[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Flo, geh ma ICQ on!]

Ryo drehte sich um und sah blitzschnell PiccoGott: "Hi, Grünling..." sagte er schwach und PiccoGott funkelte böse... "Hehe, du warst ja lange "tot"..." sagte Ryo... "Ich hatte einen BlackOut!" meinte PiccoGott...
"Naja, du hast ja ein paar Dämonen gefickt... *grins*" meinte Ryo...

"Okay, das war noch nicht alles Ryo..." sagte Kelilatu bedrohlich und genervt...
"Hm... Schon klar..." sagte Ryo etwas verärgert...

KAne schaute zu Keilatu rüber und erzählte:" Ja es ist was passiert. Squall hat sein lbeben verloren. Er hat Luzifer seinen Körper überlassen und ich habe ihn getötet. Ich hatte keine andere wahl." Kane drehte seinen Kopf weg und Keilatu sah kurz vollige Wut in Kane's Augen. "So wie es scheint, ist nun alles vorbei. Was hast du nun vor Keilatu? helfen die Zerstörung rückgängig zumachen?" fragte Kane ihn

"Das scheint ausgeklügelt zu sein..." sagte Ryo kühl zu Kane und Kelilatu... "Hm... Sorry, fürs "Einmischen" in euer Gespräch, aber ich glaube scharf mal, dass es wohl besser ist, wenn wir erstmal die ganzen Schemidistischen Würmer wiederbeleben und die Erde wieder "reparieren", aber ich hab das net zu entscheiden, ihr beiden..." sagte Ryo... Dann guckte er nochmals zu Squalls Leiche...

Piccogott guckte Ryo verärgert an er war freund doch auch gleichzeitig feind Piccogott wusste nicht genau ob er ihm vertrauen konnte oder nicht doch er vertraute ihm und erzählte ihm die geschichte mit der neuen stufe und das er jetzt ein supernamekianer sei und dass erb es bestimmen könne wan er es seien will und wann nicht doch er sagte ihm auch dass er es nochnicht ganz geschaft hatte...

[Zikzak, ruf mich an oder mach ICQ AN!!!]

Ryo guckte immernoch mürrisch zu Kane und senkte seinen Blick zurück von Squall... "Aha... Du hast ihn also gezwungenermassen gekillt..."

( Ryo geht nich komm in happychat in raum Fight ich bin nich zuhause)

Piccogott war nun echt sauer und wusste nich was er glauben sollte

[@All: Sorry für ""Schleicherwerbung"" wird nie wieder vorkomm]

"Hehe..." Ryo grinste, als er PiccoGotts Unsicherheit spürte...
Er schlenderte im Palast herum und guckte sich einige Dämon-Kadaver an, dann wurde sein Grinsen zum BreitIrren und er dachte: 'Hm, das muss gefetzt haben, aber ich war leider weg...

Kapitel 5

Die dunklen Energien sammelten sich immer mehr an einem Punkt der Erde, langsam aber sicher, bekamen die Energien Gestalt. Wie ein schwarzer Schatten fingen sie an sich fortzubewegen. Der Schatten bewegete sich in die Richtung des Quittenturms, dabei durchquerte er ein Dorf, was kurz darauf alles Leben verloren hatten.

Währendessen im Jenseits.
Eine Gestalt tauchte vor den Toren des Himmels auf und tötete die Engel an der Pforte und betrat anschließend den Himmel "Zeit Spass zu haben" hörte man.

Bei Kane und den anderen
die Leute spürten eine Art Wind, der kurz darauf wieder weg war und ohne dass sie es merkten, verschwand Squalls Körper aus der Kapsel.

"He!! Auren erlöschen!! " schrie Ryo als er bemerkte, dass ein Dorf zerstört war... Er bemerkte nix von Squalls Abwesendheit, da die Kapsel im Moment Kane hatte...

Zuletzt bearbeitet:
"Oh scheise" dachte Piccogott sich diese neue schwartze aura war verdamt stark doch er hatte keine angst er war schlieslich auch stärker geworden.
Er hoffte nur dass nicht nochmehr menschen ums leben kommen würden er spürte wie immer mehr auren erloschen das machte ihn sauer...

"Du elender Bastard!!",rief Picohan und teleportierte sich in Zero's Nähe.
Er stand in einer dunklen Höhle, aber er hatte ein Mittel dafür, für Licht zu sorgen, den Lightning Flash.
Mit einem Mal wurde es hell und Picohan lief auf Zero zu.
Die beiden Kontrahenten standen sich nun gegenüber, und Picohan's Wut war deutlich zu erkennen.
"Du hast meinen Meister umgebracht..........dafür wirst du bezahlen, das schwr ich dir!!", schrie ihn Pico an, aber Zero lachte nur.
"Du willst mir drohen, is das nicht niedlich."
Pico nickte eiskalt und ging in seine Kampfstellung.
Er streckte seine beiden Finger nach vorne und hob sie dann hoch. Ein unglaublicher Wind kam auf und Zero hatte Probleme den Bodne unter den Füssen nicht zu verlieren.
"Nun stell dich endlich!!", fauchte Picohan in rage.........

"Nicht schlecht kleiner. Spühr das mal!" sagte Zero und powerte auf Dark. Picohan glaubte kurz er stunde vor einem Eisberg. Zero verströmte eine immense Kraft und eine ebenso immens Böse Kälter. "Tja, Picohan. In mir wohnt das
pure Böse. Bin gespannt wie lange du aushältst." sagte Zero und machte sich kampf bereit.

"Es ist wohl noch nicht soweit die Erde wieder zu reparieren.Squall ist also wirklich tot ich dachte Lamagra wollte mich erst auf den Arm nehmen."
Keilatu sah zu Shana rüber und dann zu Kane "Ich will euch dann nicht weiter stören."

"Ich schmelzt dich einfach weg.", sagte Pico, setzte die Firefist ein und lief auf Zero zu, dieser konnte allerdings ausweichen und schlug Pico das Knie ins Gesicht.
Picohan spuckte Blut, während sich Zero fast tot lachte.
Doch dann powerte Pico in den SSJ hoch sodas die Wände der Höhle zu bröckeln begannen.
"Du hast meinen Meister getötet!!", rief er und feuerte die Höllenspirale ab.
Sie traf Zero voll, und diese ging zu Boden.....

[Schreib selbst wie schwer du verletzt bist]

Zero stand wieder auf seine Schulter wurde durch die Höllenspitale durchbohrt. Er blutete an der Stelle. "Blut. Mein Blut. Wenn ich sauer werden könnte würde ich es werden aber kann ich nicht. Wäre sowieso sinloss gewessen ich zeige dir auch warum." sagte er zu Picohan. Dann konzentrierte er sich kurz und seine wunde Regenerierte sich. "Tja um mich loss zu werden musst du mich pulveresieren." sagte Zero. Dann raste er auf Picohan zu. Die beiden kammen in einem Schlagabtauch bei dem keine so recht die Oberhand gewann.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam spürte Picohan die Strapazen der letzten Tage und so wurde Zero immer stärker als er.
Bald fing Picohan nur noch Schläge ab, als er spürte wie der Namekianische Geist in ihm erwachte.
Die Müdigkeit war wie verflogen und er kämpfte um jeden Zentimeter.
Der Schlagabtausch war wieder am Anfang angelangt als Pico zurücksprang und ein Kamehameha vorbereitete.
Zero schoss vorher aber noch einen KI-Ball ab der Pico's Vorbereitung zu nichte machte.
Sofort zischte er auf ihn zu und verpasste ihm fünf schnelle Schläge in die Rippen.
Pico flog einige Meter weit zurück, aber er hatte noch ein Ass im Ärmel.
Die momentane Teleportation.
"Ich muss sie weise nutzen den sie raubt mir viel KI.", dachte er.........

"Soll ich dir was sagen Picohan. Du magst die Kraft eines Super Sayajins haben, aber ich kann selbs mit einem 2x SS mit halten. Zu mindestens im Falle Ryo. Den wir beide sind quasi gleich stark." Zero erfreute sich davon was seine Info bei Picohan auslöste. Dann machte er die vorbereitung zu einem Kamehameha.
[Bin off. Morgen machen wir weiter.]

Zuletzt bearbeitet:
"********, ich habe keine Chance gegen ihn. Was soll ich jetzt tun??? Ich weiss, den Lightning Flash.", dachte Pico und dann begann er die Attacke zu eröffnen.
Vorher powerte er noch schnell in den SSJ2 und riskierte die Todeskaioken!!!
Schon jetzt keuchte er unheimlich, aber er feuerte die größte Attacke in seinem Leben ab.
Die beidne STrahlen prallten aufeinander, aber Pico's Attacke war stärker, bis Zero den Druck verstärkte.
Die Strahlen liessen die Höhle langsam einstürtzen, und als Pico nochma einen Schub nachgab explodierten die Strahlen und die Höhle brach unter lautem Getöse ein.
Eine Rauchwolke von ungalublichen AUsmassen kam auf die Kämpfer nieder und begrub sie mit einer LAwine aus Schutt und Steinen unter sich.
"So, er hat bekommen was er verdient hat.", sagte Pico und teleportierte sich schwer verwundet weg. Doch da es seine letzte Kraftreserve war konnte er sich nicht mehr rühren......

[Ich hofe das ist okay]

Kapitel 5

Im Himmel:
"Ehrwürdiger Meister Sevortarthe der Dämon, er ist nich aufzuhalten." Sevortarthe sah nur finster drein "..... ich hätte nicht gedacht, ihn nochmal zu sehen." "Meister, ein zweiter Dämon näher sich uns"
Eine Gestalt flog mit unglaublicher Geschwindigkeit in Richtung Himmel "das kann doch einfach nicht sein, scheiße und auf der Erde, ich spüre die Energien noch, ich muss mich beeilen."

Auf der Erde:
Das schwarze etwas zog weiter und weiter in Richtung Quittenturm, es schien beständig nach etwas zu suchen, überall wo es ankam, hinterlies es nur tot.

Bei Gottes Palast
"Dende Ihr das sehen könnt?" fragte Popo "Ja, der Wald, er scheint zu verdören."

Meath war auch auf Gottest Palast, da die anderen beschäftigt schienen lief sie ein wenig auf und ab. "Hm... gleich am Anfang gleich so ein Streß... Mein "Meister" ist jetzt gestorben bevor er mir die erste Lektion gegeben hat... Naja bis auf die Flur begegnung kannte ich ihn ja nicht. Ich glaub die haben hier alle grade andere Sorgen als wen Auszubilden, frag mal lieber nicht.... Dann versuchs ich mal mit Eigenderziehung." So ging sie zu den Anderen die sich Unterhielten und wollte sich verabschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten