[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5

Manu sah zu Zero und stand immer noch wie versteinert da.".....Keiner ist von Natur aus Böse...fast keiner...sogar manche Dämonen waren gut.."murmmelte Manu und schwebte sitzend in der Luft.'Wenn hier jemand tötet wird er getötet'dachte er

Das Ende

[Oke, dann hören wir eben mit dem Kampf auf, ich hab eh keine Lust mehr]

"Was solln das??", fragte sich Zian, aber dann schüttelte er den Kopf und teleportierte sich weg.
Er kam an einem kleinen Fluss zu stehen und die Fusion trennte sich.
"Danke Zera.",sagte Pico und schüttelte ihm die Hand.
Lächelnd verschwand Zeratul.
Pico stand nun wieder ganz verlassen da und überlegte was er tun sollte, als er merkte wie sich sein Körper wieder veränderte.
Er nahm immer mehr die Form eines Namekianers an.
Dann flog er zu Manu und stellte sich neben ihn.......

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Durch die Zeit, die Jarden durch sein Kamehameha heraus geschindet hat, konzentrierte sich Yuber auf einen ThunderFlash. Als er meinte genug Energie gesammelt zu haben feuerte Yuber den Thunderflash ab. "ThunderFlash Attack", schrie Yuber und die Attacke war nicht zu blocken. Einige der Dämonen starben, aber es kamen immer mehr. "Dammit!"

Kapitel 5

Darknes lies das Abbild von sich verschwinden."Wenn du es so willst!!! Aber ich hab noch ne rechnung offen mit dem Penner!!!!! UND DIE LASS ICH MIR NICHT NEHMEN!!!! NICHT VON DIR UND AUCH SONST NIEMANDEN!!!! Und ich hätte nicht abgeloust!!!!!" Darknes war total wütend. Er teleportirte sich an einen ihm fremden Ort, dort konnte er seine ungezügelte Wut rauslassen. Er powerte hoch und rings um ihn entstand ein gewaltiger Krater. Es regneten Blitze vom Himmel die fast in Darknes drohten einzuschlagen. Rings um ihn fing alles an zu Explodiren und er brühlte"PIOCHAN DIE RACHE IST MEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!"

[Und VegetaFan du meinst Darknes kämpft als wäre er unbesigbar, dann schau dir ma Manu an. Der meint ja er hätte nichts gemacht als er an Darknes vorbei ging und er wurde dann von gaaaaanz aleine von irgendetwas weggedrückt. Das nene ich ma UNBESIGBAR!!!! Und das du Zero so hast da stehen lassen sage ich nur lies ma was von GoSan unter einen seiner Postes steht!!!]

Zuletzt bearbeitet:
Phelan bemerkte, dass er viel zu schwach für einen Kampf in dieser Klasse war.
Zum Glück war der Kampf jedoch vorbei, und so ging er zu Jarden hinüber...

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

[Reg dich doch auf....das was ich geschrieben hab war aber net so übertrieben wie zum größten Teil deins,ich hab nicht geschrieben das du vom Palast fliegst sonder nur das du ein BISSCHEN weg rutschst...ich seh sowas ja wenigstens ein aber ich hab kein Bock jetzt hier rum zu streiten dat is unter meinem Niveau.Aber weil ich ja so nett bin editier ich es]

Manu sah zu seinem schwarzen Anzug und knurrte vor sich hin."Schon wieder hin..." Dann ließ er einen neuen Anzug im Fou-Lu Stil erscheinen.Und meditierte dann ein wenig

Pico in der Eiswelt, und seine Veränderung

"Ich werde hier verschwinden, es juckt mich nicht im geringsten was Darknes will, soll Majin doch alleine kommen wenn er den Mut dazu hat.", dachte Pico, ging zum Quittenturm, und sprang in den Topf mit der Eiswelt.
Dort drinnen war es extrem kalt, aber das härtete Picohan ab.
Er ging immer weiter, und langsam vernahm er die Kälte nicht mehr.
Plötzlich sprang ein Eismonster vor Pico und bliess ihn nach hinten.
"Das wirst du mir büssen.", schrie Pico und die Firefist erschien.
Er rammte sie duch das Monster und entlud dann einen KI-Strahl im inneren des Viehs.
Eine riesige Explosion erfolgte und alles rund um Picohan brach ein.
Es war finster geworden, als Picohan zu sich kam.
Sein Kopf schmerzte ungeheim, sein Körper hatte sich verändert. Er füllte sich kalt an, als Pico um sich sah, bemerkte er das er in einem Eis ähnlichen See lag.
Als er sich an den Hinterkopf griff sah er weisse Haare!!
"Sie waren doch grün?? Das komische Eiswasser hat mich verändert.", dachte Picohan und teleportierte sich dann zu sich nach hause.......

[So sieht Pico jetzt aus]

Kapitel 5

Rings um Darknes war alles zerstört. Plötzlich löste sich die Fusion. "Wir hätten dafür sorgen sollen das Darknes ma auf uns höhrt dann hätten wir spielend gegen ihn gewinnen können, oder? Nein, hätten wir nicht!!!!" warf Majin dazwischen. "Ich weiß wozu Pico in der lage ist. Glaub ma der ist verdammt stark!!! Aber wir werden es ihm heimzahlen!!!!" sagte Majin. "Ich hoffe dann pissen wir ihm ma anz Bein!!!" sagte Gp. Sie setzten sich um sich auszuruhen.

Kapitel 5

Manu blickte in die Richtung von Majin und GP."Da hätte ich sogar mit maximaler Normalkraft meine Probleme gehabt."murmmelte Manu als er spürte wie sich die Fusion auflöste.

Kapitel5

Bianca spürte wie sich die fusion auflöste,breitete ihre schwarzen flpügel aus,rief kane und co noch ein danke zu und flog zu ihnen,sie landete vorihnen und sah sie an"scheint euch spass zu machen hier son chaos zu verbreiten"meinte sie und gähnte auf diese hunde typische weise"aber der einzige momentane richtige gegner für mich ist zero,da kommt selbst ihr mit eurer fusi nicht weiter"grinste sie...

Kapitel 5

Majin sah zu Bianca und lächelte. "Meinst du als Fusion sind wir aber stärker als er tut mir leid!!! Und das Chaos machen wir nur um ma so richtig zu entspannen!!! Müsstest du doch von Lamagra gewohnt sein, oder? Egal aber mich würde ma interessiren warum du zu uns gekommen bist!!!" sagte Majin.
Gp sah das das Hündchen wieder da war "Feu freu, ich hab was für dich!!!!" grinste er und zog ein T-Bone Steak aus seinem Ärmel.

Kapitel5

Zero war froh das die beiden sich abreagiert haben. "Früher oder später wir eine neue Böse Super Macht hier antanzen, wer weis vieleicht können wir dan alle unsere offenen Rechnungen beglaichen. Er blickte noch einmal zu Gottespalast rüber. "Aber ein kleines 'Geschenk' muss doch sein." sagte er als er zwei Schizo Scheiben nach dem Quittenturm warf. Er sah wie sie das Haus von Quitte zerteilten. "Ich glaube Magische Bohnen sind nun wircklich eine seltenheit.". Dann flog er zu Gp und Majin.

Kapitel 5

[So wie Pico jetzt aussieht ist nur vorübergehend, wegen der langweile die hier herrscht]

Picohan sah sich in den Spiegel, was er sah gefiel ihm nicht, er sah böse aus, und das wollte er nicht.
"Vielleicht kann ich hier auch was mit meiner Firefist bewirken.", sagte Pico, aber es kam kein Feuer, seine Hand gefror!!
"Das alles wegen Darknes, hätte er mich nicht wütend gemacht, wäre ich nicht ín die Eiswelt gegangen.",dachte er und setzte sich dann vor den Kamin, um wieder aufzutauen.
Zumindest hoffte er das als er Majin alleine spürte.
Grinsend liess er sich zurückfallen und knackte mit den Fingern.......

Kapitel5

"klar kenne ich das chaos..aber woher weisst du von lamagra?ausserdem ist mir eure zerstörung so ziemlich ********gal wenn ihr nur die wölfe und werwölfe in ruhe lasst,meine rasse ist eh eine seltenheit..."knurrte sie und sah das steak an"roh?nmein danke"sie grinste,"warum ich hier bin?langeweile...oder einfach nur wiel ich mla bei euch vorbeischaun wollte ohne euch wehzutun...."meinte sie und grinste diabolisch....

Kapitel 5

"Danke, das käm jetzt auch zihmlich unpassend, wir sind sowas von im *****!!! Dat globste nüscht!!! Aber naja das Böhse hatt eben seinen Preiß!!! Und die Wölfe sind unsere freunde wenn sie auch deine Freunde sind!!!" sagte Majin mit einem Lächeln zu Bianca. "Weist du, ich krieg immer die krätze wenn du gegen Zero kämpfst, das kann ich mir nicht antuen!!! Kann man das nicht irgend wie abstellen???" wollte er von Bianca wissen.........

[Bin kurtz off......]

Kapitel5 alte Rechnung

"Das gilt aber nicht für mich." sagte Zero der gerade hinter Bianca landete. "Das Haus von Quitte ist vor kurzem, auf die richtige grösse von mir gestutzt wurden. Vieleich mache ich das auch mit dier. Du menschliche Flohsack." sagte er mit herausfordetem Ton.

Kapitel5

"ich habe keine flöhe"knurrte sie"ausserdem bin ich stärker als du,da kannst du sagen was du willst,ätch"meinte sie,hmpfte und wendete sich wieder majin zu"ich werds erst sienlassen wenn er mich in ruhe lässt"meinte sie und sah ihn dann fragend an"was weisst du von lamagra und mir?raus mit der sprache"

Zuletzt bearbeitet:
"Hey, Majin spreche ich undeutlich oder warum ignoriert mich das MMistvieh hier?" wollte Zero wissen, dabei spielte er den Beleidigten. "Ich gehöre einer Uralten Rasse an die sich von Blut ernährt. Echte Vampire sind für mich eine Beleidigung und eine Krankheit." sagte Zero zu Bianca.

Kapitel 5

Manu ging wieder zum Rand der Plattform und schwebte auf den Boden."Haha gut gemacht Zero...das Haus war eh zu groß für Meister Quitte"grinste Manu und landete auf den Boden.Dann ging er wieder durch die Welt....

Kapitel 5

Langsam schmolz Pico's Form regelrecht von seinem Körper, er wurde wieder normal, soweit man das sagen konnte.
"Ah, alle auf einem Platz.",sagte Pico als er die Auren von Majin,Gp,Bianca und Zero spürte.
Er teleportierte sich hinter Majin gab ihm einen Tritt und teleportierte sich dann neben Bianca.
"Na was geht ab?", fragte er herausfordernd obwohl er nicht kämpfen wollte........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten