[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage nahm Nanami auf den Arm und wich den Angriffen von Asterroth aus .
Dann faste er sich an seinen Gürtel .
Er nahm aus einer kleinen Tasche zwei Bohnen .
Eine Davon gab er Nanami die andere ass er selber .
"Jetzt wirds schwer " meinte Kage und hob seinen Handrücken vor sein Gesicht .
Mit der anderen Hand schnitt er sich eine Wunde aus der nur ein einziger Tropfen Blut entweichte .
Dieser Tropfen begann Hell zu leuchten und seine Form zu verändern so das er einem Katana glich .
Er hörte auf zu leuchten und Kage schnappte sich sein Waffe .
"OKAY DIE KÖNIGLICHE SCHWERTKUNST " rief Kage .
Asterroth war noch mit einige Ki-Blast von Macintex beschäftigt so das Kage an Asterroth rankam .
"ETERNAL RAID " schrie er und sein Schwertarm begann sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen und lies Schwerthiebe auf Asterroth prasseln .
Kage sprang zurück und Asterroth hatte nur eins, zwei Kratzer abbekommen .

"Ich glaub Schwerttechnik ist nicht,sonst hätte ich das auch schon probiert."rief er Kage zu."Ich bin eher für ne gemeinsame Attacke...jeder seine stärkste das hält auch Asterroth nicht aus,"
Macintex wollte seinen Plan auf jedenfall ausführen und versuchte sich aus Asterroth Reichweite zu bewegen.Seine Hände begannen rot zu leuchten,in wenigen Minuten würde mal wieder ein Hagel Meteoriten erschüttern.

Kapitel 1 Manu's furchtbare Kraft und eine heroische Idee

Manu blickte immer noch zu Lamagra.Der sammelte Energie für einen FinalFlash."Mit dieser Attacke wirst nicht nur du sondern die ganze Umgebung draufgehen"lachte er und feuerte die Attacke ab.Manu ballte die Fäuste und er begann wieder zu zittern."DARAUS WIRD NIX...Das lasse ich nicht zu UAHHHAAAHAHAHA"schrie Manu auf und er wurde wieder zum DragonDemon,gleichzeitig gab es einen sehr gewaltigen Kraftschub und eine Druchwelle ging von ihm weg.Es schien so als ob Manu noch stärker wäre als zuvor in dieser Stufe.Manu streckte seine Hände nach vorne und der FinalFlash prallte daran ab.Manu schlitterte immer mehr zurück,konnte ihn jedoch mit Kraftaufwand in die Luft schleudern und blickte grimmig zu Lamagra.Ehe dieser sich versah ,hatte er wieder einen harten Schlag im Gesicht und schlitterte zurück.Manu war schon hinter ihm und kickte ihn mit Wucht in den Boden.Lamagra stand wieder auf hatte aber ein paar Kratzer abbekommen."HAHA...erst in deiner besten Stufe kannst du mithalten..und der DS4 ist erst eine Zwischenstufe,aber mächtig".grinste Lamagra."Und wieder muss ich dich enttäuschen...diese Stufe ist meine wirkliche Stufe,meine wahre Kraft"sagte Manu.Lamagra blickte kurz ungläubig zu ihm,liess sich aber nicht beeindrucken und powerte nun voll in des DS4.Wieder folgte ein fürchterlicher Schlagabtausch wo Lamagra die Oberhand hatte,aber auch ab und zu Schläge kassieren musste.Anschließend tauchte er vor Manu auf und schlug ihn brutal zu Boden.Schwer stand Manu wieder auf."Hehe..wer hätte gedacht das es so enden würde...wenn mir nicht schnell was einfällt ist es vorbei."murmmelte Manu und überlegte.Schweiß rann ihm von der Stirn."Ok...dann bleibt mir keine andere Wahl...ich muss die volle Macht der 7 Elementdrachen rufen,ich überlebe das zwar nicht aber so kann ich meine Schuld wieder gutmachen."sagte Manu und blickte wieder zu Lamagra.Manu hob seine Hände in die Luft und begann sich zu konzentrieren."Indra,Shin,Auron,Gardos,Volto,Leviathan und Grandor,machtige Drachen des Feuers,Windes,Lcihtes,Schattens,Donners,Wassers und der Erde gebt mir eure Kraft"rief Manu und vom Himmel und von überall kamen 7 Strahlen in den jeweiligen Farben auf Manu zu und umgaben ihn.Plötzlich gab es einen noch nie dagewesenen Kraftausbruch,sodass die Erde bebte und Manu schwebte in der Luft umkriest von den 7 Elemtfarben und hatte eine gigantische Kraft....

Kapitel 4 Geheimnis des Schwerts

"Ich werde mir jetzt einige Demonen krallen.", sagte sich Picohan und seine Augen blitzten auf.
Sofort begann er über das Schlachtfeld zu laufen wobei er über viele Leichen stieg.
In diesem Vampireknight Status war er unglaublich schnell, und präzise aber er wollte die Macht des geheimnissvollen Schwertes Spüren.
Bei der nächsten Gelegenheit kam er in ein Dorf eines Indianerstammes.
Der Kampf war noch am toben, ebenfalls ein fürchterliches Gemetzel.
Ein Demon zerlegte ein Kind, und diess machte Picohan extrem wütend. Mit einem weiten Sprung krallte er sich an den Rücken des Demons und zog dann sein Schwert.
Er hob es hoch und wollte es dem Demon in den Rücken rammen, als er eine innere Stimme hörte.
"Dies, ist ein sagenumwobenes Schwert, das vor langer Zeit in der Hölle erschaffen wurde........es birgt eine geheime Kraft in sich.......", hörte Picohan.
Dann stieß er zu. Der Demon wurde nur bei der geringsten berührung auseinandergeschnitten.
"Muahahaha.", lachte Picohan und ging in den SSJ Vampireknight..........

Kapitel 4

Branx sah wie ein Dämon nach dem anderen das Zeitliche segnete, aber da öffnete sich eine spallte im Boden in der die ganzen Bösen Auren der Hölle zu spühren waren.
Es kamen ein dutzend wesendlich größerer Dämonen aus dieser Höllen Forte raus.
Sepiroth guckte Branx an"hört das denn nie auf" "solange nicht alle 4 dieser Apokalyptischen schweine Hunde platt sind wohl nicht" "Ok dann haben wir ja jetzt wieder jede menge zu tun"
Branx und die anderen machten sich wieder kampf bereit...

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2

"Wahrscheinlich hat er Recht " meinte Kage .
"NANAMI !! MACH DICH BEREIT " schrie Kage und hielt beide Hände vor sein Gesicht .
Und Sammelte seine Energie .
Dann breitete er sich aus .
"SHINZUI BENKOU !!! " rief Kage und powerte aufs Maximum seiner Kräfte .

Zuletzt bearbeitet:
[ Wichtig für alle aus dem Zweiten Kapitel ]

Raiden stand vor Dominius, der entschlossen war alles zu geben. Raiden steckte sein Schwert ein und klatschte." Gratuliere, du hast es schon mal bis hier her Geschaft." " Las die blöden Witze!" sagte Dominius und griff an. Sein Schlag traf Raiden genau ins Gesicht. Raiden spürte das etwas warmes seine Stirn hrunterlief, nämlich sein Blut. Raiden grinste und trat Dominius mit seinem Knie in den Magen. " Du hast was Vergessen, Wir kämpfen wenn alle da sind. Du bist zwar einer der Stärksten....wenn nicht der Stärkste, aber gegen mich hast du alleine keine Chance!" Er verpasste Dominius einen Schlag ins Gesicht, so das er zurück wankte." keine Sorge die Anderen werden Asterroth auch bald besiegt haben...hehe!" Blut floß aus dem Boden und bildete einen kampfring. Dann flogen Knochen herbei und Bildeten das Gerüst." Das wird lustig, alle gegen mich Verloren hat der,der drauf geht....wenn alee von euch draufgegangen sind sterbt ihr..!" " Was?" " Ja, den wenn noch einer von euch lebt und mich killt....werde ich die Toten wiederbeleben auch alle Unschuldigen werden wieder leben ist das nicht was....denk darüber nach." Raiden streckte die Hand zum Einschlagen hin

Kapitel 4

Branx und die anderen wurden von den neuen Dämonen angrifen.
"ahhh diese Schweine die sind viel stärker" Branx schaffte es gerade noch sich gegen diese Dämonen zu währen aber die anderen hatten sichtliche Schwierrigkeiten!
Branx konnte den Dämon nurnoch auf distanz halten aber er verlor immer mehr an Stärke.
"Du Sch***haufen ahhhhh" er powerte hoch und schlug dem Dämon gegen den Kopf der aber nur grinste und Branx zu Boden schlug...

Picohan spürte plötzlich das sein Schüler Sepiroth in Gefahr war. Sofort machte er ishc auf den Weg, und im Vampireknight war er noch viel schneller.
"Gott sei dank bin ich schon soi nahe dort.", dachte Pico als er auch schon die Kämpfer sah.
Sofort zog er sein Schwert und fegte durch die Reihen.
Denn Gegner von Sepiroth zerscnetzelte er sofort, und dann flog er etwas in die luft.
Er streckte die Hände von einander weg und sie luden sich auf.
Dann schlug er sie zusammen und schrie laut: "FinalFlash, auf die Seite mit euch!!!!!"
Branx und Sepiroth sprangen zu Seite und er sprengte den Demon regelrecht von der Erde.
Schwer keuchend landete er als schon die nächsten kamen....

Kapitel 4

Rediron uns Syal sahen wie Branx mit den Dämon zu Kämpfen hatte und wie er zu Boden geschlagen wurde von den Dämon. Rediron sagte zu Syal „Los lass uns Branx Helfen sonnst passiert noch mehr, wir können zwar nicht so viel machen aber besser als wenn Branx alleine Kämpft zu dritt haben wir mehr Kraft“. Als Branx wieder sich aufgerichtet hatte waren auch schon Rediron und Syal da. Jetzt waren alle in der Luft. Syal sagte: „ bei drei fliegen wir alle auf ihn und Schlagen ihn zusammen. Alle sagten: „Ja last uns anfangen“. Syal saget drei und sie flogen alle auf den Dämon. Der Dämon guckte erst Blöde und dann grinste er nur Blöd. Rediron sagte zu dem Dämon „was grinst du den so Blöd“. Der Dämon sagte „ Ihr habt doch so und so keine Chance“. Da wurde Rediron Wüten er flog auf ihn zu und schlug ihn ins Gesicht mit vollen Kraft. Aber der Dämon blieb einfach stehen und sagte zu ihn „das war alles das ist ja nicht viel“ und Schlug Rediron voll in den Magen und dann Schlug der Dämon ihn auf den Boden Rediron lag auf den Boden und rührte sich nicht. Aber er war noch nicht tot man spürte seine Aura noch ein wenig sie ist nicht ganz aus geloschen.

Kapitel 1

"Sorry ich muss weg!!!" sagte Majin zu Bianca."Wenn du mich noch verstehen kannst!!!". Majin teleportirte sich zu Gp. Dor wo normalerweise die Arktis wäre war nur noch Wasser. "Was hast du hir veranstalltet?" fragte Majin, Gp. "Ich hab mit einer Nova alles zum schmelzen gebracht!!!" sagte er, doch er wurde von Majin unterbrochen. "Ist egal, bei Lamagra geht die Post ab lass hin und den Penner aufs Maul hauen!!!" schrie Majin. Sie fusionirten sich zu Darknes und teleportireten sich zu Lamagra. Dort sahen sie Manu der in der Luft schwebte und von einer komischen Aura umgeben war. "Egal,he Lamagra lass mich den Schwechling erledigen.Der ist deiner nicht würdig. Darknes powerte leicht auf und die Gegend um ihn rum explodirte, das ist nur der anfang!!! Ich hab gesagt,m du solltest dir die Bohne von damals aufheben du wirst sie noch brauchen!!!"sagte Darknes zu Manu der ihn nur fragwürdig ansah.Lamagra nickte und sagte"Wenn ihr meint, dann witme ich mich eben wichtiegeren Dingen!!!". Darknes sah Manu an und rsste auf ihn zu. Manu sah ihn kaum kommen.

[Sorry aber ich nmuss doch endlich ma meinen Job als Böhsewicht beginnen!!! UNd nicht nur ICH spiele Darknes Gp ist die andere Hälfte!!!! Manu zihst du da mit? Wenn ja ich bin im RANKIN dann HÖHER als Mecintex]

Kapitel 4

Yuber sah das die anderen Demons stärker waren. Er griff auch einen an aber der Angriff hatte so gut wie keine Wirkung. "Mist ich glaube ich muss in die Dragonknight-Stufe." Yuber verwandelte sich in einen Dragonknight. "Da setzt ich noch gleich ein Dragonroar drauf. Uwhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!" Der Demon kam von hinten und schlug Yuber in den Rücken. Yuber rappelte sich wieder auf und sprang nach hinten. "KAME...HAME...HAAAAA!" des traf den Demon, aber dieser flog nur zu Boden. "Ohh shit der lebt ja immer noch." "Hahaha. So wirst du uns nie besiegen Schwächling."

Kapitel 4

[Habt ihr wieder ned aufgepasst, ich bin gekommen und hab Branx gerettet]

Picohan sha das seine Mitstreiter keine Chance gegen die Demonen hatten und so ging er in den SSJ und zog sein Schwert.
Er spürte eine mystische Kraft in diesem Schwert, die er erst kontrolieren konnte als er den Vampireknight oben drauf legte.
Sofort nahm er sich die Demonen vor.
Denn ersten durchfuhr er mit seinem Schwert, aber der Demon regenerierte sich und griff Picohan überraschend nochmal an.
Dieser steckte ihm das Schwert so fest in die Schulter das eine unglaubliche Kraft freigesetzt wurde. Als ihn ein zweiter attackierte zog er sich am Schwert hoch und kickte dem Demon ins Gesicht.
Mit einem lauten Schrei setzte Picohan eine Explosion frei und schleuderte seine Gegner weg.
"Puuh, ich brauche unterstützung!!", rief er und sofort griffen die noch kampffähigen ein.
Sepiroth warf sich mutig ins Getümel musste aber einige harte Schläge einstecken.
Der einzige der die Demonen besiegen konnte war Pico.
"Grrrrr, verschwindet!!!! Triple Teufelsspirale!!", schrie er und feuerte drei Strahlen ab die einen Demon durchbohrten.
Wieder zog er sein Schwert und stürmte auf einen Demonen zu.
Kurz bevor er ihn erreichte verschwand er, das nächste das man sah war der am Boden kugelnde Kopf seines Gegners.
Nun griffen auch wieder die anderen ins Geschehen ein......

Kapitel 4-Und da fiel ein Kopf

"Wen nennst du hier einen Schwächling." Yuber schlug auf den Demon ein der aber blockte die Schläge von Yuber ab."Oh wenn es so weiter geht verliere ich ja wirklich." Plözlich flog der Kopf des Demons ab. "Aber..aber was is jetzt." Etwas weiter hinten stand auf einmal ein mysteriöser Mann. Man konnte ihn noch nicht sehen weil er den Staub aufwirbelte. Doch als der Staub weg war stande Yuber's Vater, Pesmerga dort. "Wieso hast du nicht vorher gesagt das du meine Hilfe brauchst." "Das konnte ich ja nicht wissen."

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4

Squall war mittlerweile im Westen angekommen. Er sah wie sich Branx, Yuber und Rediron mit den Dämonen rumschlugen, doch Squall ging ohne auf sie zu achten, oder gar ihne zu helfen, auf direktem Wege in die Richtung in der er die Aura seines Grossvaters spürte. Vor ihm tauchte plötzlich ein Dämon auf, der ihn angreifen wollte. Squall packte ihn nur am Hals und sah ihn mit finsterem Blick an "Willst du wissen, was wahre Dunkelheit ist?" fragte er den Dämonen, der ängstlich vor Squall zurückwich, als er ihn wieder loslies.

"Wer von euch will zuerst gegen einen meiner Dämonen kämpfen?" fragte Luzifer mit einem grinsen.Kakashi trat vor."Oh der Engel?Du wirst eh nicht gewinnen.Ach ja damit sich niemand von ausserhalb einmischen kann, baue ich ein Schild auf."sagte Luzifer,Kakashi ignorierte die Bemerkungen von Luzifer und wartete auf seinen Gegner."Panikmeister komm!" sagte Luzifer.Von der Decke fiel eine Mischung aus Fledermaus und Mensch.Die Gestalt war 2,50 groß.Kakshi lief auf ihn zu und schlug auf ihn ein.Der Panikmeister wich seinen Schlägen gekonnt aus.Dann fing der Panikmeister an nach Kakashi zu schlagen doch Kakashi wich genauso gut aus.Beide sprangen zurück.Der Panikmeister schaute Kakashi genau an.Dann schlug er seine Flügel um sich,langsam öffnete er sie wieder und vor dem Panikmeister standen die Eltern von Kakashi."Mutter?!Vater?!Was hast du mit ihnen vor?!" schrie Kakashi wütend."Ich werde sie als Schild benutzen!Ihre Seelen sind mein!Wuhahaha!!!" lachte der Panikmeister.Die Eltern von Kakashi schwebten vor dem Panikmeister herum.Kakashi lief nach rechts und warf einen Ki-Ball auf den Panikmeister zu.Plötzlich bewegte sich Kakashi's Vater schützen vor den Panikmeister "NEIN!!" schrie Kakashi und warf einen 2. Ki-Ball der den ersten Explodieren ließ.Der Panikmeister grinste und warf wie ein Verrückter Ki-Bälle nach Kakashi aber Kakashi konnte ihnen ausweichen.Der Panikmeister hört dann wieder auf zu werfen und nahm Kakashi's Mutter hoch und schlug ihr in den Magen.Sie spuckte Blut und fiel fast tot zu Boden.Kakashi war total geschockt und flippte aus."DU *****LOCH!!!" schrie er und powerte sich sofort in den SNJ.Er rannt so schnell er konnte auf den Panikmeister zu der schon Kakashi's Vater als Schild bereitstellte.Doch kurz vor seinem Vater verschwand Kakashi und tauchte hinter dem Panikmeister auf.Er schlug wie ein Irrer auf ihn ein.Bis er Ohnmächtig am Boden liegen blieb.Kakashi lief zu seiner Mutter.Als er sie aufheben wollte wurde sie auch zum Panikmeister und sein Vater auch."Reingelegt!" hörte er und wurde dann umgehauen.Kakashi der nun Bewusstlos war wurde von 2 Panikmeister fest gehalten und der 3 Schlug auf ihn ein.Das ging ganze 2 Minuten so.Kakashi blutete stark.Plötzlich rieß er sein Auge auf und wurde zum SNJ2.Durch die Druckwelle wurden die 3 Panickmeister weg gedrückt.Kakashi warf den 2 die ihn festgehalten hatten Wurfsterne in die Augen.Kurz darauf Explodierten die sie.Der letzt Panikmeister standt grinsend vor Kakashi.Kakashi verzog keine Mine.Auf einmal erhellte ein kurzer Blitz den Saal.Kakashi stand hinter dem Panikmeister, der aufeinmal in 100 Stückchen zerfiel.Dann verschwand das Schild wieder Kakashi stellte sich wieder zu Kane und Meath.Dann fiel er auf die Knie, wurde normal und atmete schwer.

Kapitel 4

"Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Waelder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten Jene, die wieder und wieder den Teufelskreis beschreiten
Hoert den Klagegesang der gefluegelten Wesen, die hoch am Himmel sind Vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkuenden - Weder Goetter noch Menschen - Ihr Name ist Engel... "
hörte man plötzlich von irgendwoher und man konnte weiter oben eine Person stehen sehen, die dann vor Kane, Kakashi und Maeth sprang. Squalls Grossvater sah dass es Squall war und begann zu lachen "was redest du, du bist ein Dämon, kein Engel." Squall sah ihn nur finster an "ich habe es dir damals schon gesagt, ich bin ein Engel der Finsternis. Gib den Körper meiner Mutter frei." Luzifer begann zu Grinsen "warum sollte ich das? Er bietet mir ein gutes Schild vor Angriffen z.B. von dir." Squall ging langsam auf Luzifer zu "Lass ihren Körper frei und du kannst dafür meinen haben, ich habe Chaos Kraft wieder in mir gebannt, du könntest dir dann auch seine Kraft zu nutze machen und mein Körper ist stärker, als der von Mutter." Kane sah Squall ensetzt nach "Du Idiot, was soll das?" Gerade als Kane Squall nachrennen, wollte, warf der einige Shuriken in seine Richtung. "Was soll das Squall?"
Luzifer sah Squall grinsend an "so ist es gut Lucifer, lass mich dich beherschen" Luzifer streckte seinen Arm aus und hielt ihn an Squalls Stirn. Blitze umzuckten die beiden und eine gewaltige LichtExplosion ging von ihnen aus, noch bevor der Körpertausch abgeschlossen war, richtete Squall noch folgende Worte an die anderen "beschützt meine Mutter und tötet mich", dann fiel Storm bewusstlos zu Boden und Squall stand grinsend da "Jaaaaa, dass ist ein Körper wie ich ihn mir wünsche, welche Kraft." danach begann Luzifer wie ein irrer zu lachen.

Kapitel 1 Der finale Angriff und das Ende von Manu

[Majin ich bin ja nicht der einzige,der noch bei Lamagra ist,ich hatte das doch so vor das ich im Kampf gegen ihn draufgehe]

Manu wurde vom Schlag erwischt und fiel leicht zurück."Darknes,du bist zwarstärker als ich in meiner Normalen Maximalkraft,aber das hier ist die wahre Energie"sagte Manu und darknes wurde von einem präzisen harten Treffer nach vorne geschlagen."Ich hab 5 Minuten länger darf ich die Elemente nicht halten."sagte Manu und blockte noch rechtzeitig einen Angriff von Darknes ab.dann begannen sie zu kämpgen wo beide abwechselnd die Oberhand hatten."Noch 1 Minute,sorry aber ich hab was wiedergut zu machen"und schlug Darknes mit voller Kraft in den Magen,sodass er umkippte.Manu brachte ihn weg und blickte ein letztes Mal zu den anderen."VERNICHTET IHN ENTGÜLTIG,GOOD BYE,ELEMENTSHILD"rief Manu und das Gebiet wurde von einem Schild umgeben,bis auf das wo MAnu und Lamagra waren.Manu streckte beide Arme zur Seite und böse Energie sammelte sich,die durch Manu's Kraft immer zerstörerischer wurdeund stärker."Noch 10 Sekunden"grinste Manu."10"rief Manu und erschien vor Lamagra,der wollte ihn schlagen aber MAnu wich in letzter Sekunde grad noch aus,und konterte."9"Manu kickte Lamagra nachdem er den Konter geblockt hatte in den Brustkorb und er schlitterte zurück."8,7,6,5,4"sagte Manu und schlug ihm ins Gesicht sodass Lamagra nach unten sich fallen ließ.."3,Apoka"murmmelte Manu und um ihn sammelte sich einme grau,schwarz Energie."2,lyp"die Energie wurde ein letztes mal stärker und strahlte."und 1,0 SE"schrie Manu und ein Energiekreis ging um ihn weg.Lamagra baute noch rechtzeitig ein Schild auf und kurz darauf hörte man und sah eine gigantische Detonation,die sich bis zu Manu's errichteten Schild ausbreitete und dagegen donnerte,Lamagra schlitterte leicht zurück und sein Schild wurde plötzlich zerstört.Er powerte kurz noch in den SSJ4 zusätzlich und man sah nur noch wie auch sein Bereich detonierte.Als der Rauch sich verzog war das Schild verschwunden und da wo Manu war war ein rießiger Krater bis dahin wo das Schild war.Lamagra stand nun wirklich sauer und leicht angeschlagen da.MAnu schwebte vom Himmel,langsam war er dabei zu verschwinden.Leicht leuchtend verschwanden die Elemente von ihm,er konnte die Begrenzung noch einhalten.Und der DragonDemon verschwand auch.Dann löste er sich in Luft auf.

[Hoffe das geht so....Majin unsren Kampf können wir haben wenn ich für 1 Tag ins Diesseits komme]

Kapitel 1

Darknes wachte nach einer Zeit auf. Stinksauer stand er da.[Er hatt nur scheiße gut getroffen, dass ist alles!!!!****!!!!!]
Darknes powerte auf und er began sich auf eine neue Ebene der Dunklen Macht zu begegben, ringum ihn wurde der Himmel schwarz und alles fing an zu explodiren um ihn herum. "Das hätte dich erwartet!!!" Brühlte Darknes. Von dem eine unbendige Kraft aus ging. Das war fast schon beängstigend. Lamagra staunte nicht schlecht. "Doch du hast dich nieder machen lassen, du bist zu überheblich!!! Den Fehler musst du wieder gut machen!!!" sagte er zu Darknes.
Der nur nickte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten