[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5 (würde ich sagen)

Dominius steckte zornig die Bohnen in die Tasche. Bianca sah ihn an. "Nein, es ist nicht wegen dir, Bibi. Es ist diese dunkle Energie, es ist das reine Böse, wenn nicht noch schlimmer." - "Noch schlimmer, Domi?" Dominius nickte. Dann blickte er in den Himmel. 'Vielleicht werde ich den Himmel nie mehr so sehen... nie mehr..." Dominius powerte sich hoch nahm schnell Biancas Hand und teleportierte beide zum Quittenturm. Dort war die dunkle Energie war noch in der näheren Umgebung und um Dominius herum war alles zerstört. Außerdem lag in der Nähe des Turms ein toter Indianer. 'Oh mein Gott.' Dominius war geschockt. "Bianca, dies ist gefährlicher als alles was wir kennen. Es ist zu gefährlich für dich, für mich eigentlich auch, aber ich werde als Macinius weitermachen..." Bianca zuckte bie dem Wort ungewollt zusammen und ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken. "Keine Angst, wir haben ihn jetzt wirklich unter Kontrolle." - "Jaja, das hast du letztes Mal auch gesagt." Dominius entschloss sich, Bianca und sich zum Gottespalast zu teleportieren. Und keine Sekunde später kam er dort an. "Hallo, Leute. Hier geht etwas schreckliches vor, wisst ihr mehr darüber??"
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kapitel 5 (würde ich sagen)

Piccogott stand wie angewurtzelt auf den boden und fragte leise" was sollen wir jetzt tun?? wir können ihn nicht sehen wir können ihn nicht fühlen wir wissen nur dass er da ist.!
Piccogott guckte sich etwas verwirrd um und hoffte auf Antwort...
 
Mittlerweile waren alle Dämonen erledigt und Silver tauchte in einem weit entfernten Wald wieder auf, wo er langsam zu Boden sackte. Er hatte alle seine Reserven verbraucht und auch keine Magischen Bohnen mehr.
 
Kapitel 5

Ryo schlenderte herum und hielt mit Kelilatu kurz ein Abschieds, mehr oder weniger - Gespräch, keiner von beiden wusste, was zu tun war... Doch keiner merkte wirklich etwas von dem dunklen Nebel, der überall herumzieht... Ryo war das auch eigentlich sche'iss egal, denn er antwortete sogar PiccoGotts Verwirrung nicht...
"Tst, ich glaub dann mal es ist vorbei... Ich geh dann mal "nach Hause", oder irgendwo hin..." sagte Ryo zu Kelilatu und PiccoGott... "Tschau, ihr alle..." sagte er und warf einen kurzen Blick auf Shana, Maeth und Kane... Dann hob er ab, und flog mit voller Kanne in den Westen, an der Hauptstadt vorbei, und weiter in Richtung West-Osten...

'Mmh... Was mach ich eigentlich hier auf der Erde... All die Jahrzehnte die ich mit den anderen hier die Erde verteidigt hab... Was nützt es mir... Ich gehöre ja nichtmal zu den wirklich Starken... Mich brauchen die Typen doch alle nicht...
Ich sollte untertauchen... Ich hau von diesem beschissenem Planeten ab... Hm... Wenn ich weg bin, ist es vielleicht besser... Jetzt, wo alle 4 Fürsten und Herrscher abgenippelt sind... Was soll ich hier schon mach'n?!" dachte Ryo nach...
 
Re: Kapitel 5

Piccogott sah Ryo weg fliegen und dachte sich" wo will der denn hin der hat doch nicht etwa scheiße vor" Daraufhin flog Piccogott follekanne hinterher konte ihn aber nich einholen bis er anhield und sich nachdenklich umsah Piccogot fragte was los sei daraufhin sagte Ryo das er die erde verlassen wolle Piccogot fragteh ihn warum Ryo sagte weil er nicht mehr gebraucht wird doch Piccogott war da anderer meinung und sagte "Was ist wenn es nochmal los get was ist wenn das erst die vorboten des bösen waren dann brauchen ich und deine Freunde dich." " Also plapper nich sone sose sondern bleib locker und für dich nich so auf wier brauchen dich."
 
Zero grub sich aus den Trümmern der Höhle heraus. "Mist. Warum habe ich nicht den Shadow Body eingesetzt. Dann wäre ich jetzt nicht so schmutzig.". Er schlug sich den Staub ab, dann bemerkte er eine ansammlung von Böser Energie. "Hm...nein das kann nicht sein. Ich muss mich geirrt haben, die vier Herren sind tot. Und der Herr des Bösen ist ihn mir, Majin und Gp eingefahren. Vieleicht ist das der Grund warum ich diese Energie Spühre." sagte er Überlegt. Zuckte aber dann die Achseln und ging in eine Stadt was trinken. Und denkte nich mehr an die Energie.

[Sorry Mods, aber mein Chara ist eine art Lebendigergeigerzähler für solche art von Energie]
 
Kapitel 5

Während dessen sahsen Majin und Gp in Zeros Festung in der Hölle. "Ich spühre dasZero gerade was zu schlürfen hatt, du auch, Gp?" Wollte Majin von ihm wissen. Der aber höhrte ihm garnicht zu er versucht mit Zero Telepatisch kontackt aufzu nehmen. "Gp, hörst du mich, heeee, du ***** ich rede mit dir!!!!!!" doch Gp sagte immer noch keinen Tohn.
"Sag mir wenigstenz was mit mir geschehen ist nachdem ich Ohnmächtig war!!!" doch der reagirte immer noch nicht. "Ich geh mir dann eben die Beine vertreten. Bis dann, sag bescheid wenn du ihn ereicht hast!!!" sagte Majin noch. Und schon war er aus dem Schloß verschwunden. Er landete auf der Erde.
 
Gp hatte keinen Bock mehr auf Zeros Antwort zu warten. Er fragte sich wo Majin aufeinmal abgeblieben ist. "Der stand doch eben noch neben mir, komisch!!! Egal ich gehe ihn suchen!!!" Gp spührte Majins Aura auf und teleportirte sich zu ihm.
"Tach alter was geht!!! Zero hat sich nicht gemeldet!!! Aber wir können ja irgendwie auf die Kacke hauen!!!..........
 
"Halts Maul, ich bin grantig auf dich!!! Du hast mich einfach doof da stehen lassen und nichts gesagt oder getan!!!!! Ich würde jetzt auch ma gerne wissen was ich getan habe befor ich Ohnmächtig wurde!!!!" brühlte Majin ihn an.
Der erzählte ihm die komplette Storry.
"Echt, war das ma ne geile action!!! Aber wie wurde ich zu diesem Viech???".......
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das ist unwichtig!!! aber du hast dem gut einpaar in die Fresse gehauen. er hatte sogar richtig Angst vor dir!!!!"
"Das ist doch ma fett!!! Aber was machen wir jetzt?" wollte Majin wissen."Wir können da hin wo alle sind zum Palsat Gottes!!!". Sagte Gp. "Bist du auf den Kopf gefallen oder was, die Leute die da sind reißen uns den ***** auf!!!" sagte Majin.
"Aber wir sind doch nicht auf einen Steckbrief oder so!!! Es wird uns schon keiner erkännen, wenn doch dann müssen wir eben kämpfen oder die Biege machen!!!" grinste Gp.
 
Macintex tart aus dem Tor. Er stand auf einer Klippe und konnte in der Ferne die schwarzen Schatten sehen,die durch due Energie entstanden.Doch mehr war es nicht. Es wra nur Energie,die sich langsam ausbreitete. Nicht war darin zu sehen und es schien keinen Ausgangspunkt zu geben.Es hinterliess scheinbar ohne Grund nur Tod.
"Seltsam....es ist nur dunkle Energie.Kein Ausgangspunkt,kein gar nichts,einfach nur Tod." Macintex blickte etwas verwirrt in die Wolke,er konnte sie sich einfach nicht erklären.
"Vielleicht ist die Energie einfacj zu stark,als dass sie einfach verschwinden könnte." Es war eine dürftige Erklärung,doch er konnte es sich einfach nicht erklären.
 
Kapitel 5

Manu blickte wieder kurz in den Himmel schüttelte aber dann den Kopf."...War bestimmt nur Einbildung."murmmelte er und lehnte sich gegen einen Trümmerhaufen.Kurz war er wieder im DragonDemom ging aber wieder in Normalstufe.
 
Kapitel 5 _noName_

Ryo guckte zu PiccoGott und sagte dann leise: "Was weisst du schon?! Die ********n hier alle auf mich...!!"
"Ich aber nicht..." sagte PiccoGott...
"Nett gemeint aber trotzdem total blöde!" grinse Ryo und schlug PiccoGott gegen seine Backe, er fiel zurück, fing sich jedoch wieder... "Schlag zu, wenn du dann auf der Erde bleibst..." sagte PiccoGott...
"Tst, du Idiot!!" schrie Ryo und powerte in den SSJ1 und schlug PiccoGott in den Sodaple-Xus, wobei dieser zusammenbrach, und in den SuperNamekianer ging...
"Hach! Schlag zu!" sagte PiccoGott am ganzem Gesicht blutend...
"Was geht dich das an? Wieso willst du das ich bleibe, ich bin doch nur ein Ar'schloch im Wind..." -"Schon, du bist vielleicht ein echtes arrogantes...! Aber trotzdem gehörst du zur ESF (Earth Special Force), also der Gruppe..."
"Shit drauf..." sagte Ryo und powerte wieder in den Normal-Jin über...
PiccoGott ebenfalls...
"Wie dem auch sei, falls ich dich umbringen werde, ist es deine Schuld gewesen, dass du mich auf der ERDE gehalten hast, sonst wer ich jetzt nach Namek oder Yadrat abgedüst... Oder dem Söldnerplaneten... "Okay, ich bleibe etwas hier... Is sowieso zu langweilig... Obwohl... Ich denk drüber nach, ob ich gehe..." Dann flog Ryo zu Macintex und liess Prik alleine, er stellte sich neben ihn und flüsterte mit verschränkten Armen: "Was lungerst du hier rum, Mac... Ist ja ätzende der Frieden..."

[Hab das genau mit Zizak abgesprochen, falls ihr denkt, ich kontrolliere Prik zu viel...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Nach dem Essen von Yuber, Branx un Co. sagte Yuber: "Ahh war des gut...Also ich verabschiede mich mal. Luzifer Squall wer auch immer des war is ja weg. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Also Lebt Wohl!" Da flog Yuber auch gleich schon weg. Auf den Weg nach Hause sah Yuber Manu. Er flog zu ihn und fragte ob hier auch alles in Ordnung wäre.
 
Re: Kapitel 5

Ryo guckte herum und legte sich auf die Klippe und guckte in die Leere, des Himmels... "Hm, die Wolke sieht wie Lamagras Fresse aus..." grinste er und guckte zu Macintex, doch dieser schwieg: "Mir ist es egal, ob du was gegen mich hast, mein Ziel ist es immer noch die Erde zu beschützen... Leider..."
 
Kapitel 5

Manu sah zu Yuber."Ja hier ist alles klar,mal sehen wie lange das so bleibt..."sagte Manu.'Er ist ein Drache...interesant'dachte Manu."Wie wäres willst du mit mir Trainieren ich kann dir bestimmt ein paar nützliche Techniken lehren"sagte Manu und wartete auf eine Antwort
 
"Ehm..." Yuber starrte Manu in die Augen. "Irgendwie hat er was mit Drachen in Verbindung. Der kommt mir vertraut vor, aber der ist doch ein Dämon oder so ähnlich. Hmm ob ich mit ihn trainieren soll." , dachte Yuber "Ja, aber unterschätz mich nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 Im Gottespalast

Keiner der anderen sagte etwas. Dominius wusste was das heißen sollte. Keiner wusste etwas genaueres und doch wussten alle das es etwas schreckliches war. "Hach, verdammt. Wieso passiert der Erde immer sowas?" Dominius schüttelte den Kopf und blickte dann Bianca an. Sie schaute ihn fragend an woraufhin er mit einem Lächeln antwortete. "Du bist noch so jung und hast das ganze Leben noch vor dir, doch ich fühle das ich schon alt bin, wenn auch nicht körperlich, sondern nur geistig. Doch ich kann nicht wie meine alten Freunde über das Meer nach Westen fahren... Ich bin anders als die meisten hier." Bianca nickte. "Ich weiß das doch, mein Domilein." Sie lächelte ihn freundlich an, doch er machte ein gedankenversunkenes Gesicht. Sie verstand das er sich Sorgen machte. Dominius wusste indessen nicht was er tun sollte. 'Wieder tue ich etwas sinnloses. Ich kann nur abwarten, sonst nichts. Warum ist es immer so hoffnungslos. Verdammt nochmal.' Dominius war ziemlich niedergeschlagen und ging auf der Plattforum herum und schaute immer wieder auf die Erde. Bianca merkte das mit ihm etwas nicht stimmte und versuchte ihn zu trösten...
 
Kapitel5-WErwölfe und ein gewissen(ja,sie besitzt sowas^^")

"wird schon schiefgehen....die erde hat schon so vieles durchgestanden...das hier wird sie auch schaffen" murmelte bianca und sah vom palast hinab,etwas anderes in ihre regte sich,das gefühl eine wichtige stütze für ihr Volk zu sein machte sich ihr bewusst,in gedanken legte sie ein gelübde ab
Artgenossen,
ruft mich wenn ihr mich braucht,
mein schwert ist das eure,
ich werde diesen planeten und unsere rasse beschützen,
das verspreche ich als werwolf.

Sie sah zu Dominius"glaubst du wirklich die wissen hier mehr als das sich etwas dunkles auf uns zubewegt?ich glaubs kaum..."sie seuftzte und lehnte sich gegen eine säule des palastes´ich spüre etwas das ich zuvor nciht gespürt habe..all die zeit habe ich gekämpft weil es mir spass machte,aber jetzt...jetzt habe ich das gefühl jemanden beschützen zu müssen,mein dorf..das wurde soieso beschützt...aber die werwölfe...auf diesem planeten bin ich die stärkste wölfin...meine pflicht ist es mein volk zu beschützen.....auch wenn ich sie noch nie getroffen haben...ich spüre sie..´Sie senkte den kopf und dachte nach.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 Zeitvertreib mit Trainingsstunden

Manu nickte nur und lächelte leicht und beide gingen in Kampfposition.Dann rannten sie aufeinander zu ein Schlagabtausch begann,bei dem Manu die Oberhand hatte und er stoß Yuber leicht zurück.Dieser feuerte gleich einen Ki-Ball auf ihn,den Manu jjedoch leicht auswich und darauf einen Schlag von ihm blockte."Du bist stark,deswegen bring ich dir den Tempoblitz bei,der macht dich allgemein schneller."sagte Manu und machte kurz eine Demonstration.Danach ließ er Yuber diesen Üben und schwebte in der Luft.Kurz wurde er wieder zum Werpanther aber sofort wieder Normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten