und trat ihm ins kreuz,auf dem flug in richtung sand kickte sie ihn in die luft und schickte ein paar ki-blasts hinterher....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten