[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5

"Hmm..." Yuber spürte gerade eine Menge Energie. "Naja weiter mit dem Training." Yuber trainierte eine halbe Stunde den Tempoblitz. "Puhh. Diese Technik muss ich noch perfektionieren."
 
Zufrieden schwebte Manu wieder auf den Boden."Gut du lernst schnell,und das mit dem perfektionieren ist nicht so wichtig,das wichtigste is das sie wenig Energie verbraucht und das du sie überhaupt kannst."sagte Manu."Ok die nächste Technik ist gefährlich für beide Seiten,sowohl für angreifer als für Feind,das problem bei dem Todeskaioken ist,das sowohl Kampfenergie als auch Lebensenergie dazu verwendet werden die Kraft zu erhöhen.Dabei ist logischerweise das letztere schlimmer.Also Vorsicht beim Einsatz oder am Besten nur im Notfall benutzen.Natürlich kannst du auch ein 3faches TK machen,das ist aber noch zu riskant."sagte Manu ernst.Manu ging in Abwehrhaltung und Yuber versuchte gleich das TK.Er griff immer an wenn er es aktiv hatte und wurde so immer besser in der Beherrschung.
 
Zero läuft ihn in der Westlichen Hauptstadt rum. Er ignorierte die Mänge die ihn anstartten. Zero überlegte wo er hin sollte, da ging er in richtung Capsule Corparation. "Wenn ich da vertich bin kann Gp den Laden übernehmen."
 
Kapitel5-das haut selbst einen samurai um..

Bianca langweilte sich zu Tode und entschloss sich eine neue technick auszuprobieren,sie ging in den WoLD und streckte eine hand aus"wolfsherz,erscheine"in ihrer hand erschien ein Schwert,den Übergang KLinge-Griff zierte ein wolfskopf,sie hielt das Schwert waagerecht vor sich und zeigte eine seite nach aussen"Light"murmelte sie,gutes ausstrahlende energie sammelte sich an der einen seite des schwertes und erleuchtete diese,sie wendete das Schwert geschickt"darkness"murmelte sie,dunkle bosheit austrahlende energie sammelte sich an dieser seite.Sie vollführte einen vertikalschlag und die dunkle und licht energie verbanden sich an der klinge zu einer energie,die dem ying-yang symbol ähnelten.
Sie zielte auf eine reihe palmen vor ihr"HA!"sie schoss die energie als scharfe klinge ab.Es schien als hätte sie nciht getroffen,andere personen waren schon fast vor lachen in tränen ausgebrochen und deuteten nur auf bianca die mit finsterer mine dastand"ich wäre an deiner stelle nciht so voreilig"meinte sie und deutete mit einer Hand auf die Palmen die der reihe nach umkippten,sie hatte glatt getroffen."die technick wär genial zum brotsche´neiden geeignet...immer schön grade abgeschnitten"murmelte sie und ihre mundwinkel zuckten verdächtig´die ganze technick hat eine minute in anspruch genommen....´.Bianca positionierte sich und verfeinerte ihre Schwertkünste...
 
Die Todeskaioken ist besser als mein Dragonroar, aber riskanter, wie schon Manu sagte nur im Notfall. Ich versuchs nochmal", dachte Yuber und machte die Todeskaioken. Manu griff Yuber an, aber Yuber konnte ausweichen und flog in die Luft. Yuber sürtzte sich wie eine Rakete auf Manu und schlug ihn mit seiner Faust, aber Manu konnte die Attacke stoppen. "Schon viel besser als vorher. Das war sogar richtig gut."
 
Zuletzt bearbeitet:
Gp und Majin saßen in der Wüste und spielen Karten. Startten sich nur doof an und machen überhaupt nichts, richtig zu einschlaffen. "Puh..langweilig. Böse käpmfer in der Sommerpause." sagte Majin. "HAH! Ich habe GEWONNEN!" sagte Gp stand auf und warf eine Karte auf den Tisch. "Geh zu Papa, Majin!" sagte er mit einem fiesem Grinsen. Majin startte Gp nur doof an. "Ha jeder sagt ich sei nur dumm! Aber jetzt habe ICH gewonnen! Äh...ups doch nicht. Tut mir leid. Hab nichts gesagt." sagte Gp und nahm die Karte zurück. Majin sagte "Du Idiot! Die Doofheit von Boo und Guldo scheinen ebenfalls auf dich abgefärbt zu haben.". "Nein das stimmt nicht! ÄHHHHHH......wer ist Boo? Und wer oder was ist ein Guldo?".
 
Der erste Saiyekianer

Pico kam langsam zu Kräften, aber er hatte unübersehbare Schrammen.
"Ich kann doch die Heilung.", dachte er und konzentrierte sich.
Seine Hände begannen zu leuchten und dann wurde sein Körper geheilt.
Doch plötzlich geschah etwas komisches.
Pico spürte wie sich sein Körper veränderte, seine Haare wurde grün, seine Augen ebenfalls und seine Muskeln traten stärker hervor. Sein ganzer Körper wurde irgendwie anders.
Pico merkte wie sich seine Kräfte verstärkten, und dann war die Mutation erstmal abgeschlossen.
Doch in seinem tiefsten innerne spürte er das es noch lange nicht vorbei war.
Er beschloss sich vorerst in's Gebirge zu verziehen um nicht aufmerksam auf sich zu machen.
In dem Gebrige begann er seine neuen Kräfte zu trainieren, um sie beherrschen zu können.
Dann stand es fest. Er war nun ein Saiyekianer.

[Hat sich ja mal mit nem Namekianer fusioniert^^]
 
Meath hatte sich verabschiedet und flog Richtung Westen über den Quittenwald hinweg. "Was ist das für eine schwarze Wolke?" fragte sie sich, sie schloß kurz die Augen und als sie sie wieder öffnete war die Wolke verschwunden, jedenfalls aus ihrem Blickfeld.... "Hm.. wohl eine Täuschung... Aber warum fühle ich mich so unwohl?" Sie flog weiter bis zum nächsten Wald und landete erstmal.
"Wie lerne ich am besten meine Kräfte zu kontrolieren??? Ah mir ist eine etwas eingefallen." Maeth häufte etwas Laub aufeinander und stellte sich davor, sie murmelte leise das Wort Loda und hebte ihre Arme hoch. Die Laubblätter fingen an sich zu bewegen und schwebten in die Höhe, über ihrem Kopf blieben sie in der Luft stehen. "So und wenn ich es jetzt schaffe das nur eins der Blätter mit einem Flämmchen verbrennt, bin ich stolz auf mich... Naur!" Das Flämmchen kam, nur hat es den Ausmaß des gesammten schwebenden Laubfeldes... o.o° "O.K.... Gleich nocheinmal." Sie suchte sich wieder neues Laub zusammen und versuchte Übung zu wiederholen.
 
Macintex hatte derweil wichtigeres zutun,als sich um diese Wolke zu kümmern.Nun gut sie war tötlich,aber man konnte ja sowieso nichts gegen sie ausrichten.
Vor ihm stand sein Raumschiff,welches er seit seiner Ankunft nicht mehr verwendet hatte.Die Flame of Xetron erstrahlte noch immer in ihrem roten Glanz, von Zeit zu Zeit hatte er sie auch in Devexos Fire gewartet. Doch nun wollte er sie komplett reparieren,was auch nötig war,wenn er seinen Plan in die Tat umsetzen wollte.
Nach einem kurzen Check der Systeme,welche sich noch immer in nahezu perfekten Zustand befanden, wand er sich den Antriebssystemen zu.Und die Bedarfen einiges an Feintuning.
Alles in allem kostete ihn die gesamte Aktion zweieinhalb Stunden,doch sie waren es wert gewesen. Sein Schiff sah noch besser aus als vorher.
Die Wolke hatte derweil ihren Weg fortgesetzt und kreiste noch immer in Macintex Gedanken.War sie vielleicht doch mehr als er glaubte...da kam ihm eine Idee.
"Testen wir doch mal die Flame,hehe." Mit einem Sprung sass er wieder im Cockpit seines RaumschiffesEs war ein ungewöhnliches Gefühl,wieder mit ihr zu fliegen.Ansich benötigte er ja keine Hilfsmittel,dennoch hatte es einen gewissen Reiz für ihn.Mit wenigen Tasten hob sie ab,langsam stieg sie in den Himmel...bis sie plötzlich von Macintex beschleunigt,losschoss.Sein Plan die Wolke zu beobachten war vergessen.Jetzt wollte er erst einmal dieses Gefühl auskosten.
 
Branx und die anderen gingen aus dem Lokal "PHHHHHHHHH so viel habe ich lange nicht mehr gegessen"
Syal erwiderte "Das essen hier auf der Erde gefällt mir jedes mal besser!" "hehe"
Ein Augenblick später zuckte Branx zusammen.
Er nahm wieder eine Schwarze Energie war "mhhhhh hey so weit zur Apokalypse Freunde ich habe eben eine dunkle Karft gespürt dagegen sind die vier von eben eine reine lachnummer. Sepiroth guck die anderen zwei an
"Wo hast du sie den wargenommen?"
"In der nähe des Quittenturms" "ja dann nix wie hin ist schon langweilig hier"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Corey's Niedergang

Der Wind wehte heftig, aber Picohan blieb einfach ruhig stehen und starrte auf die Erde herab.
Dabei dachte er immer wieder: "Zero du elender Hund, irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem du das zeitliche segnest, und ich werde dein Schicksal besiegeln."
Picohan erhob sich in die luft und flog Richtung Dende's Palast. Auf dem Weg freute er sich das erstemal seit langem wieder.
Er würde einen Namekianer sehen. Er würde auf Dende treffen.
"Wird Dende wohl erkennen das ich nun auch zur Hälfte seiner Rasse angehöre. Wird Sinayda mich respektieren?", dacht er dabei, als er eine starke Aura in seiner Nähe vernahm.
Hinter ihm tauchte plötzlich Corey, sein Bruder auf.
"Na was geht ab.", sagte dieser und feuerte einen KI-Strahl auf Picohan, dieser Schlug ihn jedoch einfach weg.
"Du willst mich beämpfen? Na gut komm her!!", rief Pico und verschwand.
Er tauchte hinter Corey auf und kickte ihm ins Kreuz.
Sofort schoss er die Höllenspirale ab und durchbohrte Corey's Brustkorb.
"Ahhhh, du Mistkerl warum bist du so stark??", fragte Corey, als ihm Pico eine Bohne in die Hand drückte, sich mit ihm auf einen anderen Planeten teleportierte und dann wieder verschwand.
"So Corey, dort bist du gut aufgehoben. Wenn du wieder kommst kann ich für ncihts garantieren.", dachte Picohan und verschwand.......
 
"Ach das ist scheißegal, haupsache du bist doof!!!!!" sagte Majin. Gp bekam Tränen in den Augen."Du magst mich nicht, ich hab es schon immer gewusst!!!" heulte Gp.
"Aber ich hasse dich doch nicht, ich mag dich, du bist mein bester Freund!!!!" sagte Majin mitleidig. "Aha hab ich dich endlich doch dazu bekommen, jetzt weiß ich endlich was du von mir hältst!!!! Ceass das man dich so leicht reinlegen kann!!!" fühgte er noch hinzu. Majin knurrte und nahm Gp in den Schwitzkasten und gab ihn Kopfnüsse. "Das hast du jetzt davon!!!! Nimm das und dies!!!! Sackratte du!!!!" machte Majin Gp nieder. "Ich mach dich platt wen du mich loßläst!!!" fluchte Gp. "Des wegen werde ich dich ja auch nicht loßlassen!!!" sagte Majin. "Penner!!!!!" kam dann noch von Gp.
 
Picohan sparte seine KI auf und flog ganz normal zu Dende und Co.
Dort angekommen, schaute er erwartungsvoll zu diesem.
"Ws ist mit dir passiert Picohan?? In dir fliesst Namekianer Blut!! Das ist toll.", freute sich Dende, und ebnso Picohan der beschloss erstmal hierzubleiben und die Erde von dort oben zu beobachten.
Als HalbNamekianer schaffte er dies auch, wenn auch nach langer Übungszeit.
Er stand über 3 Stunden!!! da und beobachtete das rege Treiben in der Westlichen Hauptstadt.
Dann lehnte er sich an eine Palme und begann zu relaxen, den die letzten Tage waren anstrengend für ihn.

[Hoffe das mit dem auf die Erde gucken geht klar.]
 
Majin, der Gp immer noch im Schwitzkasten hatte, sagt6e zu Gp"He was meinste was Zero zur Zeit macht?" doch Gp versuchte etwas unverständliches zu röcheln"Chrrrrr chrrrch ööööhhhhh!!!!" "Was sagtst du da? Ich verstehe kein Wort, ach so ich muss dich erst loslassen!!!! MMMMMHHHHH, kann ich das ohne das du Rache willst???" Gp nickte. "Ok" sagte Majin und lies los. Gp sprang auf 10 meter Sicherheitsabstand und brühlte"Du verfickter Penner, Bastard du!!!! Sowas machst du nicht noch einmal!!!! Und was Zero macht ist mir auch SCHEIßEGAL!!!!!" Er streckte Majin den Mittelfinger entgegen und küsste ihn. "Hir für meinen besten Freund!!!" Majin war das aber auch schon egal. Er wollte jetzt mal erlich wissen was Zero so trieb.
 
Zero sah sich das Gebäude der Capsule Corparationan. "Hm im grossen und ganzem hatt sich das Ding nich verändert. Nur das da nur noch die Nachkommen von Bulma und Vegeta leben. Oder besser gesagt gelebt haben." Zero ging in das Gebäude und rif "JETZT IST FREI SAUFEN ANGESAGT!!!".
 
Gp hockte sich einfach hin und medetierte( d.h. er redet mit dem Herrn des Bösen). Während Majin sich aufregte, da er niemandem hatt mit dem ER labbern kann. Gp hörte mit dem Medetieren auf. Er ging auf Majin zu, die beiden sprachen eine Stunde. Danach fingen sie an auf einander drauf zu schlagen.
 
Zero schaffte es lautlos alle leer zu saugen die im Gebäude drin waren. Dummerweise waren Bulmas und Vegetas Nachkommen nicht da. "Na ja. Zu mindestens können sie sich im Gemetzel erfreuen, das ich hinterlassen habe." sagte er. Er überlegte was er jezt machen könnte. Als ihm nicht einfiel ging er einfach wieder aus dem Gebäude raus. "Hm...ich glaub ich geh ihn ne Striplocal. Da gibts auch was zu saufen und was zu sehen.". Er überpüfte sein Visier und ging los.
 
Kapitle 5 (wieos gehts net weiter??? wohl ferienflaute.. naja... aber so kurz vorm fi

Dominius schaute Bianca beim ihrem Treiben zu. 'So wird das nie was... Ich werds ihr mal beibringen.' Dominius erschuf sein Ki-Blade und erschien vor Bianca. Er schaute sie mit einem allessagenden Blick an. "Was mache ich jetzt wieder falsch, Domi?" - "Vieles, Biblein, vieles." Bianca guckte ihn beledigt an. "Jaja, Herr Oberschlau kann ja wieder alles besser." Dominius reagierte darauf nicht und machte sich kampfbereit. Doch Bianca drehte sich plötzlich um und sprang auf ihn zu, ihr Schwert in der Hand. Eine Sekunde sah es so aus, als ob sie ihn treffen würde, doch plötzlich flog ihr das Schwert auf der Hand, knallte auf den Boden und sie wurde gegen eine Palme geschleudert. Gerade als sie sich bewegen wollte hatte sie schon Dominius Schwertklinge an der Kehle. "Das machst du zum Beispiel auch falsch." Er ließ wieder von ihr ab und warf ihr ihr Schwert zu. Sie kannte Dominius so gar nicht, er war so kalt, so kämpferisch, sonst ist er immer freundlich gewesen, aber jetzt... Dominius schaute Bianca in die Augen und sie war schon wieder bezaubert, doch diesmal wurde dies von Dominius vollends ausgenutzt. Sie bekam einen Kick in den Magen, ließ ihr Schwert fallen und landete dann auf dem Boden. "Nicht ablenken lassen. Immer aufmerksam sein." Dominius drehte sich mit einem Lächeln zu ihr hin, dann wurde sein Blick wieder kalt und machte sich kampfbereit....
 
Kapitel5-das tut weh...

Bianca knurrte hob ihr schwert,verschwand tauchte hinter ihm wieder auf und schien ihn zu treffen als sie auch schon wieder gegen eine palme knallte,sie rappelte sich alleridngs schnell wieder auf und machte sich kamfbereit.sie konzentrierte sich lies ihre energie in das Schwert fliessen und grinste,sie griff an täuschte einen schlag vor duckte sich unter seinem Schlag weg und schlug zu,dominius konnte den angriff grade so blocken,eine detonation schleuderte beide einige meter weit weg"es...hat..geklappt..."keuchte bianca,machte sich wieder kampfbereit und versuchte im geheimen ihre spezialtechnick vorzubereiten,"light" murmelte sie,wurde von dominius gegen eine plame geschleudert stand wieder auf wendete das schwert und murmelte"darkness",die energie sammelte sich und sie wurde wieder gegen eine plame geschleudert"nicht so unaufmerksam bianca"rief Dominius zu ihr rüber,sie ignorierte ihn und dachte sich nur´warte ab du angeber..warte ab´,dann war es so weit,sie vollführte einen vertikalschlag in die luft und schoss die aus dunkler und lichtenergie bestehende KLinge auf Domninius mit den Worten "WOLFSKLINGE!" ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten